PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games for Windows Live - Nicht genügend Speicherplatz


Dr.Doom
2009-05-13, 12:55:27
Huhu,

wie kann man dem G4WL-Client zu verstehen geben, dass für ihn Laufwerk C: tabu ist? Da ist nämlich nur 500MB frei, was offenbar aber nicht reicht um einen 20MB Download erfolgreich durchzuführen...

Die Einstellung für "Spieledemos" und "Spielevideos" habe ich bereits auf Laufwerk D: eingestellt -- was den Client aber auch nciht interessiert: Ein ~200MB Video von einem Spiel lässt sich auch nicht herunterladen: Nicht genügend Speicherplatz.

Hab' den Client schon mehrfach neugestartet und einmal sogar neu installiert.
Alles auf WinXP+SP3 (Downloads vom Marktplatz mittels XBox360 funktionieren natürlich tadellos, was mir aber beim PC-Problem recht wenig hilft. ;) )

sloth9
2009-05-13, 16:16:23
geht nicht.
unterschichtenprogrammierung halt.
vllt. tewmpöräres verbiegen des programme-ordners und/oder temp-ordners...

Dr.Doom
2009-05-13, 16:21:26
Ja, hab' nun Platz geschaffen (bzw schaffen lassen, nicht mein PC an dem das stattfindet).

Beknackt: Es soll ein Fallout 3-Addon runtergeladen werden, der Download startet, es werden einige wenige MB übertragen, dann lange, lange Zeit passiert nichts mehr. Ich pausiere den Download und starte ihn wieder - es wird weitergeladen, wieder nur wenige MB und wieder Sendepause. Erneut Pause/Start und der Download geht sofort wieder für ein paar MB weiter... immer und immer wieder, und wieder, und wieder, und wieder ... :confused: :confused: :confused:

looking glass
2009-05-13, 16:39:25
Ähm, ich will dir nicht zu nahe treten, aber dann zieh das Teil doch aus den dunklen Kanälen, die haben Bandbreite satt - ist eine normale Moddatei zum einbinden.