PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienaufkleber für Auto gesucht!


BoosterHeizer
2009-05-12, 18:06:57
Da hier ja doch mehrere Väter und Mütter unterwegs sind, probier ichs einfach mal.

Ich suche für mein Auto nen ganz bestimmten Aufkleber, wo Vater, Mutter und Kind als Strichmännchen sich an den Händen halten. [in der Reihenfolge]

Habe diesen Aufkleber leider nur 1 mal im vorbeifahren an nem Golf erkannt, hoffe sowas is käuflich.

Selbermachen sieht nich so toll aus, zumindest von mir.


Gruß.

noid
2009-05-12, 18:11:14
http://img2.abload.de/img/a106_s27pl6.jpg

sowas?

BoosterHeizer
2009-05-12, 18:13:14
....nein :D

ganz simple Strichmännchen, Beine und Arme aus jeweils 1 Strich.

alkorithmus
2009-05-12, 18:14:31
Ist doch kein Problem:

http://666kb.com/i/b8va6ho4durr99uwy.bmp

Dautzen
2009-05-12, 18:17:25
Wenn dein Auto Leistung hätte, solltest du dir "...auch Väter sind Männer!" drauf kleben!

Woodmaniac
2009-05-12, 18:21:40
http://i14.ebayimg.com/02/i/000/99/1d/e092_1.JPG

eGaylink (http://cgi.ebay.de/Familienaufkleber-Babyaufkleber-Aufkleber-Familie_W0QQitemZ150312703556QQcmdZViewItemQQptZKindersicherungen?hash=item15031 2703556&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50#eb ayphotohosting)

Vanilla
2009-05-12, 18:22:09
Und wenn es entsprechend Hubraum hat, "Ich fahre ein Drei-Liter-Auto - der Umwelt zur Liebe"

Infosucher
2009-05-12, 18:23:04
Oh nein bitte nicht noch so einer der meint der ganzen Welt mitteilen zu müssen das er ein Kind hat! Diese Baby an Bord Aufkleber sind echt das Letzte! Interessieren tuts doch auch keinen...

MfG
Infosucher

Bluefox
2009-05-12, 18:25:17
http://www.onlineplace.de/ebay/HONDA-Gruppensex.jpg

jaja, ist minder lustig. wär eher ein "Wie-macht-man-Familie"-Aufkleber.

BoosterHeizer
2009-05-12, 18:25:25
Ist doch kein Problem:

http://666kb.com/i/b8va6ho4durr99uwy.bmp


GENAU SO....sah meins auch^^



Wenn dein Auto Leistung hätte, solltest du dir "...auch Väter sind Männer!" drauf kleben!


Golf 1,6 .....ich glaube nich :D



http://i14.ebayimg.com/02/i/000/99/1d/e092_1.JPG

eGaylink (http://cgi.ebay.de/Familienaufkleber-Babyaufkleber-Aufkleber-Familie_W0QQitemZ150312703556QQcmdZViewItemQQptZKindersicherungen?hash=item15031 2703556&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50#eb ayphotohosting)


Ne, die Figuren sehen wieder zu ...schön aus.



Oh nein bitte nicht noch so einer der meint der ganzen Welt mitteilen zu müssen das er ein Kind hat! Diese Baby an Bord Aufkleber sind echt das Letzte! Interessieren tuts doch auch keinen...

MfG
Infosucher


Nein, nur damit Leute wissen das ein Kind mitfährt und evtl etwas mehr Rücksicht nehmen.
Und wenns dich nich interessiert, dann poste auch nich und STFU!

Infosucher
2009-05-12, 18:29:54
Nein, nur damit Leute wissen das ein Kind mitfährt und evtl etwas mehr Rücksicht nehmen.
Und wenns dich nich interessiert, dann poste auch nich und STFU!

Warum sollte ich mein Mundwerk zügeln? Hab ja niemanden beleidigt. Interessieren tut es niemanden auf der Straße! Das Fahrverhalten ist in den letzten Jahren leider extrem aggressiv geworden. Da kannst Du dir noch so viele Aufkleber drauf kleben, da nimmt niemand Rücksicht!

MfG
Infosucher

BoosterHeizer
2009-05-12, 18:31:54
warum sind denn solche Aufkleber das letzte? Must Dir ja keinen draufkleben....

Außerdem Ja, ich teile der Welt gerne mit das Ich Vater bin.


Außerdem suche ich hier Leute die mir helfen können, nicht welche die sowas nicht mögen.

Also...

Marodeur
2009-05-12, 18:35:14
Nein, nur damit Leute wissen das ein Kind mitfährt und evtl etwas mehr Rücksicht nehmen.
Und wenns dich nich interessiert, dann poste auch nich und STFU!

Grad solche Familienkutschen, also die mit Aufkleber, zeichnen sich meist nicht grad durch Rücksicht aus. Ausserdem fehlt meist eh die Zeit die ganzen Aufkleber zu betrachten und dann noch irgendwie speziell Rücksicht zu nehmen auf jede einzelne Familienkutsche mit lauter Aufklebern... Gibt davon zu viele...


Witzig fand ich dann eher den hier
http://4.bp.blogspot.com/_SBxyG5AgEOc/SUBNvGXVcDI/AAAAAAAAEd8/sfvYI90oad0/s400/Kein-Balg-an-Bord.jpg ;D



Und sorry wenn das nicht weiterhilft. Hast eigentlich auch schon beim örtlichen "Aufklebershop" geschaut ob der solche vielleicht vorrätig hat? ;)

derpinguin
2009-05-12, 18:36:20
Du glaubst doch nicht dass auch nur einer anders fährt weil da vielleicht ein Kind an Bord ist.

Infosucher
2009-05-12, 18:37:24
warum sind denn solche Aufkleber das letzte? Must Dir ja keinen draufkleben....

Außerdem Ja, ich teile der Welt gerne mit das Ich Vater bin.


Außerdem suche ich hier Leute die mir helfen können, nicht welche die sowas nicht mögen.

Also...

Ganz einfach, denn in der Regel sind es genau die Familienväter mit diesen Aufklebern hinten drauf, die fahren wie der letzte Henker! Verlangen Rücksicht aber heizen wie ein Irrer und allgemein die Verkehrsregeln missachten wo es nur geht. Muss wohl an dem aufgestauten Frust liegen den er in der ach so tollen Ehe mit den ach so tollen Kindern erlebt. Wie immer ist nach außen alles mehr Schein als Sein.

Das ist nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit.

MfG
Infosucher

BoosterHeizer
2009-05-12, 18:38:18
mein gott, dann kleb ich mir sowas halt aufs Auto weils mir gefällt oder weil da ne Stelle Rost ist oder oder oder....

Is das nich egal?





edit: Verallgemeinerung ftw!

Infosucher
2009-05-12, 18:40:10
mein gott, dann kleb ich mir sowas halt aufs Auto weils mir gefällt oder weil da ne Stelle Rost ist oder oder oder....

Is das nich egal?





edit: Verallgemeinerung ftw!

Dafür kannste aber auch nen Heide Park Soltau- oder Phantasialandaufkleber nehmen. Die sind wenigstens kostenlos ;-)

MfG
Infosucher

BoosterHeizer
2009-05-12, 18:41:21
so, jetz genug Diskutiert.
________________________________________________________________________________ _________________





Wer kann helfen?

Die_Allianz
2009-05-12, 18:48:35
poll!
[x] mich interessiert es einen scheiß, ob die karre vor mir mit balgen besetzt ist

Schwarzmetaller
2009-05-12, 18:52:26
so, jetz genug Diskutiert.
________________________________________________________________________________ _________________
Wer kann helfen?

Probier es doch mal bei einer örtlichen Werbeagentur, die schnitzen Aufkleber nach Vorlage.

BoosterHeizer
2009-05-12, 19:01:06
poll!
[x] mich interessiert es einen scheiß, ob die karre vor mir mit balgen besetzt ist


Mich interessiert deine Meinung auch einen scheiss.

Wenn du auf die gestellte Frage keine Antwort hast dann poste deine Meinung woanders.




edit: Probier es doch mal bei einer örtlichen Werbeagentur, die schnitzen Aufkleber nach Vorlage.


ne, dann müsste ich ja wieder ne Vorlage machen und dann wird dann nich so wie ichs gesehen habe..leider

Schwarzmetaller
2009-05-12, 19:07:18
http://666kb.com/i/b8va6ho4durr99uwy.bmp
Nimm doch jenen? Der traf doch vorhin deinen Geschmack.
Amsonsten selber zeichnen....so ein paar Strichmännlein sollten doch einfach hinzukriegen sein. Evtl. mal die Guteste fragen?

BoosterHeizer
2009-05-12, 19:09:29
meinst du wirklich ich würde mir sowas aufs auto kleben? Sind wir Familie Bighead? :ugly:

ne, ich suche einen ganz bestimmten Typ an Strichmännchen...

Daher bringt selber zeichnen leider nicht viel...

Infosucher
2009-05-12, 19:10:01
poll!
[x] mich interessiert es einen scheiß, ob die karre vor mir mit balgen besetzt ist

Naja, das ist vielleicht ein bisschen heftig ausgedrückt. In meinen Augen hat jeder Verkehrsteilnehmer die selbe Aufmerksamkeit verdient, egal ob jung oder alt. Ein Menschenleben ist ein Menschenleben! Deswegen interessieren mich diese Aufkleber auch nicht. Mir geht es eher auf die Nerven das jeder Vater meint, der Welt mitteilen zu müssen das er Vater ist. Ist ja schön und gut wenn sie sich freuen, aber dann doch bitte im privaten Kreise! Wenns darum geht, dann soll die ganze Welt dran teil haben, aber wenn andere Dinge preisgegeben werden sollen, dann fühlen sie sich angegriffen...

MfG
Infosucher

Die_Allianz
2009-05-12, 19:32:21
Mir geht es eher auf die Nerven das jeder Vater meint, der Welt mitteilen zu müssen das er Vater ist. Ist ja schön und gut wenn sie sich freuen, aber dann doch bitte im privaten Kreise!
MfG
Infosucher
genau so ist es. es gibt so eltern die haben echt keine anderes thema mehr auf lager, sobald der braten im ofen ist. da hilft nur abstand halten und das leben genießen. ;)

BoosterHeizer
2009-05-12, 19:57:28
naja, wenn ich nix finde weich ich halt auf den aus


http://www.sweet-babyaufkleber.de/001_Ebay_Aufkleber/Babyaufkleber/Baby_Schriftzuege_Neu/Schriftzug_007.gif


damit ich auch der Allgemeinheit entspreche

GanjaBob
2009-05-12, 20:10:51
hier, irgendwo bei google gefunden:
http://i4.ebayimg.com/01/i/001/14/bd/6130_2.JPG

Lotrox
2009-05-12, 20:18:10
Ist doch kein Problem:

http://666kb.com/i/b8va6ho4durr99uwy.bmp

Photoshop-Guru ? :uup:

Aber mal im Ernst, die ganzen Diskussionen gehören wirklich nicht in den Thread.

BoosterHeizer
2009-05-12, 20:53:35
hier, irgendwo bei google gefunden:
http://i4.ebayimg.com/01/i/001/14/bd/6130_2.JPG


danke, aber so is mir das zu....kindisch gezeichnet.

Ich brauchs minimal, aber chick! ;)

Popeljoe
2009-05-12, 21:00:06
Meine Fresse: OffTopic Forum heißt nicht, dass hier jeder seinen OT Spam reinposten kann, wie er grade Bock hat!
Hier ging es um einen bestimmten Aufkleber und nicht darum, dass Dennis, Hartmut oder Ilona beschissene Kindernamen sind oder ihr allgemein Kinderhasser seid.http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_007.gif

JaDz
2009-05-12, 23:58:10
Witzig fand ich dann eher den hier
http://4.bp.blogspot.com/_SBxyG5AgEOc/SUBNvGXVcDI/AAAAAAAAEd8/sfvYI90oad0/s400/Kein-Balg-an-Bord.jpg
War das ein Eidgenosse oder ein Legasthenigger?:tongue:

Sowas?

http://img.dawanda.com/Product/57/57254/listview/1190636453-619.jpg

Marodeur
2009-05-13, 01:25:02
Wenn du einen "ganz bestimmten Typ" von Strichmännchen suchst warum beschreibst die nicht mal? Sonst kann man sich ja kaum vorstellen was da jetzt speziell sein soll. ;)

Vielleicht so a la Stick Fight? http://www.stickpage.com/xiaoxiaoseries.shtml

billabong
2010-06-08, 11:00:53
Hallo.

Ich kann euch einen Shop empfehlen, die gehen auch auf Sonderwünsche ein und haben jemanden, der die Autoaufkleber selber designt...

Schaut doch mal hier:
http://www.autoaufkleber-kaufen.de/autoaufkleber/9-baby-on-board