PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final fantasy: Cristal Chronical -Video


HiddenGhost
2002-12-21, 19:46:47
Zu finden hier (http://www.gamecube-online.net/?&news_id=817)

Die Grafik die man sieht IMO schon jezz goil. Aber wenn die Story wirklich so Dinotopia *TV-Film@RTL*hint* wird, dann weiß ich jetzt nicht wirklich, was ich davon halten soll.
Ein RPG in dem es nur darum geht, man nur Schutzkristalle sammelt könnte derbst sucken, aber mal sehen was daraus wird...

Lightning
2002-12-21, 20:25:21
Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus. Die Charaktere sind mir persönlich aber etwas zu kindlich.
Aber ich werd das Spiel mangels Gamecube wohl eh nie zocken können.. Daher ist es mir relativ egal wies wird. Naja, stattdessen kann ich aber FFX-2 und höchstwahrscheinlich auf FFXII spielen.