PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jogginghose... zum zweiten


dargo
2009-05-08, 22:08:03
Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage - kann ich anhand der Nummer die an der Hose vorhanden ist die gleiche Hose wieder Online finden? Es handelt sich um eine Hose von Adidas. Ich war schon bei Karstadt, Kaufhof und Decathlon. In keinem dieser Läden kann ich das selbe Material finden. Es ist ein ziemlich weiches Material aber nicht zu dick und deswegen finde ich diese Hose so super bequem. Würde sie also unbedingt nochmal kaufen wollen. Das Problem ist, dass diese Hose schon über 6 Jahre alt ist. Meint ihr ich finde die gleiche Hose nochmal? Wenn ja, wo?

Tommes
2009-05-08, 22:15:51
Hmm naja bei eBay. Schreib doch mal an Adidas, ob die Hose oder eine andere aus diesem Material noch produziert wird.

raschomon
2009-05-08, 22:20:51
Gib doch Deine Nummer hier in die Suchzeile ein, vielleicht in Kombination mit "Adidas":

http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_Storefront-Start;sid=Uk9wbMWFH1uWbI-BwcRtrpDVO61iTu7NL5lXdv5clhRrZnHcqJtXdv5ceQcNug==

dargo
2009-05-08, 22:23:07
Hmm naja bei eBay.

Stehen die ganzen Buchstaben/Zahlen-Kombinationen bei Ebay mit dabei? Ich muss zugeben noch nie Kleidung bei Ebay gekauft zu haben.


Schreib doch mal an Adidas, ob die Hose oder eine andere aus diesem Material noch produziert wird.
Das ist ne gute Idee. Ich kontaktiere mal Adidas diesbezüglich.

Tommes
2009-05-08, 22:27:00
Nee stehen nicht dabei, aber vielleicht hast du Glück und kannst sie anhand der Fotos finden.

dargo
2009-05-08, 22:27:47
Gib doch Deine Nummer hier in die Suchzeile ein, vielleicht in Kombination mit "Adidas":

http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_Storefront-Start;sid=Uk9wbMWFH1uWbI-BwcRtrpDVO61iTu7NL5lXdv5clhRrZnHcqJtXdv5ceQcNug==
Leider nichts gefunden.

Die Bezeichnung sieht folgendermaßen aus:
312843
APU002
11/02

Edit:
Ok, ich habe nun Adidas per Email kontaktiert. Mal schauen ob ich damit Erfolg habe. :)

dargo
2009-05-10, 09:50:42
Hmm... Adidas findet anhand der Nummer auch nichts.

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08.05.09.

Anhand der Nummer konnten wir leider nicht herausfinden, um welches Produkt es sich handelt, da diese Artikelnummer in unserem Online Store nicht erkannt wird.

Wir bitten Sie darum uns, wenn möglich, ein Bild der Hose zukommen zu lassen, damit wir gegebenenfalls nähere Informationen einholen können.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr shop.adidas.de Team
Ich mache mal paar Bilder nächste Woche.

Tommes
2009-05-10, 10:32:48
"in unserem Online Store"

Wie dumm, da haben sie wohl auch nur aktuelle Hosen :D