PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sapphire 9700 und Graph-O-Matic


joschiv
2002-12-21, 19:51:48
Hi Folks,

nachdem mich meine GF Ti 4200 ankotzt hab ich mir gestern die sapphire 9700 bestellt. Ich hab ne Wäku am laufen und an meiner GF den Graph-O-Matic GPU Kühler dran. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist das teil auch an die 9700 ranzumachen, da ich keinen bock hab wieder 50 € für den baby hk zu blechen.

Oder gibt es für den Graph-O-Matic einen Adapter, damit ich das Teil draufmachen kann??

era
2002-12-21, 19:58:31
der ... passt net, da er nur für GF4 ist

der standart ... würde passen

joschiv
2002-12-21, 20:09:54
mißt.....naja....kann ja eigendlich nur der lochabstand sein oder??

Vieleicht ist dieser kleiner...dann kann man ja Löcher reinboren (nicht in die Grafikkarte...hehe)