PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unitymedia als Arbeitgeber - jemand Erfahrungen?


sid412
2009-05-12, 11:14:46
Moinsen ...

habe mich gerade bei Unitymedia vorgestellt.
Allerdings würd ich gerne jemanden Berichten ob es eine schöne Erfahrung ist für den Laden zu arbeiten oder eher nicht.

Ist jemand Berater? Würdet ihr es erneut machen oder sagen wollen: "NIE WIEDER?"

Gruß :)

Hardwaretoaster
2009-05-13, 01:49:31
Sind "Berater" bei denen Klinkenputzer? Ich kann's für die Firma nicht sagen, aber allgemein brauchst du als Klinkenputzer wohl schon die Fähigkeit, dein Gewissen auch mal daheim zu lassen.
Und bei mir dürfest du nicht klingeln: Seit mal einer dieser Typen (war ein anderer Anbieter) einen Telefonvertrag im Namen meiner Mutter ausgefüllt hat, reagiere ich auf so Leute allergisch.

kiX
2009-05-13, 01:55:13
wenn es wirklich diese "Berater" (bei KDG auch "Medienberater" genannt) sind, die neue Kunden werben und Anschlüsse abklemmen und so, dann wird da wohl einiges auf Provisionsbasis laufen und wie gesagt wirst du das eine oder andere Mal dein Gewissen besser zuhause lassen müssen. ;)