PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Ausdruck von E-Mails in outlook express


starsnake
2009-05-11, 12:59:06
Hallo,

ich habe hier eine Schwierigkeit.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Die Bildanhänge an eine E Mail werden ja in Outlook express auch im Fenster
als Bild dargestellt.
Wenn das Bild jedoch sehr groß ist, sieht man beim Ausdruck der Mail
immer nur einen Ausschnitt des Bildes.
Hab bisher noch nie E-Mail mit Bildanhang ausgedruckt; deswegen war mir das gar nicht aufgefallen, dass das offenbar gar nicht so ohne weiteres geht.
Wo lässt sich das denn evtl. auf DIN A4 oder DIN A5 skalieren.
Ich habs mal im Druckertreiber versucht, aber dann wird nur der
Ausschnitt weiter verkleinert.
Hat jemand eine Lösung für diese Fragestellung ?
Danke
bis denne
Henning

Gast
2009-05-11, 13:32:56
Hat jemand eine Lösung für diese Fragestellung ?
Druck deine Bilder nicht mit Outlook.

starsnake
2009-05-12, 12:24:57
:|
Hat noch jemand ähnlich hilfreiche Beiträge ?
Es geht nicht um das Ausdrucken von Bildern, sondern um das Ausdrucken der E-Mail zusammen mit dem Bild.
bis denne
Henning

Scoff
2009-05-12, 12:30:39
Outlook greift unter anderem auch auf die Druckereinstellungen des Internet Explorers zurück.
Ich nehme mal an das es bei Outlook Express auch so ist.