PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Soul Calibur IV - Taktik gegen Schüler???


VID2008
2009-05-13, 11:50:34
Hallo zusammen!
Habe seit gestern SC IV und will diesen blöden Schüler freischalten... Dummerweiße kann man ihn nur mit Vader freischalten und nach 30 Minuten habe ich es dann schlieslich aufgegeben, gegen ihn zu kämpfen. Gibt es irgendeine spezielle Taktik, wie ich mit Vader den Schüler platt machen kann??

NameLessLameNess
2009-05-13, 11:58:12
Am besten das Spiel lernen. :rolleyes: 30 Min sind noch nicht genug.

VID2008
2009-05-13, 12:01:57
Naja, davor hab ich ja auch schon gezockelt ^^. Die Sache ist nur die, dass wenn der erst mal seine Combos anfängt, hat man keine Chance mehr, sich richtig zu wehren. Außerdem ist das einzige, was wirklich Damage von Vader macht, die Würfe sind =/.

Sharkbait
2009-05-13, 12:30:45
Meine Taktik war nicht zu offensiv werden und nach 1 max zwei erfolgreichen Treffern sofort wieder in Abwehrhaltung gehen oder ausweichen.
Danach wieder einen günstigen Augenblick abwarten und zuschlagen!

Allerdings muss ich gestehen dass ich ihn auch erst im dritten Anlauf mit je ca45 Minuten Kampf (inkl. der 6 Vorstufen) geschafft habe.

Danach muss man noch Algol besiegen der auch nicht ohne ist und wenn man nach Stufe 7, wie ich beim ersten mal, abbrechen muss, muss man wieder von vorne Anfangen :redface:

VID2008
2009-05-13, 12:35:40
Das klingt schonmal gut.... Werds nachher nochmal probieren, vllt schaff ich es dann auch mit der Taktik :)