PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 3 & Mafia


Cheesandonion
2002-12-21, 19:21:43
Servus,

also bei mir freezt dauernd Mafia seitdem ich den neuen catalyst aufgespielt habe... bin ich der einzige bei dem es so ist ? mit Directx 9 % Catalyst 2.5 ging noch alles glatt..

Cheesandonion
2002-12-22, 01:14:07
hmmmpf, scheint doch nicht Mafia-spezifisch zu sein, BF 1942 stürzt auch immer nach ca. 15min ab.. ich denke des liegt wohl am DirectX 9.. kann ich den wieder runterhauen und die 8.1er Version drüberbügeln ?

WeyounTM
2002-12-22, 11:13:14
Ich hänge mich mal an den Thread dran, obwohl ich kein Absturz-Problem habe. Bei mir gibt es ein ganz anderes Problem, und zwar ist das Menü von Mafia mit Zahlen- und Buchstabensalat überflutet nachdem ich Cat3 und DX9 installiert habe. Habe Mafia schon mal de- und wieder installiert...aber das Problem blieb erhalten :( !

Komische Sache dies ist...

Wenn jemand eine Idee hat: bitte helfen ;)

Gruss,
Yosh

Exxtreme
2002-12-22, 11:14:38
Wenn ihr aktives "Fastwrites" habt -> deaktivieren.

WeyounTM
2002-12-22, 11:51:43
Hi Exxtreme...
ist bei mir ausgeschaltet weil's eh nie gefunzt hat ;) ! Aber danke schön für den Tipp.

Gruss,
Yosh

WeyounTM
2002-12-22, 12:06:25
Hi nochmals...
habe den Cata3 nun wieder gegen die 2.5 Version getauscht und die Probleme sind wech. Demnach wird es wohl nicht am DX9 gelegen haben.
Na..dann warte ich halt auf eine Lösung oder aber auf Godo :D und zocke derweil weiter mit der 2.5er Version.

Gruss,
Yosh

Metatron1
2002-12-22, 17:32:49
Hi

Ich habe den DX9 + Cat. 3.0 und fast keine Probleme mit Mafia.
Alle anderen Spiele laufen Perfekt( Mohha, James Bond-Nightfire,...).
Nur ein Problem habe ich.
Ich habe jetzt wieder dieses Flattern mit den Schatten bei Mafia, ob Personen oder Fahrzeuge egal.


Noch wer das Problem??


Gruß
Meta

Matrix316
2002-12-22, 18:10:37
Originally posted by Yosh
Ich hänge mich mal an den Thread dran, obwohl ich kein Absturz-Problem habe. Bei mir gibt es ein ganz anderes Problem, und zwar ist das Menü von Mafia mit Zahlen- und Buchstabensalat überflutet nachdem ich Cat3 und DX9 installiert habe. Habe Mafia schon mal de- und wieder installiert...aber das Problem blieb erhalten :( !

Komische Sache dies ist...

Wenn jemand eine Idee hat: bitte helfen ;)

Gruss,
Yosh

Das Problem hatte ich auch - hab dann als Lösung den 2.5er wieder installiert. ;)

Obs ATi jemals schafft einen Treiber zu machen, der insgesamt wenigern Probleme als der Vorgänger macht? Alte Sachen werden teils gelöst, aber neue Probleme kommen hinzu...