PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ninja Film


Philizhave
2002-12-21, 21:10:32
Hallo liebe film freunde
ich habe als noch kleiner junge (ca mit 8jahren)
einen film gesehen wo am ende 2 ninjas miteinander kämpfen
ich weis noch das sie am anfang des kampfes auf den knien sassen und sich ruhig vorbereitet haben! dann ging der laaange kampf los!!!
ich würde gerne diesen film nochmal sehen leider weiss ich net wie er heisst und um was es genau in der story geht oder irgendwelche schauspieler!!!!!
nur diesen kampf habe ich noch im kopf!
als gedankenstütze.....der film ist wahrscheinlich älter als 10jahre mittlerweile! ;)
bitte bitte helft mir :wink:

UnCLe_$aM
2002-12-21, 21:40:13
son karatekid film???

Philizhave
2002-12-21, 21:42:24
Originally posted by UnCLe_$aM
son karatekid film???

ähm was meinste damit?

Philizhave
2002-12-21, 22:19:15
achja
einer von denen trug eine silberne maske unter der schwarzen kaputze!
und der kampf war im freien
um die ninjas herum war ein hoher maschendrahtzaun

Pirx
2002-12-21, 22:29:12
mit bruce lee, oder ein "richtige" ninjas? Eher in einer modernen, oder in einer alten Welt?


Ich habe auch mal noch in der DDR;) einen Film mit Ninjas, oder solchen chinesischen Kämpfertypen gesehen, den ich gerne nochmal sehen würde, Titel fällt mir aber nicht mehr ein. Es schlossen sich mehrere Kämpfer zusammen, um gegen eine Zauberin und Herrscherin zu kämpfen. Hab ich als ziemlich düsteren Film in Erinnerung.

Philizhave
2002-12-21, 22:34:49
also es war kein film mit bruce lee
eher modern der film da der platz auf dem sie gekämpft haben auch so aussah!
ich kann mich nur sehr schwach dran erinnern
sie haben halt ziemlich lang vor dem beginn des kampfes sich weit von einander vorwärts gesetzt und haben naja eine art meditation oder so gemacht
dabei haben beide noch ihre schwerter vor sich gelegt !!
( achja da war noch so ein moment bei dem ich aber nicht sicher bin obs aus dem film war) unzwar hate einer noch ein kleines messer genommen und weggeschmissen!!!

Stone2001
2002-12-21, 23:02:48
Versuchs mal mit 'Rückkehr der Ninjas'!
Wenn ich morgen mal Zeit hab, schaue ich mir den Film nochmal und kann dir dann vielleicht sagen, ob es der (bzw. ein) Film ist, den du suchst!

Philizhave
2002-12-21, 23:05:12
super das wäre nett von dir!
danke für den tipp ich gucke mal im netz ob was darüber gibt

Stone2001
2002-12-22, 13:42:14
Doch der Film dürfte der sein, den du suchst!
Am Anfang des langen Endkampfes sitzen sich 2 Ninjas in einem Badminton-Feld auf einem Hochhaus (umgeben von hohem Maschendrahtzaun) gegenüber!
Und der 'Böse' trug eine silberne Maske!

Philizhave
2002-12-22, 17:56:22
echt? das ist genau das was ich suche!!!
ich wusste das es sowas wir en tennisplatz war oder
oh man da kommt ein kleines stück meiner kindheit zurück :D
vielen dank

maxim
2002-12-22, 21:06:48
hui kid ninja bljat
der film heißt sosi ninja

Wodde
2002-12-22, 21:52:03
Such mal nach dem Schauspieler "Sho Kosugi".
War in den 80'ern ein ziemlich bekannter Ninja-Star.

Die besten Ninja-Filme waren mit ihm.


MfG Wodde