Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Notebook-Unterforum
cozmos
2009-05-09, 13:30:55
Hallo,
denke das so ein Unterforum sehr gut zum Thema der Website passt.
und hier sind ja sehr viele technisch fitte Leute unterwegs da könnte man sich doch sehr gut im Austausch mit Erfahrungen etc. ergänzen.
mfg
redfalcon
2009-05-09, 13:35:08
Gibts doch schon, Mobile Geräte (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=44)
cozmos
2009-05-09, 13:56:59
ja mobile Geräte ist ein sehr oberfächlicher Begriff :)
Ich mein so richtig wie das Hardware-Hilfe Forum
Deathrid3r
2009-05-09, 14:51:00
Finde, dass Mobile Geraete reicht- soviel ist da jetzt wirklich nicht los!
cozmos
2009-05-09, 15:09:16
weils den meisten Leuten wahrscheinlich geht wie mir, ich poste da nix weil ich ned weiß ob ich da mit Notebook- Fragen richtig bin.
in den ersten Threads gehts auch um Handys und das ist auch eher das was ich mit "mobile Geräte" verbinde
san.salvador
2009-05-09, 15:17:24
Finde, dass Mobile Geraete reicht- soviel ist da jetzt wirklich nicht los!
Genau so ist es.
weils den meisten Leuten wahrscheinlich geht wie mir, ich poste da nix weil ich ned weiß ob ich da mit Notebook- Fragen richtig bin.
in den ersten Threads gehts auch um Handys und das ist auch eher das was ich mit "mobile Geräte" verbinde
Ich glaub die meisten wissen recht genau, was mit "mobile Geräte" gemeint ist.
Spasstiger
2009-05-09, 17:31:51
Vielleicht sollte man das Forum umbenennen in "Tragbare Computer und Handys". Wobei ich mit "Mobile Geräte" auch einverstanden bin. Nur sieht man halt an der geringen Threaddichte, dass die Leute von dem Unterforum kaum Gebrauch machen. Die meisten Notebook-Fragen findet man in den anderen Hardware-Hilfe-Unterforen.
Thanatos
2009-05-09, 17:32:49
Ich glaub die meisten wissen recht genau, was mit "mobile Geräte" gemeint ist.
Ich finde den Begriff ebenfalls sehr bezeichnend, da unter diesem alle Geräte, welche mobil, also tragbar, im Gegensatz zu immobilem, wie etwa einem großen Desktop PC, subsumiert sind. Wenn man dann immer noch nicht bescheid weiß, kann man ja einmal die Themenübersicht der ersten und zweiten Seite betrachten, welche einem schon einmal gute Beispiele liefern, welche Diskussionsthemen und Hilfsanfragen hier erwünscht sind.
Etwas Eigenleistung zu verlangen ist sicherlich nicht verkehrt, bzw. sollte man so ein „Kunststück“ eigentlich jedem hier angemeldeten zutrauen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.