PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E51 Nokia Fehlermeldung


Gast
2009-05-13, 11:29:57
Hallo

ich bekomme seit 2 tagen eine meldung "Speicher voll" wenn ich profile wechseln will oder das handy ausschalten möchte.
der punkt ist ich habe noch über 7GB auf der "externen" speicherkarte und über 100mb auf dem internen spiecher frei. ausserdem hab ich bisher keine weitern programme installiert (also nur das vorinstallierte tetris) im programm manager.

weiss da jemand rat? oder kennt jemand eine methode den cache bzw arbeitsspeicher zu löschen OHNE! das die kontakte einstellungen etc verloren gehen?

Gast
2009-05-13, 11:31:20
P.S. achso - programme sind auch keine im hintergrund geöffnet.

r.
2009-05-13, 16:00:09
Ausgeschaltet hast du es schon? Und mal den Akku für nen paar Minuten raus? Wenn das auch nichts hilft, dann FW Update.

Muh-sagt-die-Kuh
2009-05-13, 23:33:51
Ausschalten => Einschalten => Fehler weg.