PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gprs USB Stick Netbook


Gast
2009-05-10, 21:30:29
Hi ich brauche für mein EEPC ein GPRS Usb Modem (oder sollte man ein Handy benutzen ?) .
Leider habe ich ich im Netz so gut wie keine Informationen dazu gefunden, welches gerät man sich da holen sollte.
Wäre nett wenn einer von euch mir da nen Tip geben könnte...

Gast
2009-05-10, 21:59:48
hier is schoma ne info > http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html

aber mittlerweile gibts doch schon günstige tarife bei soche sticks, o2,fonic

etc..

Greetz

_DrillSarge]I[
2009-05-10, 22:34:02
http://www.laptopkarten.de/Mobiles-Internet/usb-stick-umts.html

such einfach nach bspw. UMTS-stick. falls bei dir kein umts verfügbar ist, können all diese sticks auch das (deutlich lahmere) gprs.

Gast
2009-05-11, 17:45:49
danke für die info