PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Demo.


Willi
2002-12-21, 21:10:23
Ich bekomme die Demo nicht zum laufen :(
Ich habe mir als erstes die 100MB Demo gesaugt.
Danach die 80MB Demo und beide haben die selbe Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will.


General protection fault!

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec



Ich habe den 40.72 Deto drauf und DX9.
Bitte helft mir.

GUNDAM
2002-12-21, 21:20:51
Das hatten wir hier gestern schon mal. Aber hier noch mal die Hilfelösung:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/11015/

betasilie
2002-12-22, 05:07:03
Aber Jean-Luc, deine Avatare scheinen auch immer heißer zu werden. Liegt wohl am Wetter. ;D

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-22, 05:50:52
bestimmt, die mädels bei dem ziehen sich immer mehr an :D
ist ja soo kalt, da müssen die sich doch die "Höfe mit Türmen" verdecken :D :D

GUNDAM
2002-12-22, 13:33:24
Originally posted by betareverse
Aber Jean-Luc, deine Avatare scheinen auch immer heißer zu werden. Liegt wohl am Wetter. ;D

Grade du musst das sagen. Die Girls auf dem Avatar haben auch nicht viel mehr an;)