PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magus.at


3dfx Voodoo5 5500
2002-12-21, 19:59:43
da hier im forum einige ösis sind, wollte ich mal fragen inwieweit ihr mit dem onlineversandhandel erfahrungen gemacht habt,
denn ich bestellte einen celeron coppermine 1,1ghz bei magus.at für 72+versand und auslandsüberweisungskosten = 95€

nach zwei wochen war das ding immer noch net da und ich schrieb ne mail das ich gerne stornieren möchte (hatte mich dann doch für 100€ für neues board + duron entschieden) und bekam auch prommt die antwort das das ok sei und er mir das geld zurücküberweisen will.

nun, das ist ca. 3 wochen und 5 oder 6 mails her, und die geben keinen mucks mehr von sich.
anrufen kann man die auch net, da die auf der website angegebene rufnummer falsch ist und immer zu kein anschluss unter dieser nummer führt.

hat einer von euch ne nummer die dazu passt und ich mich dort mal persönlich melden kann... habe die hoffnung noch nicht aufgegeben an mein geld zu kommen.

hinfahren lohnt wegen dem geld nicht da das ja in ösiland ist.

bitte um hilfe.

Braincatcher
2002-12-23, 23:29:12
Hört sich auf jeden Fall nach ner sehr unseriösen Kackfirma an...ich frag ma im Freundeskreis durch ob die die Site kennen =)

Wodde
2002-12-24, 19:10:02
Beschreib dein Problem mal im Geizhals.at-Forum, da kann man dir eher helfen.
Dort sind die schwarzen Schafe und ihre Praktiken bekannt.



MfG Wodde