PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnout Paradise-fehlende Supersprünge und Werbetafeln


Nulltarif
2009-05-11, 13:16:29
Nun spiel ich seit ca. 1 Monat Burnout paradise für Pc und habe fast alle Werbetafeln und Supersprünge gefunden und ausgeführt.

Aber wie angesprochen nur fast.

Mir fehlt nun in Palm Bay Heights eine Werbetafel! Und in Downtown Paradiese fehlt mir noch ein Supersprung!

Ich suche sie jetzt etwa seit drei Tagen finde sie aber einfach nich.
Vielleicht könnte mir jemand die Straßen Namen geben wo noch eine Werbetafel oder ein Supersprung versteckt ist?

Oder habt ihr noch eine Idee wie ich sie finde?


Gruß Nulltarif

Nulltarif
2009-05-15, 13:33:41
Warum Antwortet mir keiner :frown: !!!

Nulltarif

Ps: Antwortet mir :biggrin:

perforierer
2009-05-15, 16:37:13
Vielleicht hilft der Thread? http://forum.gamerscore-forum.com/post268819/werbetafel-problem.html#post268819

Nulltarif
2009-05-15, 17:40:06
Ey des is ja mal Geil so ne Karte.
Jetzt kann ich alle "bequem" ^^ abfahren :biggrin:

Fehlt mir nur noch der letzte Supersprung !

thx perforierer