PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k8 - Anzeige im Explorer für alle Ordner auf "Dokumente"


Gast
2009-05-10, 09:50:43
In meinem Explorer (Ordneranzeige immer auf "Details") werden in vielen Ordnern die Inhalte wie "Bilder und Videos"-Ordner angezeigt (Rechtskling auf Ordner -> Eigenschaften -> Anpassen -> Diesen Ordnertyp als Vorlage verwenden: Bilder und Videos). Ich würde aber gern alle Ordner wie Dokumenteordner anzeigen lassen.

Dazu sollte man eigentlich einfach alle Wurzelordner in C:\ anklicken und dies unter Angabe der Option "Vorlage für alle Unterordner übernehmen" automatisch umstellen können. Allerdings ist z.B. bei "Programme" der "Anpassen"-Reiter nicht vorhanden.

Gibt es eine einfache Lösung?

Gast
2009-05-10, 09:56:20
Nachtrag: Wenn ich es für Eigene Dateien\Musik umstelle, ist es bei einem Neustart wieder auf "Bilder und Videos".