PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Problem mit Laufwerk oder Vista???


Daltimo
2009-05-09, 15:05:18
Es geht das DVD- Laufwerk nicht mehr richtig. Heißt man legt eine original DVD rein und er ließt diese einfach nicht.
Seltsamerweiße tritt das nur auf wenn man eine DVD bzw. CD einlegt die gemischte Dateninhalte besitzt.

Auch in der Systemsteuerung ist alles richtig eingestellt, also die Prioritätenverteilung beim öffnen von verschiedenen Dateisystemen.

Ich bin der Meinung das man einen Hardwarefehler ausschließen kann, weil eben alle anderen DVD bzw. CD´s abgespielt werden, die nur mit einem Datentyp belegt sind.
Auch Spiele werden ausgelesen, ein Programm was hingegen auf DVD ist ließt er nicht.

Ein weiteres Problem ist das öffnen von Videodateien, wohl bemerkt selbst gedrehte Familienvideos. Hier kommt die Fehlermeldung:
"Windows-Host prozess C Rundll 32 reagiert nicht mehr"

So in der Art würde die Fehlermeldung erscheinen.

Wisst ihr Rat für die beiden Fehler?

Gast
2009-05-09, 16:40:44
Hier kommt die Fehlermeldung:
"Windows-Host prozess C Rundll 32 reagiert nicht mehr"

Das ist keine Fehlermeldung. Das ist eine ungenaue Umschreibung die vielleicht auf eine Fehlermeldung hindeuten könnte. Wenn du schon keinen Bock hast den Inhalt der Fehlermeldung abzutippen dann häng wenigstens einen Screenshot an.

Daltimo
2009-05-09, 16:47:32
Es geht nicht um meinen Rechner, mir wurde das nur so gesagt, deswegen kann ich nichts genaueres sagen...sorry...

Gast
2009-05-09, 16:51:59
Also zusammenfassend:
Wir sollen hier über ein Problem diskutieren, von dem kein einziger Beteiligter auch nur Ansatzweise Ahnung hat. Klasse.
Vorschlag: Entweder du bringst die Person mit dem Problem dazu ihre panische Angst vor dem Internet zu überwinden und sich hier selbst zu beteiligen, oder wir begraben den Thread. Diagnose über drei Ecken ist das beschissenste was man sich antun kann.

Daltimo
2009-05-09, 17:11:22
Eine Fehlermeldung tritt ja auch nur bei dem zweiten Problem auf, nicht aber bei dem ersten Problem.

Gast
2009-05-09, 17:22:16
Ja, aber wenn wir dich jetzt losschicken nachzuschauen welche Software mit welchem Kopierschutz installiert ist (danach hört es sich an), und du dann zurückkommst mit einer Aussage nach der Art "Es lag an der Scheibe Salami die er im Laufwerk vergessen hatte"...

Daltimo
2009-05-09, 17:35:39
Was ist denn das für ein Mist was du sagst...

Kopierschutz? Das ist ein original Programm, also muss es ja wohl funktionieren.

Gast
2009-05-09, 18:13:02
Was hat der Zustand (Original) mit einem zusätzlich installierten Kopierschutz zu tun? By the way, meist kommen NUR Originale mit Kopierschutz, also je mehr man kauft desto wahrscheinlicher ist es sich so eine digitale Seuche zu holen.

Ud wie kommst du jetzt darauf dass das was ich sage "Mist" ist? Wenn du eine bessere Idee hast nur raus damit, ansonsten kannst du deine Beleidigungen für dich behalten.