PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr schon so alles erlebt?


KeuLe3
2009-05-10, 13:16:15
Los gehts:

Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen

3 - An Weihnachten
4 - Gestern
5 - Vor einem Jahr
6 - An meinem Geburtstag
7 - Letzten Samstag
8 - Letzte Woche
9 - An meinem 6. Geburtstag
10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin
11 - Am 11 September

Anfangsbuchstabe deines Vornamens

A - ging ich angeln mit
B - war ich shoppen mit
C - landete ich im Bett mit
D - bin ich fremd gegangen mit
E - wurde ich zum Essen eingeladen von
F - bekam ich ein Kind von
G - bekam ich einen Heiratsantrag von
H - wurde ich geschwängert von
I - hab ich geduscht mit
J - wurde ich verfolgt von
K - musste ich flüchten vor
L - hatte ich Gruppensex mit
M - wurde ich gekitzelt von
N - hab ich kotzen müssen wegen
O - musste ich aufräumen bei
P - wurde ich angezeigt von
Q - wurde ich betrogen von
R - wachte ich auf neben
S - lag ich stöhnend unter
T - wollte ich kuscheln mit
U - war ich auf einer öffentlichen Toilette
mit
V - wurde ich geküsst von
W - hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit
X - dachte ich nach über eine Beziehung mit
Y - wurde mir meine Unterwäsche gestohlen
von
Z - habe ich die Unterwäsche geklaut von

Tag deines Geburtstags

1 - ein paar Männern, die
2 - einem Clown, der
3 - einer alten Oma, die
4 - Bill von Tokio Hotel, der
5 - Michael Jackson, der
6 - einem 78-Jährigen Opa, der
7 - zwei Lesben, die
8 - Stefan Raab, der
9 - meinem Klassenlehrer, der
10 - jemaden den ich nicht kannte, der
11 - einem McDonalds-Mitarbeiter, der
12 - meinem dicken Nachbarn, der
13 - meinem Vater, der
14 - meiner Mutter, die
15 - einer *automatische Zensur*, die
16 - meiner besten Freundin, die
17 - meinem kleinen Bruder, der
18 - meinem besten Freund, der
19 - meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das
20 - einem Schornsteinfeger, der
21 - einem Metzger, der
22 - einem Bauer, der
23 - Naddel, die
24 - Schneewittchen, das
25 - der Kelly Family, die
26 - Heidi Klum und Seal, die
27 - einem Stripper, der
28 - einer Stripperin, die
29 - Alexander Klaws, der
30 - einem Transvestiten, der
31 - dem Weihnachtsmann, der

Geburtsmonat

Januar - geil ist/sind,
Februar - einen Ständer hatte/hatten,
März - einen Knackarsch hat/haben,
April - aussieht/aussehen wie der Osterhase,
Mai - eine Granate im Bett ist/sind,
Juni - noch dümmer ist/sind als sie/er
aussieht/aussehen,
Juli - hässlich ist/sind,
August - nach Scheiße stinkt/stinken,
September - alle 5 Minuten anfängt/anfangen
zu lachen,
Oktober - sexsüchtig ist/sind,
November - impotent ist/sind,
Dezember - dreimal die 1. Klasse wiederholen
musste/mussten,

Farbe deines Oberteils,welches du gerade
trägst

schwarz - und ich fands prickelnd.
weiß - und ich würds wieder tun.
grau - und ich war sexuell erregt.
rot - und ich wurde dazu gezwungen.
orange - und es war schöööön.
blau - und es machte mich glücklich.
grün - und ich weiß nicht warum.
gelb - und ich fühlte mich sexy.
lila - und ich war ein anderer Mensch.
rosa - und ich bekam ein Kind....
braun - und ich wollte mehr...


Vor einem Jahr wurde ich gekitzelt von Naddel, die sexsüchtig ist und ich fands prickelnd.

Radeonfreak
2009-05-10, 13:18:57
Ähm...

Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von einer alten Oma, die eine Granate im Bett ist/sind und ich fands prickelnd. :D

GBWolf
2009-05-10, 13:20:42
:| nichts von alledem.

Aber PRickelnd fand ichs auch, tragen denn alle hier Schwarz?

Panasonic
2009-05-10, 13:21:48
Was geht in manchen Köpfen vor?!

Dautzen
2009-05-10, 13:23:52
Gestern bin ich fremd gegangen mit einer alten Oma, die nach Scheiße stinkt/stinken, und ich weiß nicht warum.

OMFG!!!!!

KeuLe3
2009-05-10, 13:26:24
ihr habts mit omas, oder?

Typhoon
2009-05-10, 13:56:11
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit ein paar Männern, die einen Ständer hatten und ich fands prickelnd.

Das macht mir Angst ...

Lyka
2009-05-10, 13:58:34
Letzten Samstag wurde ich zum Essen eingeladen von jema( n )den den ich nicht kannte, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und ich würds wieder tun.

welcher Mann trägt übrigens Oberteil?

Ajax
2009-05-10, 14:00:08
An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit Naddel, die sexsüchtig ist und es machte mich glücklich... ;)

Gleich kommt die KiPo... X-D

Morale
2009-05-10, 14:00:41
An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit meineR KlassenlehrerIN, die geil ist und ich fands prickelnd.

Was ist eigendlich wenn man nackt vorm PC sitz, zählt dann Rosa?

Lyka
2009-05-10, 14:10:17
ich hab dafür weiß´benutzt ;D

darph
2009-05-10, 14:14:22
Letzten Samstag wurde ich angezeigt von Stefan Raab, der sexsüchtig ist und ich fands [eher weniger] prickelnd.

frix
2009-05-10, 14:17:06
Letzten Samstag wurde ich angezeigt von meinem Vater, der einen Ständer hatte und ich war sexuell erregt.
:ugly:

Kampf-Sushi
2009-05-10, 14:17:18
Du willst doch nur wissen wie alt ich bin und was ich gerade anhab ;-)

KeuLe3
2009-05-10, 14:35:44
ja, genau, richtig erkannt

Dadi
2009-05-10, 14:38:45
Vor einem Jahr, bin ich fremd gegangen mit einem Metzger, der sexsüchtig ist und ich würds wieder tun.

Das kommt raus wenn man ein weißes Unterhemd trägt. :(

Fairy
2009-05-10, 14:42:58
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit meiner besten Freundin, die eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun! :up:

darph
2009-05-10, 14:45:02
Ein weißes was?

Tommes
2009-05-10, 14:49:06
An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit jemaden den ich nicht kannte, der einen Knackarsch hat und ich würds wieder tun.

HOLY CRAP DAS STIMMT SOGAR!!!!!!!!!11111111111111

Cubitus
2009-05-10, 15:10:11
Letzte Woche landete ich im Bett mit einer Stripperin, die noch dümmer ist als sie aussieht und ich würds wieder tun..

ZapSchlitzer
2009-05-10, 15:10:45
Letzte Woche wurde ich verfolgt von Alexander Klaws, der dreimal die 1. Klasse wiederholen
musste/mussten, und ich weiß nicht warum.

Warum weiß ich echt nicht :usad:

Kane02
2009-05-10, 15:50:23
Letzte Woche war ich shoppen mit einem 78-Jährigen Opa, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich wurde dazu gezwungen.

Gertz
2009-05-10, 17:30:55
An meinem 6. Geburtstag ging ich angeln mit Alexander Klaws, der nach Scheiße stinkt, und ich würds wieder tun.

Mosjoe
2009-05-10, 17:41:02
Gestern wurde ich verfolgt von einer *automatische Zensur*, die nach Scheiße stinkt und es machte mich glücklich.

Uff, na wenn mich das schon glücklich macht ... :eek:

Chronicle
2009-05-10, 17:57:50
Letzten Samstag lag ich stöhnend unter zwei Lesben, die noch dümmer sind als sie aussehen, und ich fands prickelnd.

Interessant :uponder:

Black-Scorpion
2009-05-10, 18:01:46
Vor einem Jahr bekam ich ein Kind von meinem besten Freund, der einen Ständer hatte und ich war sexuell erregt. :confused:

Macht mich doch nachdenklich. :rolleyes:

xiao didi *
2009-05-10, 18:05:28
Ein weißes was?
X-D


Hatte angeblich gestern Gruppensex mit einem Schornsteinfeger und er (!) fand's prickelnd.
Muss ich das jetzt jede Woche tun? ;(

Megamember
2009-05-10, 18:17:59
AN Weihnachten wurde ich von jemandem verfolgt den ich nicht kannte der aussah wie der Osterhase und es machte mich glücklich

....;(

Flashpoint
2009-05-10, 18:26:19
Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von einem McDonalds-Mitarbeiter, der eine Granate im Bett ist/sind und ich fühlte mich sexy.

Kontakte zur hiesigen Fast-Food-Szene leugne ich wehement oO

Rooter
2009-05-10, 18:54:08
:|

An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit ein paar Männern, die einen Ständer hatten, und ich würds wieder tun. :ulol:

Das kommt raus wenn man ein weißes Unterhemd trägt. :(Dann war dein Thread ja erfolgreich. :D

MfG
Rooter

BoosterHeizer
2009-05-10, 19:21:39
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit Heidi Klum und Seal, die eine Granate im Bett sind und ich wollte mehr...

bis auf Seal würd ichs akzeptieren =)

Daredevil
2009-05-10, 19:44:35
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit meiner besten Freundin, die eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun! :up:
Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von meiner besten Freundin, die hässlich ist, und ich würds wieder tun.

Scheiße! ;D

Hydrogen_Snake
2009-05-11, 09:42:11
Am Geburtstag meiner besten Freundin lag ich stöhnend unter einem Clown der aussieht wie ein Osterhase und es machte mich glücklich...

TTS. (THIS THREAD SUCKS)

Axe Homeless
2009-05-11, 18:22:23
an weihnachten musste ich flüchten vor einem schornsteinfeger der einen knackarsch hatte und ich fühlte mich sexy;D

Hellfire-Torrod
2009-05-11, 18:27:54
An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das einen Knackarsch hat/haben, und ich weiß nicht warum.

o_O

resistansen
2009-05-12, 17:25:24
an meinem 6ten geburstag ging ich angeln mit meinem dicken nachbarn, der einen knackarsch hat und ich fands prickelnd und würds wieder tun ( schwarz und weiß).yay.

ich glaube die welt ist nun ein besserer ort, weil mein vorname 9 buchstaben hat.

Das gute A
2009-05-12, 17:29:06
An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Clown, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und es machte mich glücklich.


Kranke Scheiße :D

Xanatos
2009-05-12, 17:29:35
welcher Mann trägt übrigens Oberteil?
Jeder, der nicht oben ohne ist?

hasufell
2009-05-12, 17:34:44
An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von zwei Lesben, die nach Scheiße stinken und ich fands prickelnd.

_flx
2009-05-12, 18:12:36
Vor einem Jahr bekam ich ein Kind von meinem Klassenlehrer, der sexsüchtig ist und ich weiß nicht warum.

:eek:

Shink
2009-05-12, 18:18:36
An meinem Geburtstag wurde ich gekitzelt von der Kelly Family, die hässlich sind, und ich wurde dazu gezwungen.

Verdammt, stimmt sogar.

[dzp]Viper
2009-05-12, 18:18:41
Gestern bekam ich ein Kind von einem Metzger, der noch dümmer ist/sind als sie/er und es war schöööön.

X-D

Flashpoint
2009-05-12, 18:18:45
An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von zwei Lesben, die nach Scheiße stinken und ich fands prickelnd.


2girls1cup? :eek::eek::eek:

O RLY?
2009-05-12, 18:28:02
Letzten Samstag bekam ich einen Heiratsantrag von einer Stripperin, die einen Ständer hatte/hatten, und ich fands prickelnd.

X-D

Woodmaniac
2009-05-12, 18:39:59
Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von einer alten Oma, die einen Ständer hatte, /und ich fands prickelnd/und ich wollte mehr X-D


zweifarbiges Oberteil :usad:

BoM
2009-05-12, 19:41:32
An Weihnachten bekam ich einen Heiratsantrag von Schneewittchen, das einen Knackarsch hat und ich wollte mehr...

NiCoSt
2009-05-12, 20:28:18
hey, meine freundin hat was gutes:

An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit zwei Lesben, die eine Granate im Bett sind, und ich würds wieder tun.

der anfang könnte besser sein, aber sonst ... ;)

hey ist das ne Datensammelaktion?

Seve11
2009-05-12, 21:27:01
An meinem 6. Geburtstag lag ich stöhnend unter dem Weihnachtsmann, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich wurde dazu gezwungen.

Einer der Gründe warum ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube. :uroll:

Marscel
2009-05-12, 21:48:52
An meinem Geburtstag wurde ich gekitzelt von Heidi Klum und Seal, die hässlich sind und ich war sexuell erregt.

zAm87
2009-05-12, 23:08:10
Letzten Samstag bekam ich ein Kind von einem Bauer, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich würde es wieder tun! :rolleyes: