PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal nehme ich den längeren Weg...


Ringwald
2009-05-08, 21:14:51
... um die Musik meines MP3-Players länger genießen zu können :tongue:

Geht es euch ab und zu auch so?

Freakazoid
2009-05-08, 21:16:53
nö. wenn ich was gutes hör, hör ich zuhause weiter.

Rooter
2009-05-08, 21:40:21
Nein. Kam aber schon vor das ich noch bis zu 1 Minute vor der Haustür im Auto sitzen blieb um das aktuelle Lied zuende zu hören :D

MfG
Rooter

CokeMan
2009-05-08, 21:47:35
Kleiner Umweg über Rom ;D

Blacksoul
2009-05-08, 21:50:10
Längeren Weg vielleicht nicht direkt, aber ich lasse mir dann manchmal gerne etwas mehr Zeit.


t.b.d

redfalcon
2009-05-08, 21:53:58
Längeren Weg vielleicht nicht direkt, aber ich lasse mir dann manchmal gerne etwas mehr Zeit.


t.b.d

Jup. Längerer Weg nicht grade, aber beeilen tu ich mich dann auch nicht.

Daredevil
2009-05-08, 21:57:33
Längeren Weg nicht direkt, aber ich hab z.B. kein Problem damit wenn der Zug ne halbe Stunde länger brauch, Musik ist toll :)
Und wenn grad ein gutes Lied kommt leg ich mich auf die Liege im Garten statt direkt rein zu gehen

Argo Zero
2009-05-08, 21:58:43
Nein. Kam aber schon vor das ich noch bis zu 1 Minute vor der Haustür im Auto sitzen blieb um das aktuelle Lied zuende zu hören :D

MfG
Rooter

Geht mir ähnlich. So lange muss der Schlüssel dann noch stecken ;)

Ringwald
2009-05-08, 22:01:48
Längeren Weg kann man natürlich auch anders auslegen, ist denke ich grob alles das Gleiche :smile:

Zuhause höre ich übrigens nur wenig Musik, mag ich nur wenn ich unterwegs bin, komisch ist aber so :biggrin:

drexsack
2009-05-08, 22:38:50
Ney, meiner funktioniert auch zu Hause. An die Anlage Stöpseln und weiter gehts ;)

Grivel
2009-05-08, 22:49:49
Längeren Weg kann man natürlich auch anders auslegen, ist denke ich grob alles das Gleiche :smile:

Zuhause höre ich übrigens nur wenig Musik, mag ich nur wenn ich unterwegs bin, komisch ist aber so :biggrin:
bin genau andersrum, zuhause höre ich fast durchgehend Radio oder meine Musik.

Unterwegs bin ich zu ängstlich Mp3player zu nutzen, fahre viel Fahrrad auf sehr stark befahrenen Strassen, da risikier ich keinen Unfall nur wegen der Musik...

Acrylsäure
2009-05-08, 23:03:21
Also wenn gerad nen geiler Track läuft und ich paar 100m vorm zu Hause bin, dann fahr ich manchmal extra ein wenig langsamer =)

BoosterHeizer
2009-05-08, 23:05:20
hab mir schon ab und zu ne CD gebrannt und mich dann extra ins Auto gesetzt um zu gucken wies klingt..^^

teilweise saß ich dann einfach ne stunde drin und hab musik durchgezappt!

Lurtz
2009-05-09, 02:13:31
Ich höre lieber zu Hause weiter ;)

MarcWessels
2009-05-09, 02:21:55
Den Threadtitel haste ausm studiVZ geklaut! :tongue:

c0re
2009-05-09, 20:29:52
Ja, ich fahr dann auch manchmal den Weg, wo eine Ampel mehr ist ;)

Das Auge
2009-05-09, 21:30:26
Normalerweise fahr ich nur eine längere Strecke, wenn ich weiß, daß ich da besser durchkomme (weniger Ampeln, kein Stau, oder sowas).

OK, zur Zeit gurk ich sehr viel unnütz durch die Gegend, weil ich meinem niegelnagelneuen Auto keine Kurzstrecken zumuten will, solange der Motor noch nicht richtig eingefahren ist :D

1337
2009-05-11, 01:24:14
Manchmal gehe ich zu Fuß anstatt das Fahrrad zu nehmen (15 Minuten vs. 5 Minuten)

Kladderadatsch
2009-05-11, 07:59:23
jup, habe ich auch schon.

GBWolf
2009-05-11, 08:38:10
...um mit dem Rad einen Abstecher durch den Park zu machen.

Hydrogen_Snake
2009-05-11, 11:32:02
... um die Musik meines MP3-Players länger genießen zu können :tongue:

Geht es euch ab und zu auch so?

Jo irgendwie mache ich das tatsächlich. UND NICHT GERADE SELTEN ;D
Auf dem Fahhrad. Im Auto denke ich mir gelegentlich sobald ich in den Stau komme:
NICE!!! Erstmal mukke aufdrehen und zurücklehnen... Ich glaube das liegt wirklich
am Stress den Man sich aussetzt. Sodass Autofahren evtl. wirklich URLAUB ist ;D;D;D
Bei der Hausarbeit ist die Länge dieser sogar von der Playlist abhängig ;D

Agent_no1
2009-05-11, 13:39:05
Da in Berlin die schnellen Wege manchmal mit häufigem Umsteigen verbunden sind, nehme ich gerne den bequemeren, längeren Weg um mehr Zeit für Musik zu haben (Hin- und Rückfahrt zur Arbeit)

mapkyc
2009-05-11, 16:50:40
Ich geh meistens nur auf die letzten Meter gaaanz langsam.
Muss manchmal ziemlich bescheuert aussehen.

Dadi
2009-05-11, 16:52:56
Jo mach ich auch... ^^ gehe die Treppen langsamer rauf bis das Lied zu Ende ist, damit ich abschließen kann.