Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen anmachen - direkt zur Sache kommen?
Ich denke einige, ok vielleicht auch nur einige wenige ;) , kennen das. Freitag oder Samstag abends geht es in die Clubs und Diskos auf "Frauenjagd".
Man(n) hat im Prinzip ja nur im Kopf eine Frau flach zu legen. Doch bis es dazu kommt dauert es ja meistens Ewigkeiten. Ansprechen, Drink ausgeben, Smalltalk,... und wenn man dann noch Pech hat verliert man sie oder es wird dann doch nichts drauß.
Warum sollte man dann nicht direkt am Anfang Klartext reden? Hat jemand damit vielleicht Erfahrungen? Ich habe mir überlegt so vorzugehen. Die Frage ist nur wie man das am besten verpackt?
"Ich finde dich sehr attraktiv. Geh mit zu mir nach hause und wir werden uns lieben!"
Das ist wohl einfach viel zu direkt ... oder doch nicht? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen ;)
no6ody
2009-05-12, 13:11:23
Gleich geht's wieder mit dem Pick-Up Zeug los. :uup:
Daredevil
2009-05-12, 13:20:36
Solang du die Oberflächlichen Qualitäten mitbringst die ne Frau anziehend finden ist das denke ich gar kein Problem, Frauen gehen eben auch in Clubs um wen kennen zu lernen oder Spaß zu haben.
Allerdings solltest du schon ein wenig plaudern am Anfang, das mit dem Drink ausgeben muss nicht sein, einfach ein bissl quatschen ( Inner Disse isses ja zum Glück laut, so das du ihr körperlich gleich ein wenig näher kommen kannst. ).
Danach fragst du sie halt ob sie Lust hat ein wenig Frische Luft zu schnappen oder ähnliches und du suchst dir ne Ecke und kannst loslegen, wenn sie mitmacht hast du gewonnen. ;)
Egal ob Mann oder Frau, die meisten gehen feiern weil sie Spaß haben wollen, natürlich auch mit dem anderen Geschlecht, ist doch keine Frage, wenn du gut aussiehst und 100 Mädels fragst, darf ich dich küssen wird Sicherheit eine sagen, gerne! Das küssen kann man dann ja später noch in was anderes ändern, aber direkt plump sagen "Lass uns Liebe machen!" finde ich persönlich ein wenig zu ... ehm... wie soll ich sagen, lieblos. Das ist wie geplanter Sex, total langweilig. Zeig ihr das du es willst indem du sie offensiv anmachst und nicht indem du sie fragst, Antworten wird sie schon mit ihrem Körper. :D
@no6ody
Wenn du nichts gescheites zu sagen hast ( passt eigentlich ja zu deinem Namen ) dann lass es doch?! Mach dich nicht über das lustig wovon du keine Ahnung hast, Danke.
traktiv. Geh mit zu mir nach hause und wir werden uns lieben!"
Das ist wohl einfach viel zu direkt ... oder doch nicht? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen ;)
lol niemals "lieben" sagen. Ist genau so wie: lass uns Liebe machen ;D
Lass uns Spaß haben.. sag lieber sowas...
Hydrogen_Snake
2009-05-12, 13:27:02
Es gab zeiten da hat bei mir
"Ey süße bock aufn FICK!?"
für eine 2 wöchige Fickbeziehung gereicht. War witzig nur irgendwann ist es halt Langweilig...
Außerdem hat bei mir oftmals zum erfolg geführt wenn die Frau "lecken" wollte.
Das habe ich auch änlich ausgedrückt, meist irgenwas mit
"Hast du paar Minuten Zeit? Ich hätte jetzt echt lust mal dich unter deinem Rock zu verwöhnen..."
Sorry klingt alles abgedroschen hat aber meist gefruchtet. Mittlerweile finde ich das aber zu plump.
Meist sind Frauen auch recht einfach wenn es um unverbindlichkeiten geht.
Sehr gut kommt auch an wenn du das ganze in Verbindung mit ihren Beinen integrierst, irgenwas unaufdringliches
wie z.B.
"Ich würde gerne wissen wohin diese Beine führen" usw... Sei mal kreativ und vorallem ehrlich, wenn dich an einer Frau
was anturned. SAG ES IHR.
ich würds lassen^^ nich das du eins aufs ma*** bekommst xD
Hydrogen_Snake
2009-05-12, 13:37:25
ich würds lassen^^ nich das du eins aufs ma*** bekommst xD
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. X-D
Das schlimmste was mir dabei passiert ist das ein Typ geholt wurde.
Er blickte verduzt als ich gesagt habe das ich ihn um die geile Schnitte
und ihren Arsch schon fast beneide. Herzlichen Glühwein und abgang, wünschte trotzdem noch ein amüsanten Abend.
Wie gesagt Grapschen ist halt NO-GO. Aber wenn man das ganze geschickt anstellt geht das schon.
Daredevil
2009-05-12, 13:42:22
Hier mal ein paar Hilfestellungen aus Seriöser Quelle!
# Hey du hast aber schöne Beine, hast du Lust mit mir heut Abend auszugehen, wenn nichts dazwischen kommt?
# He Schnitzel, hupf aus der Panier, ich will dich klopfen!
# Hilfe!! Hilfe!! Jemand ist hinter mir her und will meinen Schwanz klauen!!! Du musst mir helfen ihn an einem dunklen, warmen Ort zu verstecken!!!
# Schöne Schuhe. Ficken?
# Sag nichts, wenn du mit mir schlafen willst. Einfach lächeln ...
# Würdest du für 50€ mit mir Sex haben? Ich brauch das Geld dringend...
# Ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben!
# Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!
# Ich hab nen neuen Wecker, willst den morgen mal klingel höhren?
# Er:Ich arbeite beim ADAC Sie: was machst du denn genau da? Er:Ich bin Abschlepper...
# Er: hast du keinen Muskelkater? - Sie: Nein, warum? - Er: Weil du mir die ganze Nacht durch meinen Kopf gegangen bist.
# Hey, wollen wir etwas Mathe lernen? Wir können mich und dich addieren, unsere Kleider subtrahieren, deine Beine werde ich teilen und dich dann "mal-nehmen".
# Darf ich ganz zärtlich zu dir sein? du siehst so aus als hättest du es nötig.
# Hübsche Beine! Wann machen die auf?
# Kannst du schwimmen? Darf ich dich ins Becken stoßen?
# Fick mich, wenn ich falsch liege aber wollten wir nicht knutschen??
# Ich hoffe du hast ne gute Haftpflichtversicherung -Wieso? -Du hast gerade ne riesen Beule in meiner Hose verursacht.
# Weisst du, dein linkes Bein ist wie Ostern, dein rechtes wie Weihnachten..Darf ich zwischen den Feiertagen mal reinschauen?
# Ich wette ein Bier das ich dich küssen kann ohne deine Lippen zu berühren- "knutsch" SIE:ha ha du hast verloren! ER: Ja aber die waren es wert!
# Er: Schläfst du nachts auf dem Bauch? Sie: Nein! Er: Dann würd ich da heute gern drauf schlafen!
# Er: Bist du allein erziehende Mutter? Sie: Nein?!? Er: Möchtest du werden?
# ER : Sag mal ist dein Vater Terrorist ? SIE : NEIN ! Wieso ? ER : Weil du so Bombe aussiehst !
LOL Stupedia is so geil ;D Sorry :X
Crossfade
2009-05-12, 14:50:18
# Fick mich, wenn ich falsch liege aber wollten wir nicht knutschen??
;D
Argo Zero
2009-05-12, 15:18:40
"Ich finde dich sehr attraktiv. Geh mit zu mir nach hause und wir werden uns lieben!"
Warum denn nicht? Primitive Absichten verlangt nach primitiver Kommunikation ;)
sei laut
2009-05-12, 16:34:57
Da gabs doch mal den Typen, der die direkte Art bei 100 Frauen testete und das ganze aufgeschrieben hat. War auch irgendwo hier im Forum.
Do the naked man! Works 2 out of 3 times ;D
tomtom
2009-05-12, 17:01:37
Da gabs doch mal den Typen, der die direkte Art bei 100 Frauen testete und das ganze aufgeschrieben hat. War auch irgendwo hier im Forum.
Jop...der hat die Frauen so auf die Art angesprochen: "Hallo. Ich finde Sie sehr attraktiv und wollte fragen, ob Sie mit mir schlafen möchten".
Ich glaub 5 oder 6 von 100 haben ja gesagt, ein paar wollten zumindest erstmal was trinken/essen gehen :biggrin:
t-master
2009-05-12, 17:16:03
Do the naked man! Works 2 out of 3 times ;D
Da müsste man ja aber auch erst mal Vorarbeit leisten, in der Disko oder ner sonstigen Location wird das schwierig. :D
topic: Ich glaube, dafür müsste man viel Erfahrung mit den Charakteren von Mädels haben... könnte mir schon vorstellen, dass das bei einigen funktioniert, mit dem richtigen Gespür könnte man schon erfolgreich sein.
Wenns denn das ist, was man will... aus sowas kann ja praktisch nix ernstes entstehen, würd ich mal behaupten. (also wenn man sie wirklich direkt auf den Beischlaf anspricht ;))
atlantic
2009-05-12, 18:04:23
tu`s einfach. Wird schon klappen, nicht in 100% der Fälle natürlich. Abfuhren muß man da schon in Kauf nehmen können. Mach dir das klar.
mM: solang es sich hauptsächlich um Sex dreht, bleibt die Welt ne Scheibe. Interessant wirds erst, wenn die Erkenntnis kommt, sie könnte doch rund sein. ;)
Black-Scorpion
2009-05-12, 18:19:05
Mach ihm keine Angst. ;)
An den Leidensweg kommt er früh genug.
beatific
2009-05-12, 19:24:48
Zeig mir eine Frau, die auf diesen dummen Spruch reagiert!.. Hey, meinste nicht, das das ne wirklich dumme Frage ist???
Rooter
2009-05-12, 20:53:30
Gleich "mit Sex zu drohen" ist imho etwas zu direkt und wird dir viele Changen vermasseln. Aber den Smalltalk und das drumherumgerede übers Wetter zu überspringen und ihr gleich zu sagen das du sie scharf findest dürfte oft erfolgreich sein wenn du ausreichend Selbstbewusstwsein demonstrierst.
Hier mal ein paar Hilfestellungen aus Seriöser Quelle!
# [...]
LOL Stupedia is so geil ;D Sorry :X:ulol:
MfG
Rooter
Liarnd
2009-05-12, 21:31:32
Ein ehemaliger Klassenkamerad hat das auf ner Abifahrt gemacht.
Er sieht relativ gut aus bzw hat auch ein sehr selbstsicheres Auftreten.
Am ersten Abend hat er 10 Mädels so ziemlich direkt angemacht ( glaube aber nicht direkt mit schlafen ) und hat an dem selben Abend aber auch nur Abfuhren kassiert.
Am nächsten Abend hats dann geklappt und der ganze Flur vom Hotel hats mitbekommen.
Xtion
2009-05-15, 15:37:14
Es gab zeiten da hat bei mir
"Ey süße bock aufn FICK!?"
In welcher Altersgruppe und Milieu war das?
Veeegie
2009-05-15, 18:31:47
@Liarnd Naja das kann man schwer vergleichen...
Im Urlaub besodners auf Malle:D ziehen die Sprüche ganz anders als Samstags inner Stammdisko.
OK... ein Erfahrungsbericht!!
bzw. ne kleine Geschichte!!
Freitag Abend - 21:00 Uhr:
Ein Kumpel und ich sitzen in ner WG und sind ordentlich am Vorglühen. Nebenher lief der Fernseher und eine nette Frau erzählt etwas davon, das 1 von 10 Frauen ja sagt zu spontanem Sex! Schnell wurde eine Wette daraus!
Die Regeln:
- Abwechselnd werden jeweils 10 Frauen befragt.
- Nach 2 Sätzen muss man am Ziel sein.
- Drink ausgeben is nicht!
Im Jackpot waren 60 Euro! Das heißt der Gewinner hatte ne schöne Nacht und war um 60 Euro reicher.
Um es uns nicht zu schwer beziehungsweise unmöglich zu machen, haben wir uns einen relativ "leichten" Club ausgesucht.
Ihr müsst bedenken es gibt Clubs, da kann man jede Fragen, und jede sagt Nein.
Es wurde also ein Club in dem viele Abiturientinnen verkehren. (Wir waren damals 21!) Dort gab es Mädels die mit Sicherheit erst 16 waren und sich irgendwie am Türsteher vorbei gemogelt haben und welche die um die 25 waren und geglotzt haben als wäre die Welt heute untergegangen.
23:30 Uhr:
Wir waren im Club und es ging los.... nachdem sich noch etwas Mut angetrunken wurde.
Ich erzähl jetzt mal kein Einzelheiten (es sei denn ihr wollte es!)
Das Ergebnis war, dass ich verloren hab und dazu ungefähr 10 Ohrfeigen kassiert habe!
Mein Kumpel hat zwar auch einige Ohrfeigen ergattert aber hat dann doch gewonnen (wobei ich SIE nicht für einen Gewinn halte).
Mit folgendem Satz ist er wohl bei ihr gelandet:
>>
ER: Hey.. wie sag ich dir am besten, dass du morgen neben mir aufwachst?
SIE: (mustert ihn) Du willst ficken?
ER: Joa
SIE: Ok, lass uns gehen!!
<<
Ich stand nur noch mit offenem Mund da!! Ironischerweise sprach mich in diesem Moment ein Mädel an und fragte ob ich von den beiden nicht ein Foto machel will, da hätt ich länger was von.
Noch immer total erstaunt sagte ich zu ihr:" Komm mit ich gib dir nen Drink aus und erzähl die die geilste Geschichte die du je gehört hast!"
So traf ich dann zum ersten mal meine Freundin!!
Anmerkung:
Die meisten unserer Freunde haben uns die Story nie geglaubt... was mir im Nachhinein ehrlich gesagt egal ist. Ich habe jedoch gemerkt, dass man ganz konventionell immernoch bei Frauen landen kann.
Meine (mittlerweile Ex-)Freundin war der Beweis!!
In diesem Sinne... geht ordentlich rocken!! Seid natürlich, dann kommen die Frauen zu euch!!
Greets
skicu
2009-05-17, 19:26:05
http://www.marterpfahlverlag.com/experiment.htm
Die originale Veröffentlichung finde ich gerade leider nicht mehr.
Ansonsten würde ich dem Ansinnen des TS mehr potentielle Chancen einräumen, wenn man nicht direkt mit Sex in die Tür fällt. Vielleicht mit ein, zwei sehr eindeutigen Komplimenten zu ihrer Figur anfangen (mehr weißt du ja sowieso noch nicht über die Person) - wenn sie da nicht abblockt sollte man eher weiterkommen.
http://www.marterpfahlverlag.com/experiment.htm
Dass die Frauen dermaßen agressiv auf sowas reagieren...!! oO WTF! :D
Sie fühlen sich anscheinend übergangen wenn der Mann den dämmlichen Ritual-Bullshit überspringt und direkt zur Sache kommt!
Ich glaube sowas macht Frauen Angst weil es in gewisser Hinsicht einen Machtverlust gleichkommt.
Rooter
2009-05-17, 20:39:52
http://www.marterpfahlverlag.com/experiment.htm;D Genial! :up:
MfG
Rooter
Norderstedter
2009-05-17, 23:15:40
Welches PU Buch ist denn allgemein empfehlenswert?
Nach Möglichkeit eins ohne Codesprache! ;)
Dass die Frauen dermaßen agressiv auf sowas reagieren...!! oO WTF! :D
Sie fühlen sich anscheinend übergangen wenn der Mann den dämmlichen Ritual-Bullshit überspringt und direkt zur Sache kommt!
Ich glaube sowas macht Frauen Angst weil es in gewisser Hinsicht einen Machtverlust gleichkommt.
Sowas gehört sich halt nicht!
[fu]121Ah
2009-05-18, 10:29:56
das PU Zeug solltest du schnell wieder vergessen. ist nur bullshit und du belügst dich selbst. echte pickupper (wenns die überhaupt gibt) sind nur sie selbst. männer müssen nicht schön sein, nur interessant.
Norderstedter
2009-05-18, 20:02:54
121Ah;7306942']das PU Zeug solltest du schnell wieder vergessen. ist nur bullshit und du belügst dich selbst. echte pickupper (wenns die überhaupt gibt) sind nur sie selbst. männer müssen nicht schön sein, nur interessant.
Ich bin 23 und noch ungefickt. Das PU-Zeug ist imho meine letzte Hoffnung.
Seit Jahren höre ich immer nur den selben Bullshit: Sei nett und zuvorkommend und du findest eine Frau. Geklappt hat es bisher nicht.
Ich habe keinen Bock drauf noch mit 40 Jungmann zu sein. Ich will mir so richtig mein Hirn rausficken bevor ich 30 werde.
Es muss jetzt was passieren; ich brauch ein wenig Theorie um mich einzulesen und dann weiter mit der Praxis!
Daredevil
2009-05-18, 20:34:58
@Nord
PU "Wissen" ohne Fremdsprache in Bild und Ton > Klick (http://www.youtube.com/profile?user=seductioncoach&view=videos).
Nett und zuvorkommend ist ein Gentleman ( Kein Diener! ), allerdings ist das ein "guter Freund" auch. ;)
Chronicle
2009-05-18, 20:42:15
121Ah;7306942']das PU Zeug solltest du schnell wieder vergessen. ist nur bullshit und du belügst dich selbst. echte pickupper (wenns die überhaupt gibt) sind nur sie selbst. männer müssen nicht schön sein, nur interessant.
Im ersten Satz nennst du PickUp bullshit und im letzten Satz zitierst du das Grundprinzip des PickUp. :rolleyes:
Daredevil
2009-05-18, 20:44:38
;D
Is auch immer wieder schön zu sehen das Leute denken PickUp besteht nur aus oberflächlichem Angemache mit vorgefertigten Sprüchen.
Ich bin 23 und noch ungefickt. Das PU-Zeug ist imho meine letzte Hoffnung.
Seit Jahren höre ich immer nur den selben Bullshit: Sei nett und zuvorkommend und du findest eine Frau. Geklappt hat es bisher nicht.
Ich habe keinen Bock drauf noch mit 40 Jungmann zu sein. Ich will mir so richtig mein Hirn rausficken bevor ich 30 werde.
Es muss jetzt was passieren; ich brauch ein wenig Theorie um mich einzulesen und dann weiter mit der Praxis!
Falsch, siehe Thread Mann sucht Frau, sei nie NETT - für alle verletzten Männer (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264662&highlight=nett)
Norderstedter
2009-05-18, 21:08:50
Falsch, siehe Thread Mann sucht Frau, sei nie NETT - für alle verletzten Männer (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264662&highlight=nett)
:)
Magst du mir ein gutes Buch empfehlen? :biggrin:
Ich will mich nicht zu sehr mit Theorie aufhalten, aber etwas "Hintergrund" wäre schon ganz gut.
:)
Magst du mir ein gutes Buch empfehlen? :biggrin:
Ich will mich nicht zu sehr mit Theorie aufhalten, aber etwas "Hintergrund" wäre schon ganz gut.
ISBN 978-3-426-77987-3
Leider konnt ich die Tipps aus dem Buch nie alle testen...hat einfach zu gut funktioniert wenn du verstehst ;)
Mein Cousin hat das auch mal getestet, hat bei ihm auch ganz gut gezogen. Hilft halt die ganze Sache aus einem etwas anderen Blickwinkel zu betrachten und vor allem lockerer und natürlicher zu werden was schon alleine viel attraktiver macht als wenn man verklemmt und schüchtern ist.
Es ist am Anfang bissl komisch, gerade was das Gespäch führen angeht weil wir Kerle untereinander ja so nicht kommunizieren aber es funktioniert interessanter Weise wirklich und man gewöhnt sich recht schnell daran. ^^
Hilft übrigens auch im normalen Leben da man charmanter rüber kommt und sich auch so die eine oder andere Tür öffnet ;)
alpha-centauri
2010-05-15, 19:04:40
oh gott.. ich geh in den club um eine Frau fürs Bett zu finden :)
Zieh doch gleich nen T-shirt mit "Ficken @nyone an" Das klappt sicher.
Oder mach das hier:
http://asware.net/serendipity/archives/326-100-Frauen-eine-Frage-Wollen-Sie-mit-mir-schlafen.html
hasufell
2010-05-15, 19:41:16
Warum sollte man dann nicht direkt am Anfang Klartext reden?
bei einigen geht das, vor allem wenn sie schon angetrunken sind und sowieso etwas anders drauf
das Problem in DIESEM Fall ist imo nicht die Direktheit, sondern dass der "Zauber" irgendwie zerstört wird, wenn man so rangeht
man will sich ja erstmal so aufeinander "einstellen". Wirklich ums kennen lernen gehts dabei nicht, klar. Aber es ist nunmal auch ne Art Vorspiel und Vorspiele sind dazu da die erotische Spannung zu steigern. so würd ichs mal sagen.
Dich als notgeiler interessiert sowas sicher nicht. Versteh ich ja, bin ja auch relativ notgeil manchmal. Aber mittlerweile interessiere ich mich sogar sexuell für immer weniger Frauen. Geiler Körper ist irgendwie nicht genug.
also entweder du ziehst deine linie durch oder fängst mal an dieses Spiel mitzuspielen. Richtig oder Falsch gibt es da nicht.
Wenn du aber so schnell wie möglich zum Ziel willst empfehle ich keine der beiden Methoden, sondern Puff.
resistansen
2010-05-15, 19:53:52
Gleich geht's wieder mit dem Pick-Up Zeug los. :uup:
;D:D
wie ich mir das grade auch gedacht habe als ich den threadtitel las...
ist ja nun auch lösung für alles ^^
Zwergi
2010-05-15, 20:32:36
Super Beobachtungsgabe...vor allem beim Datum. Top aktuell das Thema! :uup:
Monger
2010-05-15, 20:41:09
Solange es authentisch ist, kannst du so ziemlich alles sagen. Das Problem ist: du musst es wirklich meinen.
Wenn ich in der Disco eine aufreißen würde mit den Worten "Hey, Bock auf Spaß heute nacht?", würde ich mir selber nicht glauben. Ich will mehr als nur in einer Schnapsleiche einen wegstecken.
Manche können das, und wenn die ehrlich sind und ein bißchen Ausstrahlung haben, ist es vollkommen egal was die als Anmachspruch verwenden. Wenn es ums Flirten geht, ist Inhalt sowieso zweitrangig, und dann schadet auch Direktheit kein bißchen.
Edit: a propos Leiche... wo kommt der Thread denn plötzlich her?!?
resistansen
2010-05-15, 21:03:22
Super Beobachtungsgabe...vor allem beim Datum. Top aktuell das Thema! :uup:
madame ,das thema ist hier immer aktuell ;)
edit: geschlecht geändert, weil nicht auf namen geachtet ;)
Zwergi
2010-05-15, 21:12:47
mister,das thema ist hier immer aktuell ;)
Sir, Sie übersehen die imaginären Ironietags, Sir :D
mister,das thema ist hier immer aktuell ;)
Du meinst, weil die Typen es nie lernen werden? ;)
Zwergi
2010-05-15, 21:24:50
Eher weil das Forum dahingehend anziehend wirkt imho.
hasufell
2010-05-15, 21:33:38
Eher weil das Forum dahingehend anziehend wirkt imho.
bist du ontopic?
Obwohl ich nie die cojones haben werde, so direkt zu fragen, habe ich festgestellt das ein höheres Mass an Direkthiet zweckdienlich ist. Seitdem ich macho-mäßiger im Umgang mit Frauen bin, läuft es auch besser.
Ich versuche nicht mehr meinen Kopf/Augen von den glorreichen Titten eines Prachtweibes wegzudrehen. Ich geniesse es. Ich sehe es jetzt nicht mehr ein, wieso ich mich dafür entschuldigen sollte ein Mann zu sein, bzw wieso ich es verbergen sollte. Es bringt nix, seine Natur zu leugnen.
Wenn ich meine Street-Photography-Runden drehe, sage ich manchmal auch laut "Wow!", wenn mir eine geile Schnecke über den Weg läuft. Ich ziehe auch viele ältere, aber in meinen Augen verdammt attraktive Frauen (aber auch nicht nur die), mit meinen Blicken aus. Und lasse sie das bemerken. Die sexuelle Energie ist definitiv nicht dazu da um sie zu verdrengen oder anstauen zu lassen.
Fazit: die meisten Frauen mögen es sogar, wenn man sie begehrt bzw als Sexobjekt wahrnimmt. Man sollte aber nicht den Fehler machen und es wie ein notgeiler, sabernder Bock oder Stalker tun.
gibt nen passenden Text dazu, den ich kürzlich im Netz gefunden habe
1. achtung, FSK16
2. englisch
http://www.craigslist.org/about/best/sea/561877622.html
greeny
2010-05-15, 23:20:53
. . .
leichenschänder... ^^ :tongue: ;)
*thread wieder in seine gruft zurückschieb*
[dzp]Viper
2010-05-15, 23:27:13
Interessanter Text...
Welchen ich absolut bestätigen kann. Vielleicht muss man beim ersten Mal mit einer neuen Frau sie nicht gleich auf den Po schlagen oder an den Haaren ziehen aber man kann sie ja nach dem ersten Sex fragen ob sie z.b. dies oder das mag... und dann merkt man schnell ob eine Frau auch auf Dirty-Talk steht oder nicht ;)
alpha-centauri
2010-05-17, 09:54:48
Wenn ich in der Disco eine aufreißen würde mit den Worten "Hey, Bock auf Spaß heute nacht?", würde ich mir selber nicht glauben. Ich will mehr als nur in einer Schnapsleiche einen wegstecken.
Edit: a propos Leiche... wo kommt der Thread denn plötzlich her?!?
Ich wars :)
Aber einer meiner Lieblingssätze ist eingentlich "Ey, habt ihr Spass heute?!!!!" und wenn ein langweiliges "nana" kommt, bin ich weg, und wenn ein euphorisches "YAAAAAA!" dann bleib ich ne Weile..
Labberlippe
2010-05-19, 02:52:48
Hi
Ganz einfach zu einer Frau gehen und Fragen ob Sie 5 Minuten kurz Zeit hat.
Wenn Sie ja sagt, dann Antworte mit Sehr gut und sage
ich bin heute so Spitz!
länger als 5 Minuten brauche ich eh nicht.
:D
Gruss Labberlippe
alpha-centauri
2010-05-19, 15:52:07
;D
Is auch immer wieder schön zu sehen das Leute denken PickUp besteht nur aus oberflächlichem Angemache mit vorgefertigten Sprüchen.
die bekommen die kleinen mädels vielleicht aufs klo gezogen . aber keine beziehung wird draus, da entscheidende sozialkompetenz vorhanden ist.
meine tipps?
get a life
be social
practise!
naja. die meisten hier, selbst wenn sie PU anfangen, finden dann EINE frau, verfallen in ihre alten muster zurück und jagen der dann wie in kinderzeiten hinterher...
MSABK
2010-05-19, 16:06:32
Über welches Alter reden wir hier bei solchen sprüchen wie bock zu ficken? Wie alt sind da die "Frauen"?
Fusion_Power
2010-05-19, 16:46:18
Irgend wie warte ich immer darauf, dass eine Frau mich anspricht, bin halt schüchtern. ^^"
Allerdings geh ich auch prinzipiell nicht in Discos, da wird das kennenlernen natürlich schwieriger.
Aber da ja mittlerweile alle Frauen so unglaublich emanzipiert sein wollen, denke ich mal, es ist nicht utopisch darauf zu warten, von ner Frau angesprochen zu werden. Aber trotzdem seh ich chancen ehr im Netz, halt auf Boards wo gemeinsame Interessen zusammen kommen. Da hatte ich damals auch meine erste Freundin kennen gelernt (nicht dieses Forum hier). Und wir waren im RL immerhin 3 Jahre zusammen. Möglich ist das natürlich aber obs auch für kurzfristige One-Night Stands geht ist natürlich ne andere Geschichte. :D
Daredevil
2010-05-19, 17:04:10
die bekommen die kleinen mädels vielleicht aufs klo gezogen . aber keine beziehung wird draus, da entscheidende sozialkompetenz vorhanden ist.
meine tipps?
get a life
be social
practise!
naja. die meisten hier, selbst wenn sie PU anfangen, finden dann EINE frau, verfallen in ihre alten muster zurück und jagen der dann wie in kinderzeiten hinterher...
Und wieso soll keine Beziehung entstehen?
Wenn jemand die Sozialkompetenz besitzt, das derjenige sich dir hingibt, dann hat er auch die Kompetenz, eine Beziehung zu führen.
Du hast anscheinend keine Ahnung, was PU bedeutet und denkst nur an diejenigen, die sich diese Technik zu nutze machen nur um einen wegstecken zu können. Das geht aber noch seeeehr weiter in die tiefe.
Kleiner Tipp zum Horizont erweitern: http://www.youtube.com/watch?v=qU_dSOwYBb8&playnext_from=TL&videos=Cl4YndEyyXk
alpha-centauri
2010-05-19, 17:25:48
Wundervoll, erzähl DU mir, was ICH nicht von PU weiss :) Ich lach mich schlapp. Aber gerne.
Ich halt mich dennoch lieber bei Badboy, den ich am Samstag mit 120 anderen Kollegen besuch (so nen kleinen Seitenhieb gegen dich, ok?).. Jaja.. Oder Marco von Datingprofis, oder Alex von SPN, oder oder oder........
So, genug gespielt. Das leben ist auf der Strasse.
Und für die anderen die Erklärung:
Mit PU Sprüchen, Routinen, kannst du keine Beziehung erhalten, sicher aber dafür jede Menge Frauen ins Bett kriegen. Es ist die Frage, was man möchte. PU ist eine Persönlichkeitsentwicklung, wenn richtig ausgeführt, wenn falsch, kreirt man Social Robots.
So, langt dir das jetzt, mit "Du = Doof, weil du = keine Ahnung?" oder soll ich noch mehr ausholen..
EDIT
Der youtube-beitrag ist klasse. Vielen Dank!
Daredevil
2010-05-19, 17:34:23
122 Typen auf einem Fleck? Funktioniert PU auch in Schwulenkreisen? :D
Ich glaube, ich habe deinen Satz oben missverstanden, dachte das ging gegen PU und nicht gegen die Typen, die PU als Seelenloses Werkzeug zum rumkriegen benutzen.
Friede, Freude, Eierkuchen. :)
Du hast anscheinend keine Ahnung, was PU bedeutet und denkst nur an diejenigen, die sich diese Technik zu nutze machen nur um einen wegstecken zu können. Das geht aber noch seeeehr weiter in die tiefe.
Kleiner Tipp zum Horizont erweitern: http://www.youtube.com/watch?v=qU_dSOwYBb8&playnext_from=TL&videos=Cl4YndEyyXk
Der Mann hat es einfach drauf, mehr gibt es nicht zu sagen. Und die Leute, die hier rumjammern, sollten lieber mal einen Kurs bei dem buchen, anstatt hier oder vor dem Computer ihre Zeit zu verbraten.
alpha-centauri
2010-05-19, 17:47:17
Hier ist nur hobby. Ich hab heut schon genug geübt :)
MSABK
2010-05-19, 18:45:04
Zieht das PU zeugs eher bei Tussis oder wie sieht es bei den richtigen Frauen aus?
Meat Lover
2010-05-19, 18:59:42
Was? Schon drei Seiten und das Wort "shit-Test" ist noch nicht gefallen?
als sich ne Kommiliton heute den Pullover ausgezogen hat,
habe ich "Jaaa ausziehen" geschnurrt...ich weiß noch nicht wie sie es fand :freak:
Xaver Koch
2010-05-19, 19:22:02
als sich ne Kommiliton heute den Pullover ausgezogen hat,
habe ich "Jaaa ausziehen" geschnurrt...ich weiß noch nicht wie sie es fand :freak:
Wenn Du nicht vorher schon mal kurz mit ihr geflirtet hast und beim sie beim "Jaaa ausziehen"-Rufen nicht frech angegrinst hast, sicher nicht gut. Aber Übung macht den Meister. :D
nicht frech angegrinst hast
[x]check
sicher nicht gut. Aber Übung macht den Meister. :D
man(n) muss ja nach 4 beziehungsjahren mal seine wildlife-qualitäten testen, vielleicht gibts ja morgen nen cocktail ;)
Migrator
2010-05-19, 19:33:37
:uponder: bist du nicht mehr vergeben? Wenn nicht, gib Gas :uup: Aber welche Frau will schon einen Mathematiker :uponder: ;)
:uponder: bist du nicht mehr vergeben?
ähm doch ja, ich kann doch andere frauen trotzdem bitten sich auszuziehen :confused:
Aber welche Frau will schon einen Mathematiker :uponder: ;)
sie ist auch mathematikerin :freak:
http://www.abload.de/img/k015myn.jpg
Migrator
2010-05-19, 19:46:53
ähm doch ja, ich kann doch andere frauen trotzdem bitten sich auszuziehen :confused:
Na das geht nicht. Ich bin sechs Jahre in einer Beziehung. Wenn die Olle geil aussieht und mich heiß anlächelt würde ich nur rallig werden ;(
sie ist auch mathematikerin :freak:
http://www.abload.de/img/k015myn.jpg
Wtf? Euer armes Kind. Statt Babygeschichten liest du ihm Analysis I vor :D:D:D
Na das geht nicht. Ich bin sechs Jahre in einer Beziehung. Wenn die Olle geil aussieht und mich heiß anlächelt würde ich nur rallig werden ;(
Da ich die offizielle "trink ruhig nen Kaffee mit anderen Frauen, wenn du magst"-Erlaubnis besitze, werde ich mich dieser Gefahr schamlos stellen
aber keine Angst, wenn sie(beliebe Frau einsetzen) nicht anders kann und sich auf mich stürzt, lehne ich dankend habe, fühle mich besser, und geh nach Hause
ja so bin ich, mir reicht es zu wissen, dass es eine Lösung gibt :freak:
Migrator
2010-05-19, 19:55:12
se
ja so bin ich, mir reicht es zu wissen, dass es eine Lösung gibt :freak:
Mathematiker :freak:
alpha-centauri
2010-05-19, 21:21:54
Was? Schon drei Seiten und das Wort "shit-Test" ist noch nicht gefallen?
moment
"SHITTEST"
Ich werf noch "bitchshield" in die runde :)
Rooter
2010-05-19, 23:26:48
Ich habe mal als AFC mit eiserner BL ein HB8 approached. Sie war aber total HSE-HD und ich hatte nicht genug DHV. Hab dann noch 'nen Freeze Out probiert aber da war ich schon LJBF. :usad:
MfG
Rooter
Ich habe mal als AFC mit eiserner BL ein HB8 approached. Sie war aber total HSE-HD und ich hatte nicht genug DHV. Hab dann noch 'nen Freeze Out probiert aber da war ich schon LJBF.
Danke! Ne bessere Antwort auf dieses Geschwätz von oben gibt es nicht.
Der Text ist nicht mal übertrieben, sondern kann 1:1 in diesem Stil zigfach in den entsprechenden Foren gefunden werden.
Ich habe mal als AFC mit eiserner BL ein HB8 approached. Sie war aber total HSE-HD und ich hatte nicht genug DHV. Hab dann noch 'nen Freeze Out probiert aber da war ich schon LJBF. :usad:
MfG
Rooter
Häää? :confused: Daran merke ich, daß ich älter geworden bin.
Nightspider
2010-05-20, 00:44:33
LOL ich hab grad die Threadtitel ausversehen gemixt.
"Frauen leiser machen" - WTF ?
;D
Watson007
2010-05-20, 02:07:39
Häää? :confused: Daran merke ich, daß ich älter geworden bin.
das ist diese dämliche Pick-Up-Sprache :D
Schnaxel F.
2010-05-20, 12:54:50
Ist doch ganz einfach; schau aus wie Cmdr. Shepard und/oder zeig, das du wenigstens viel Kohle machst und die Möse trieft schon von alleine, wenn sie dich sieht.
Xaver Koch
2010-05-20, 13:34:19
MfG
Rooter
Und was heißt das auf Deutsch? HB8 könnte ich noch als heißes Mädel (Hot Babe), Stufe oder Level 8 (von 10?) vorstellen, das HSE-HD klingt allerdings mehr nach Hochauflösendem Teleshopping. :D
alpha-centauri
2010-05-20, 13:49:52
MfG
Rooter
Arme sau. ich sag nur next und ftow ;-)
Rooter
2010-05-20, 17:39:50
Falls das jemand ernst genommen hat: Der unsinnige Satz oben war rein fiktiv aus einem PU-Glossar zusammengeschustert. Was natürlich nicht heißen soll dass ich noch nie einen Korb gekriegt habe... :D
Und was heißt das auf Deutsch? HB8 könnte ich noch als heißes Mädel (Hot Babe), Stufe oder Level 8 (von 10?) vorstellenSchau wer sich auskennt... :D Bist nah dran. Hier mal ein Auszug aus dem Glossar:
AFC
Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC.
BL
Body Language = Körpersprache
HB
Hot Babe
Approach
Ansprechen einer Frau
HSE
High Self Esteem = hohes Selbsbewusssein
HD
High (Sex) Drive
DHV
Display High Value. Du verhältst dich so oder machst etwas um deinen Wert zu steigern. Das kann eine Geschichte sein oder eine Handlung die Leute um dich herum beeindrucken und honorieren. Z.B. wenn man in Clubs / Bars den Barkeeper kennt oder den DJ. Im normalen Leben sind es einfach Sachen die Eindruck machen, aber für einen völlig normal sind. (Das ist keine Angeberei!!!)
Freeze Out
Wenn du bei einer Frau in der Seduction Phase LMR [Last Minute Resistance] hast, dann musst du einen Freeze Out machen. Du bist nicht sauer, du sagst "Es ist okay" und machst das Licht an (check deine Emails usw.). Du sollst sie in die unangenehme Situation bringen, dass ihr langweilig ist und isch unwohl füllt, so dass sie wieder in etwas angenehme spüren möchte.
LJBF
"Let's Just Be Friends" - Ein Satz den Frauen sagen, wenn ihr es verbockt habt.
:uhippie:
das HSE-HD klingt allerdings mehr nach Hochauflösendem Teleshopping. :D;D
MfG
Rooter
MSABK
2010-05-20, 18:08:26
Wäre ned schlecht wenn ihr mir verratet um welche altersklasse es im groben geht. Eher tussis oder richtige Frauen?
http://arianeb.com/dategame.htm ^^ viel spass beim üben^^
Morale
2010-05-20, 19:19:34
4/10 :freak:
Beim zweiten Mal hats sichs aufgehangen, denke da bin ich aber weiter :)
Rooter
2010-05-20, 20:01:47
Auch 4/10. Die verdammten Kunstwerke im Museum haben mich rausgeschmissen. Wobei ich vor einem Museumsbesuch mit einer Frau nicht unbedingt zum Burger King fressen gehen würde... :usweet:
Aber das Spiel ist echt nich' einfach! Zu Anfang wollte ich cheaten indem ich ihr gleich an die Möpse packe aber da läuft anscheinend Punkbuster im Hintergrund mit... :upara:
MfG
Rooter
alpha-centauri
2010-05-20, 20:02:34
1/10, son mist. Ich glaub ich muss wieder in der Realität üben :)
Realität ist scheiße. Da kann man nicht speichern und dann wieder von da aus anfangen.
10/10 ohne das grundstück zu verlassen wahaha
Xaver Koch
2010-05-20, 20:13:45
1/10, son mist. Ich glaub ich muss wieder in der Realität üben :)
Na, na, das Spiel -man kann es schon fast Simulation nennen- ist nicht so weit von der Realität weg, dass Dir hier irgend jemand abnimmt, Du hättest bei 1/10 großen Erfolg in freier Wildbahn. ;)
Ich habe im ersten Bild was Interessantes gesucht, aber man konnte nur die Tussi anklicken :freak:
im ersten Bild schon, im 2. liegt da ein Buch^^
im ersten Bild schon, im 2. liegt da ein Buch^^
Willst Du beim Buchlesen mit dem Kopf nicken - mußt Du erst die Frau (an)klicken :tongue:
Morale
2010-05-20, 22:16:10
Basketball im Park, sie verteigt und zieht blank damit ich nicht treffe xD
Aber nach 4 mal Wein ist sie besoffen oO
alpha-centauri
2010-05-20, 23:49:04
Realität ist scheiße. Da kann man nicht speichern und dann wieder von da aus anfangen.
türlich :). reset knopf drücken, die nächste frau :)
Service Temporarily Unavailable
so, ich geh schlafen. morgen abend gibts realität.
Das prog ist zu clicheehaft und widerspricht mal total den in der natur beobachteten Gegebenheiten.
Wie kommt ihr eigentlich aus der Küche wieder raus? Bei mir ist das ne Sackgasse :D :(
Morale
2010-05-21, 19:53:12
Wie kommt ihr eigentlich aus der Küche wieder raus? Bei mir ist das ne Sackgasse :D :(
in der MItte ist irgendwo zurück zur auswahl ist kacke programmiert
in der MItte ist irgendwo zurück zur auswahl ist kacke programmiert
Ok Küche war unpräzise ... ich meinte wenn man mit der gutsten am tisch bei kerzenschein sitzt ...
airbag
2010-05-21, 20:07:36
Hä irgendwie ist es komisch.
Als sie im Bikini war, hatte man nur noch zur Auswahl in Jacuzzi zu gehen. ^^
Wenn ich jedoch draufklicke, geht es irgendwie in ihr Schlafzimmer und sie ist nackt. --> Naja Ziel erreicht.:D
Morale
2010-05-21, 20:08:49
Ok Küche war unpräzise ... ich meinte wenn man mit der gutsten am tisch bei kerzenschein sitzt ...
Bisschen labern und essen dann bekleckert sie sich
Bisschen labern und essen dann bekleckert sie sich
Ok danke, mal probieren. Aber die Gesprächsthemen sind ja nicht wirklich der Bringer :rolleyes:
Ok danke, mal probieren. Aber die Gesprächsthemen sind ja nicht wirklich der Bringer :rolleyes:
Na Klasse...ich laber ihr zuviel....noch nen Vorschlag ^^
airbag
2010-05-21, 20:21:04
Also wenn sie sich bekleckert hat (mit Wein ), musst du etwas zum sauber machen finden --> ins Badezimmer --> Zurück in die Küche und Flaschendrehen
edit:
nicht viel labern. --> HAb ihr vorher nur gesagt, dass sie gut aussieht--> dann wein (flasche)
Rooter
2010-05-21, 20:58:08
Hmm, ich hab es abwechselnd mit Wein, Komplimenten und fressen probiert aber irgendwann ist sie dann besoffen und pennt ein... :usad:
@Lyka: Was hast du da angerichtet... :biggrin:
@Mods: Split please!
MfG
Rooter
Morale
2010-05-21, 21:08:40
Mehr als 4 Wein verträgt sie nicht wie bereits geschrieben ;)
3 sogar nur ...
einmal hab ichs auch geschafft, dass sie das gespräch für was anderes abgebrochen hat aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie ... damnit!
Gibts keine Waffen? Eat lead, bitch!
hasufell
2010-05-21, 23:17:30
die thread-entwicklung trägt ungemein zur allgemeinen Glaubwürdigkeit bei...
;)
Hmm, ich hab es abwechselnd mit Wein, Komplimenten und fressen probiert aber irgendwann ist sie dann besoffen und pennt ein... :usad:
@Lyka: Was hast du da angerichtet... :biggrin:
MfG
Rooter
hab ich aus meiner Selbsthilfegruppe :D
Didi Bouzul
2010-05-21, 23:55:02
Selten so einen dämlichen Threadtitel gelesen. Offensichtlich hat der Threadstarter keine Ahnung, wie Frauen ticken. Ich übrigends auch nicht, weil es "die Frau" nicht gibt. Gutes Aussehen, Humor, Selbstbewusstsein, aber eben auch ein Gefühl für die Situation helfen beim weiter oben beschriebenen Manöver.
Cra$h
2010-05-22, 00:13:13
Gutes Aussehen, Humor, Selbstbewusstsein, aber eben auch ein Gefühl für die Situation helfen beim weiter oben beschriebenen Manöver.
Speziell das Selbstbewusstsein scheint anziehend zu wirken. Ansonsten ist der Threadtitel wirklich etwas unglücklich gewählt, aber jeder weiß worum es geht ;)
so siehts aus. und wenn eine nein sagt, dann wird die zweite ja sagen, oder die dritte oder die vierte oder die fünfte oder die sechste oder die 193ste. Und da das Selbstwertgefühl keinesfalls unter dem Nein leidet, einfach weitermachen.
dann fragt man sich: was muss ich tun, damit Frauen mich mögen, .... oder man fragt sich: was will ich? Und warum verbringe ich Tage um Tage, über die Sache zu grübeln... Paralysis through Analysis (no)
alpha-centauri
2010-05-22, 11:02:37
Selten so einen dämlichen Threadtitel gelesen. Offensichtlich hat der Threadstarter keine Ahnung, wie Frauen ticken. Ich übrigends auch nicht, weil es "die Frau" nicht gibt. Gutes Aussehen, Humor, Selbstbewusstsein, aber eben auch ein Gefühl für die Situation helfen beim weiter oben beschriebenen Manöver.
-> Verrat ihm, wie du da hin kommst..
filius_martis
2010-05-23, 18:17:44
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2010/20100210.php5
Xaver Koch
2010-05-24, 14:39:06
MfG
Rooter
Es gibt zu Dating Ariane schon einen Faden, hier entlang bitte.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=370164&highlight=Dating+Ariane
BBQ Pit Boys FAN
2010-07-18, 03:27:14
Mal etwas allgemeines zu PickUp und warum man es nicht übertreiben sollte.
Ich war selbst mal betroffen und habe mich damals mit PickUp festgefahren.
Ja, das ist die Gefahr, wenn man zu sehr versucht, bestimmte PU Muster zu adaptieren. PU wird wie eine Sucht und man fährt auch gute Erfolge mit dem erlernten Material nach hause und man schaut sich noch mehr bei den "großen" ab, denn was für die funktioniert, funktioniert dann bei mir sicher auch (das tut's halt wirklich) und gibt mehr und mehr sein eigenes Ich für den perfekten PUA auf. Man fährt quasi das totale Textbook-Game, doch das Textbook seit nicht ihr, das ist jemand anderes. Es mag funktionieren aber macht es glücklich, andere zu kopieren? Wohl ehr nicht.
Verstärkt wird dieser Effekt, wenn man PU ins Zentrum des eigenen Seiens stellt und sich selbst zu sehr mit den Maschen der anderen identifiziert, anstatt, wie ich es sehe, PU als eine Art Katalysator zur Veredelung bzw Vervollkommenung seiner eigenen Persönlichkeit zu sehen, indem man vermehrt fremde Sicht- und Ausdrucksweisen, Maschen oder Gewohnheiten übernimmt.
Ähnliches habe ich bei mir selbst festgestellt, als ich noch nicht all zu vertraut mit PU war und wie wahrscheinlich die meisten in diesem Stadium zu 99% Canned Material benutzte. Versteht mich nicht falsch, diese Opener, Routinen, Negs und NLP-Patterns funktionierten prima, doch das war nicht ich.
Von diesem Moment an beschloss ich, nichts mehr darüber zu lesen und die Dinge sich einfach entwickeln zu lassen. Woran ich weiter arbeitete war mein Inner-Game, wodurch es mir leicht fiel, auch ohne Canned-Material Sets zu öffnen und alles lief tatsächlich besser als erwartet, auch ohne irgendwelche vorgefertigten Routinen von irgendwelchen MPUAs.
Ich schaue mir jedoch gerne Videos von Leuten wie Cajun, oder Gambler an, genauso wie ichversuche, aus alltäglichen Situationen und Film- und Seriencharaktären zu lernen. Wenn ich irgendwo eine gute Routine oder einen sensationellen Opener aufschnappe, dann wird der sehr bald im Field getestet. Jedoch gehe ich selten mit der Intuition raus, einen KC oder FC zu landen. Geht einfach raus, habt Spaß mit eueren Freunden, vergesst PU für den Moment und wenn auf einmal die HB8+ auftaucht fällt euch automatisch der Shit ein, den ihr braucht und der kommt dann von euch. Er kann zweifelsfrei mit den "großen" mithalten, denn jene waren ja schließlich euere Lehrer.
Wichtig ist, dass ihr nicht euer gesamtes Leben auf PU ausrichtet. PU macht 'nen Heidenspaß, vergesst jedoch nicht, dass es nur ein Teil eueres Lebens ist. Seit selbst kreativ und benutzt so wenig "Adopted-Behavior" wie möglich, denn sonst fragt ihr euch sehr schnell wer ihr seit, oder ob ihr überhaupt noch ihr selbst seit.
Ihr seit der Michelangelo eueres eigenen Lebens, keiner kennt euch so gut, wie ihr selbst. Nicht Style, nicht Mystery, nicht Joker, nicht Gambler - nein, diese Personen sollten euch zur Sixtinischen Kapelle, die ihr euer Leben nennt inspirieren und sie nicht für euch malen.
Insofern,
Viel Glück und Erfolg weiterhin Ivan und allen anderen,
CHEERS!
http://www.deindatedoktor.de/forum/135358-post11.html
Hey,
ich glaube nicht das ich viel mehr Flirterfahrung habe, als die meisten hier und ich bin mit Sicherheit kein Casanova. In den letzten Monaten ist mir aber aufgefallen, dass mir der Zugang zu Frauen seitdem ich ne Beziehung viel leichter fällt.
Ich hab mir viel zuviele Gedanken gemacht, wie ich sie anspreche und was ich sage. Jetzt bin ich total entspannt und mache mir keinen Kopf. Die Freundinnen meiner Freundin stehen alle total auf mich und obwohl ich keine Flirtabsichten habe, hab ich oft das Gefühl das die mich anmachen.
Ich war von meiner Anziehung zu Frauen am meisten überrascht:D
Mein Schlüssel zu den Frauen war also auf mich selbst zu zählen und nicht versuchen was besonderes zu sagen oder zu machen, denn das kommt meistens von alleine. Den Schlüssel brauch ich allerdings äh nicht mehr:D
TheNeo1980
2010-07-19, 12:59:06
Hey,
ich glaube nicht das ich viel mehr Flirterfahrung habe, als die meisten hier und ich bin mit Sicherheit kein Casanova. In den letzten Monaten ist mir aber aufgefallen, dass mir der Zugang zu Frauen seitdem ich ne Beziehung viel leichter fällt.
Ich hab mir viel zuviele Gedanken gemacht, wie ich sie anspreche und was ich sage. Jetzt bin ich total entspannt und mache mir keinen Kopf. Die Freundinnen meiner Freundin stehen alle total auf mich und obwohl ich keine Flirtabsichten habe, hab ich oft das Gefühl das die mich anmachen.
Mein Schlüssel zu den Frauen war also auf mich selbst zu zählen und nicht versuchen was besonderes zu sagen oder zu machen, denn das kommt meistens von alleine. Den Schlüssel brauch ich allerdings äh nicht mehr:D
wie wir gelernt haben ist der Schlüssel zu einer Frau min. 1.80m groß zu sein :) nur dies zählt und nichts anderes...du kannst aussehen wie du willst ;) du kannst sein wie du willst du musst 1.80m groß sein sonst bekommst du nie eine ab:freak:
(siehe die beiden "ich bin zu klein" Threads...)
Passenger82
2010-07-19, 13:31:05
Hey,
Da spielen verschiedene Faktoren mit rein:
Zum einen bist du selber viel lockerer, weil du nicht darauf aus bist, die Frauen zu beeindrucken, dich interessant zu machen usw. da du ja vergeben bist und nicht mehr auf der Suche.
Zum anderen wirst du auch für Frauen interessant, weil sich ja deine Freundin für dich entschieden hat und somit musst du ja was Interessantes an dir haben. Und da haben Frauen dann auch mal die Absicht ihren Marktwert zu testen, wie sie denn bei dir ankommen. Außerdem wissen auch die Frauen, dass du vergeben bist, und können sich zwanglos mit dir unterhalten, da sie keine Angsst haben müssen, dass du dir Hoffnungen machen könntest.
Das sind zwei Punkte die ich selber beobachtet habe. Mit Freundin kam ich mit anderen Frauen viel besser ins Gespräch als nun ohne.
TheNeo1980
2010-07-22, 15:25:08
Da spielen verschiedene Faktoren mit rein:
Zum einen bist du selber viel lockerer, weil du nicht darauf aus bist, die Frauen zu beeindrucken, dich interessant zu machen usw. da du ja vergeben bist und nicht mehr auf der Suche.
Zum anderen wirst du auch für Frauen interessant, weil sich ja deine Freundin für dich entschieden hat und somit musst du ja was Interessantes an dir haben. Und da haben Frauen dann auch mal die Absicht ihren Marktwert zu testen, wie sie denn bei dir ankommen. Außerdem wissen auch die Frauen, dass du vergeben bist, und können sich zwanglos mit dir unterhalten, da sie keine Angsst haben müssen, dass du dir Hoffnungen machen könntest.
Das sind zwei Punkte die ich selber beobachtet habe. Mit Freundin kam ich mit anderen Frauen viel besser ins Gespräch als nun ohne.
kannst auch anders abkürzen ;)
Frau will immer das haben was man nicht haben kann;)
merk das ja an meine Beziehung...wenn meine Freundin merkt, dass andere Frauen an mir kleben....dann hängt sie auch mehr an mir weil sie angst hat mich zu verlieren..und eifert mir mehr nach...
den Partner ein klein wenig eifersüchtig machen...bewirkt durchaus wunder
Sascha von Bornheim
2010-07-25, 03:09:17
ich geb dir folgenden tip:
geh naechsten freitag/samstag abend in eine bar/disco, mach dich vorher schick, parfum, gute kolamotten usw.... dann suchst du dir ein maedel aus, und fragst dann ganz direkt: 'hallo, wie waer's mit analverkehr?'
und dann kommst du am sonntag hier wieder hin und erzaehlst uns von deinen erfahrungen. mehr als 'nein' sagen kann sie ja nicht, ausser sie hat pfeffer spray dabei. oder ihren freund, der body builder ist. aber egal, im krankenhaus haben die bestimmt wifi, also kannst du uns auch im schlimmsten fall auf dem laufenden halten! ich drueck dir die daumen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.