PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: The Clone Wars - Republic Hero (auch für PC)


CrashOberbreit
2009-05-12, 19:38:22
Kaum zu glauben aber wahr: Lucas Arts wird das nächste Star Wars-Spiel auch für den PC veröffentlichen. PC-Spieler dürfen also noch in diesem Jahr wieder die Lichtschwerter schwingen. Bleibt nur zu hoffen, dass man es nicht vergurkt.

Jetzt ist ein erster Teasertrailer verfügbar, der auch schon Gameplayszenen beinhaltet.

Download: http://www.exp.de/download.php?id=16859

Logan
2009-05-12, 20:06:00
Hmm ob mein rechner dafür reicht, leider habe ich keine 4000$ für einen neuen high end rechner :( :ugly:

Sir Winston
2009-05-12, 20:15:50
Ein wirklich gutes Star Wars-Spiel wäre mal wieder etwas feines - aber LucasArts sowas noch hinbekommt? Habe mittlerweile große Zweifel. Da scheint eher eine ähnliche Entwicklung wie bei den Filmen statt zu finden...

Blacksoul
2009-05-12, 20:33:22
Hier das Video noch bei YouTube.
http://www.youtube.com/watch?v=3OVf0TaxJIA

Es sieht grauenhaft aus. Die Grafik der Serie wäre imo mit Abstrichen machbar. Aber da ich den Stil ohnehin nicht mag, werde ich das Spiel wohl einfach ignorieren.


t.b.d

T'hul-Nok Razna
2009-05-13, 03:26:51
Ein wirklich gutes Star Wars-Spiel wäre mal wieder etwas feines - aber LucasArts sowas noch hinbekommt? Habe mittlerweile große Zweifel. Da scheint eher eine ähnliche Entwicklung wie bei den Filmen statt zu finden...

Yup, SP KotoR oder Jedi Knight. Das wär mal wieder was feines :)

Knacki99
2009-05-13, 09:00:12
Sieht im Teaser alles ein wenig arcade-ig aus. Abwarten.

deekey777
2009-05-15, 22:42:05
Ein wirklich gutes Star Wars-Spiel wäre mal wieder etwas feines - aber LucasArts sowas noch hinbekommt? Habe mittlerweile große Zweifel. Da scheint eher eine ähnliche Entwicklung wie bei den Filmen statt zu finden...
Das Spiel basiert ja auf der Serie (computeranimierte, nicht die gezeichnete), also muss das Spiel auch das Feeling der Serie haben. Es wird also definitiv kein Jedi Knight meets Clone Wars.
Was mich an der Serie zu oft gestört hat, dass wegen ihres eigenen Looks viele Szenen einfach schlecht aussahen. Manches erinnerte mich an Halo (der Admiral, das Schiff...), dazu noch dieses komische Fell. Auch ist die Serie eher an Kids gerichtet, wobei angemerkt werden muss, dass deren "Gewaltgrad" und Anspruch nach und nach erhöht wurde, also kann man erwarten, dass auch das Spiel nicht unbedingt kindisch sein wird.

Arcanoxer
2009-07-26, 06:19:32
Star Wars Video Game The Clone Wars Comic-Con 2009 Trailer German Language (http://www.youtube.com/watch?v=gkpNOJ_2oX8)
Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes - Gameplay - HD (http://www.youtube.com/watch?v=IvYaX2niucg&feature=response_watch)

Sk_Antilles
2009-07-26, 09:34:57
Grauenhafte Grafik!! Wie sieht das denn aus? Einfarbige Texturen soweit man sehen kann. Da sah Kotor2 damals schon um Runden besser aus. (Ok, kein Vergleich, aber egal).

Grey
2009-07-26, 09:56:36
Grauenhafte Grafik!! Wie sieht das denn aus? Einfarbige Texturen soweit man sehen kann. Da sah Kotor2 damals schon um Runden besser aus. (Ok, kein Vergleich, aber egal).

Das ist Comic-Stil. Freu dich dass es nicht so dreckig aussieht wie die Zeichentrick-Serie.