PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer


Logan
2009-05-11, 18:45:03
Wunder mich gerade das es dazu noch keinen thread gibt, zumal der titel doch hervorragend in dieses forum passt :)

In dem film geht es um einen online-shooter, nur mit einem klitzekleinen unbedeutenden unterschied zu den online-shootern wie wir sie kennen. Man steuert in dem spiel echte menschen.

Gibt seit heute auch einen trailer

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=55325

Naja, ludacris hat bisschen meine vorfreunde gedämpft, und irgendwie hat der film mich stark an death race erinnert, welchen ich auch nicht so prall fand. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

btw: ist von den machern von Crank, mit den machern meine ich wirklich den machern und nicht einen kameramann der mal so nebei bei den film mitgewirkt hat :D

Doomi
2009-05-13, 12:54:52
Trailer sieht nett aus.. Death Race hat mir auch gut gefallen.. ich denk mal der wird unterhaltsam werden

MarcWessels
2009-05-27, 16:38:06
Hab' den Trailer gestern zufällig auf XBox live gesehen - Hammer! :cool:

Quasi eine Art "Running Man" nur besser. Gab ja vor vier Jahren auch mal einen Film, in dem echte Menschen im Spiel beteiligt waren (Titel vergessen, war so'n Möchtergernhorrorfilm), aber der war völlig albern.

Der Trailer lässt auf jeden Fall Großes erwarten. :D

Migrator
2009-05-30, 11:09:16
:D yeah Gerarad Butler und unser allseits geliebter Dexter :D. Mal schauen ob der Film genauso reinhauen wird wie Crank :)

Si|encer
2009-05-30, 11:16:55
Quasi eine Art "Running Man" nur besser.

DAS bleibt ja wohl abzuwarten.

Sil

Monger
2009-05-30, 11:31:01
Sehr interessanter Trailer.

Könnte ein völlig hirnloses Hauen und Stechen werden (dann wäre er aber wahrscheinlich immer noch ein ordentlicher Actionstreifen), oder ziemlich klever. Der Stoff lässt genug Platz für ziemlich spannende Fragen.

Migrator
2009-05-30, 11:38:06
DAS bleibt ja wohl abzuwarten.

Sil
Running Man war wohl echt nichts besonderes. Hab den Film vorgestern wieder angeschaut. Er war ein solider 80er Jahre Schwarzenegger Action Film, mehr aber auch nicht.
Aber eines ist echt zum Schießen: Wenn Arnie Englisch redet ;D

ngl
2009-05-30, 11:53:19
Running Man war eines der Actionstreifen, die das Genre revolutioniert haben. Nach heutigen Standards ist das nicht viel, aber damals wars ein Feuerwerk!

Si|encer
2009-05-30, 12:38:37
Running Man war eines der Actionstreifen, die das Genre revolutioniert haben. Nach heutigen Standards ist das nicht viel, aber damals wars ein Feuerwerk!

So sehe ich das auch! Und der Music Score anyone? Der war damals auch der HAMMER.

Soviel Kult wie damals, kann ein Crank Team mit ihrer gewollten, unnötigen und nervigen (und völlig überflüssigen) Brutalität/Absurditäten niemals erreichen.


Sil

doublehead
2009-05-30, 14:12:20
Running Man war eines der Actionstreifen, die das Genre revolutioniert haben. Nach heutigen Standards ist das nicht viel, aber damals wars ein Feuerwerk!

Ich war damals enttäuscht, weil sie das geniale Buch so schlecht umgesetzt haben.

Migrator
2009-05-30, 15:01:24
Es erfüllte keinerlei Ansprüche an die Medienkritik die es so gerne wollte, sondern war ein reiner Actionfilm.
"That was Subzero, now it's plain zero":D Der Spruch des Films, weil es mit dem Ösi-Dialekt so geil kam :D:D:D

Deathrid3r
2009-05-30, 20:17:31
Sehr interessanter Trailer.

Könnte ein völlig hirnloses Hauen und Stechen werden (dann wäre er aber wahrscheinlich immer noch ein ordentlicher Actionstreifen), oder ziemlich klever. Der Stoff lässt genug Platz für ziemlich spannende Fragen.

Jo....bin auch drauf gespannt was draus wird! *daumendrueck*

Annator
2009-05-30, 22:14:24
http://www.youtube.com/watch?v=6chiTMmBLkI

Hier ist der Trailer. Sieht echt ganz nett aus. Mal gucken was draus wird. Aber es spielt Dexter mit da kann es nur gut werden. ;)

dr_AllCOM3
2009-09-15, 00:57:22
der film ist so spannend wie ein durchschnittsshooter, also gar nicht. die effekte sind manchmal ganz nett und die idee ist ansatzweise gut, aber das wars auch schon. ist in etwa so, als ob man jemand beim shooter spielen zusieht. das ende ist natürlich komplett vorhersehbar.
da hätte man viel mehr draus machen können.

MarcWessels
2009-09-15, 01:09:23
Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. :D

iDiot
2009-09-15, 09:08:45
Er war ein solider 80er Jahre Schwarzenegger Action Film, mehr aber auch nicht.
Naja dann war er ja schon mal besser als 95% aller restlichen Filme :wink:

Monger
2009-09-15, 09:21:12
Nach dem was ich jetzt auf RottenTomatoes gesehen habe, muss der Film pure Ödnis sein. Schade.

Kira
2009-09-15, 09:28:00
@ dr_AllCOM3: hast du den Film schon gesehen? Spielt Ludacris eine große Rolle oder eher Minimalarbeit? Solche Typen wie er machen den Film kaputt :mad: Er sollte "singen" und nicht schauspielern...

Schroeder
2009-09-15, 09:31:30
Der Film ist so unnötig wie ein Kropf. Der Trailer lies mich nur den Kopf schütteln. Da kuck ich mir doch lieber Running Man auf DVD an, und frage mich warum Butler sich für sowas hergibt.

geezer
2009-09-15, 11:18:57
@ dr_AllCOM3: hast du den Film schon gesehen? Spielt Ludacris eine große Rolle oder eher Minimalarbeit? Solche Typen wie er machen den Film kaputt :mad: Er sollte "singen" und nicht schauspielern...

Die CAM- bzw. TS-Version ist seit ca. einer Woche raus. Oder man geht halt im Ausland ins Kino.

Die Kritiken lassen aber leider wirklich nichts Gutes erahnen. Vielleicht stolpert man ja nochmal in der Videothek drüber.

dr_AllCOM3
2009-09-15, 15:14:02
@ dr_AllCOM3: hast du den Film schon gesehen? Spielt Ludacris eine große Rolle oder eher Minimalarbeit? Solche Typen wie er machen den Film kaputt :mad: Er sollte "singen" und nicht schauspielern...
Ach, das war Ludacris? :) Eigentlich passt er in den Film, ist seine Zielgruppe und das ganze erinnert eh mehr an MTV. Gerald Butler war etwas schwach, hats wohl nur des Geldes wegen gemacht.

Vollbart
2010-01-18, 09:12:36
Ich habe den Film gestern gesehen und fand den richtig schwach. Schade um die € 6,50.

Simon Moon
2010-01-18, 09:29:28
Könnte ein völlig hirnloses Hauen und Stechen werden (dann wäre er aber wahrscheinlich immer noch ein ordentlicher Actionstreifen), oder ziemlich klever. Der Stoff lässt genug Platz für ziemlich spannende Fragen.

Leider kommt die Story zu kurz und es ist nur ein ordentlicher Actionstreifen. Schlecht find ich ihn nicht, so ne Art Running Man meets Crank, aber gut ist auch übertrieben.

Die Story ist dann einfach nicht konsequent ausgeführt, man sieht zwar dass sie etwas kritisieren will, doch am Ende bleibt die Kritik nur am Bösewicht hängen und der Zuschauer kann beruhigt aufatmen - die Zukunft ist nicht auf seinem Mist gewachsen.

ngl
2010-01-18, 13:03:53
Story ist eigentlich sowas wie ein Gladiator Klon. Soldat der unschuldig im Knast sitzt muss nun auf Gladiatorart mit sich rumspielen lassen.
Es fehlt leider alles was Gladiator schauenswert gemacht hat.

vad4r
2010-01-18, 13:09:40
Hitech vom feinsten, fremde Menschen mit Gedanken steuern - aber immer noch Ping-Probleme ;D;D;D

rade0n
2010-01-19, 00:41:27
obwohl mir solche logikfehler ansich egal sind, bin da normalerweise echt nich kleinkariert aber das mit den pings fand ich auch einfahc nur noch lächerlich...

ansonsten naja der film wurde großteil schon zerrissen bevor ich ihn gesehen hatte daher waren die erwartungen eh gering doch wurde dann mehr oder weniger positiv überrascht, so 5/10 kann man schon geben