PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - GTA 4 - Komme nicht weiter


c0re
2009-05-10, 20:46:18
hi,

seit November 2008 scheitere ich immer wieder an der Mission "Trauerzeit":

Meine Frau wurde von Pegorino gekillt. Rache...
Ich verfolge mit Jakop und meinem Cousin nen Jeep über die Autobahn. Dieser führt mich in eine Lagerhalle am Ufer. Am Ende flieht Pegorino mit nem Speedboot und ich fahre mit einem Motorrad am Stand hinterher.
Wenn Jakop mit nem Heli über mir fliegt, fahre ich auf die Sprungschanze und gelange in den Heli.

Bis zu dieser Stelle habe ich bestimmt ein dutzend Versuche gebraucht.

Jetzt schaffe ich es nicht das flüchtenede Boot mit dem Heli abzuknallen.
Ich treffe es einfach nicht mit der Bordkanone, dafür Treffen mich die feindlichen Raketen vom Boot und...

Naja, das hab ich jetzt 3-4 mal probiert. Jetzt ist mir wieder die Lust vergangen. Je öfter ich scheiter, desto mehr vergeht mir die Lust auf GTA 4, manchmal für Tage, Wochen oder sogar Monate.
Dann pack ich es wieder aus und hol mir ne Packung Frust... :(

Gibt es irgend einen Trick oder habt ihr einen Tip wie man das mit dem Heli hinkriegt?

trollkopf
2009-05-10, 20:57:28
du brauchst das Boot nicht abzuknallen, konzentriere dich darauf, nicht von den Raketen getroffen zu werden