PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überzeugungsarbeit


Panasonic
2009-05-11, 15:35:00
Der PR-Manager einer Veranstaltung möchte von mir überzeugt werden, warum ich auf "seinem" Konzert offiziell Fotos machen sollen dürfte :)

Wie soll ich das angehen?

Eher auf "alles nur Hobby, verdiene kein Geld, alles free commons" oder versuchen, noch irgendwie vorab einen "professionellen" Eindruck zu basteln?

Gast
2009-05-11, 15:50:32
Könntest anbieten, dass er die Photos sichtet und zensiert... Also nur Photos veröffentlichst, die seiner genehm sind.

Panasonic
2009-05-11, 16:01:51
Die Frage ist nur, was meine ich mit "veröffentlichen" :) Ich würde die Bilder einfach herzeigen, hier oder in "meinem" Fotoforum... die Frage ist nur - ist es klug das so zu sagen? :)

Das mit der Vorabprüfung kenne ich schon aus dem Zoo (kein WItz). Das wäre natürlich kein Thema füre mich.

alkorithmus
2009-05-11, 16:04:01
Du versicherst ihm, die Fotos als Referenz für deine Arbeit anzugeben. Ist er damit nicht einverstanden, würde ich auch keine Bilder machen.
Quasi Futter für dein Portfolio. Du verdienst ja direkt keine Kohle, so wie er es machen würde.
Habe das auch schon durch: Resultat:

www.farbgeber.de/3dcenter/lindencafe.pdf (groß)

Panasonic
2009-05-11, 16:04:56
Das ist eine gute Idee :) Jesus, bin ich gespannt. Weitere Vorschläge sind auch willkommen!