PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: KVM Switch mit PS/2, USB, DVI


warper
2009-05-11, 11:06:47
Hallo

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem KVM Switch für 4 PCs, der folgende Kriterien erfüllen muss:

Native PS/2 Anschlüsse (1 x Maus, 1 x Tastatur)
USB Anschlüsse
DVI Anschlüsse

Wenn die USB und PS/2 Anschlüsse vorne am KVM Switch wären, wäre das noch sehr willkommen.
Habe derzeit schon diverse Seiten durchsucht, aber ich habe noch keinen Switch gefunden, der DVI und PS/2 Anschlüsse hat.

Besten Dank!

Gast
2009-05-11, 20:43:22
Kurz geschaut, weils mich auch mal selbst interessiert hat ...

http://geizhals.at/deutschland/a370253.html
http://geizhals.at/deutschland/a356999.html

Und etwas teurer:
http://geizhals.at/deutschland/a209754.html


Anscheinend alle 4-fach KVM mit DVI, 2x USB, Sound: Line out, Mic

Allerdings frage ich mich, ob das Gerät die USB-Geräte 1:1 weiterreicht.