PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mountainbike gesucht


Flyinglosi
2009-05-11, 22:31:06
Hi Leute

Da ein netter Vandalle meinem aktuellen Bike den Rest gegeben hat, würd ich mir gerne mal ein neues holen.

Nutze das Bike vorallem um mich in der Stadt fortzubewegen (5km zur Uni und wieder zurück) und möchte aber auch ein wenig ins Gelände schnuppern gehen (als Alternative zum Lauftraining)

Wieviel muss ich da finanziell ca. einplanen, und welche Bikes im günstigeren Bereich (wo quasi Preis/Leistung passt) könnt ihr mir empfehlen.

mfg Stephan

PS: Bin 180 groß und wiege 70kg

Oid
2009-05-11, 22:46:35
Studentenregel Nr. 1:

Gutes Rad zum Sport treiben, Schrottrad um in die Uni zu fahren.

barracuda
2009-05-11, 22:49:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=453549

Lies dich da mal durch, ich denke da sind auch einige Infos drin die für dich interessant sind.

teufler
2009-05-11, 23:03:10
Nabend,

vielleicht wäre das ja etwas für dich:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=455235

:). Der Rahmen könnte evtl. ne Nr. zu klein sein, wenn du allerdings schnell im Gelände unterwegs sein willst, empfiehlt es sich eigentlich immer einen kleineren Rahmen zu fahren.

Groetjes

looking glass
2009-05-11, 23:43:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7281213&postcount=22

Jaja Selbstquote, aber Angebot steht ;), über den Preis kann man ja reden, oder so.


Ansonsten würde ich meinen, hat der Käufer im von Barracuda verlinkten Thread schon ein gutes Bike gekauft, drunter würde ich es nicht unbedingt machen wollen, wen man im Gelände Spaß haben will - naja bei einem neuen Rad versteht sich ;).

PET
2009-05-12, 20:34:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7281213&postcount=22

Jaja Selbstquote, aber Angebot steht ;), über den Preis kann man ja reden, oder so.


Ansonsten würde ich meinen, hat der Käufer im von Barracuda verlinkten Thread schon ein gutes Bike gekauft, drunter würde ich es nicht unbedingt machen wollen, wen man im Gelände Spaß haben will - naja bei einem neuen Rad versteht sich ;).

Wer da nicht zugreift ist bescheuert bei dem Preis!
Gutes Angebot!:up:

(Vorausgesetzt man kann selbst Reparaturen durchführen, TOP.)