PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage MacBook


baker
2009-05-09, 15:58:42
Hi,

ich will mein 1 jaaehriges MacBook verkaufen. Ist in einen Super Zustand, Gehaeuse wurde erst gewechselt. Hat einen 2,4 GHZ C2D, 4GB RAM, 160GB HDD und ein Apple Protection Plan fuer die naechsten zwei Jahre. Was kann ich da noch fuer verlangen?

mfg
Steffen

clerfayt
2009-05-11, 00:01:36
Hi,

für eine erste Einschätzung kannst Du die Gebrauchtpreisliste bei macnews.de (http://macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/77426.html) konsultieren, damit solltest Du schonmal eine realistische Grundgröße bekommen.

Grüße

Binaermensch
2009-05-12, 19:07:16
Es ist ein Jahr alt? Das heißt es besitzt noch nicht das Unibody-Gehäuse?

Ich denke das hat auch einen sehr großen Einfluss auf den Preis.