PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine, eigentlich unwichtige Dinge die euch zum Wahnsinn treiben ...


Seiten : 1 [2]

Schwarzmetaller
2009-05-18, 19:00:33
Mir geht das sehr auf die Nerven, wenn ich mit jemandem über ernste Dinge reden will und seine Augen nicht sehe...eine Sonnenbrille (keine getönte Brille) ist für mich das Equivalent zu dem Balken, der immer bei Verbrecherfotos über die Augen gemacht wird.
Als würde ich mit jemandem reden, der einen solchen Balken vorm Gesicht hat.

Da Fre@k
2009-05-18, 20:14:13
Was stört Dich daran? Ich nehme die auch nie ab, wenn ich sie brauche und mit jemanden rede.

Sowas ist extrem unhöflich. Ich kann das auch nicht leiden.

Panasonic
2009-05-18, 20:17:08
Ja, wirklich total unhöflich, wenn Menschen ihre Augen schützen :usad: :rolleyes:

Drehrumbumm
2009-05-18, 20:26:36
Alles was mir tagtäglich vor's Fahrrad läuft/rennt/geht/fährt..
vor allem Autos beim Rechtsabbiegen oder wenn sie aus der Seitenstraße kommen, erstmal bis zur Sichtlinie vorpreschen und dann voll auf dem Radweg stehenbleiben :ubash3:

Watson007
2009-05-18, 20:29:55
wenn ich mich nicht irre ist das sogar vorschrift.
also das mit auf Sichtlinie nochmal stehenbleiben, nicht auf dem Radweg natürlich

Schwarzmetaller
2009-05-18, 20:31:11
Ja, wirklich total unhöflich, wenn Menschen ihre Augen schützen :usad: :rolleyes:
Ich zwinge niemanden, in die Sonne zu starren...sowas nennt man Höflichkeit, ebenso habe ich auch kein Problem, wenn jemand aus medizinischer Notwendigkeit eine dunkle Brille trägt.
Aber von einem normalen Menschen kann man wohl verlangen, dass er aus Höflichkeit die Sonnenbrille bei einer normalen Unterhaltung absetzt.:rolleyes:

Panasonic
2009-05-18, 20:33:01
Ich zwinge niemanden, in die Sonne zu starren...sowas nennt man Höflichkeit, ebenso habe ich auch kein Problem, wenn jemand aus medizinischer Notwendigkeit eine dunkle Brille trägt.
Aber von einem normalen Menschen kann man wohl verlangen, dass er aus Höflichkeit die Sonnenbrille bei einer normalen Unterhaltung absetzt.:rolleyes:
...was auch immer an einer Sonnenbrille unhöflich ist...

Ich trage sie nicht nur aus Schutz vor der Sonne, sondern auch gegen Wind und wegen einer allgemein erhöten Blendempfindlichkeit. Aber nun gut, ich verspüre auch nicht den Drang, immer und überall als "höflich" anerkannt zu werden.

Drehrumbumm
2009-05-18, 20:38:33
wenn ich mich nicht irre ist das sogar vorschrift.
also das mit auf Sichtlinie nochmal stehenbleiben, nicht auf dem Radweg natürlich
ja, klar...aber imho gilt das auch für "Radfahrer-Sichtlinie",
d.h. ersten gucken ob kein Radler kommt und dann erst vorfahren zur Auto-Sichtlinie

Schwarzmetaller
2009-05-18, 20:39:04
...was auch immer an einer Sonnenbrille unhöflich ist...

Ich trage sie nicht nur aus Schutz vor der Sonne, sondern auch gegen Wind und wegen einer allgemein erhöten Blendempfindlichkeit. Aber nun gut, ich verspüre auch nicht den Drang, immer und überall als "höflich" anerkannt zu werden.

Glücklicherweise verspüre ich auch kein Verlangen, mit Menschen Konversation zu führen, die nicht den Drang spüren, "als "höflich" anerkannt zu werden."

Schdeffan
2009-05-18, 20:45:24
Radfahrer, in der Stadt drücken sie sich oft so knapp rechts am stehenden Auto vorbei das ich jedes mal Angst um meinen Spiegel habe, dann stehn sie ganz vorn an der Ampel und man muss sie wieder überholen, was selten (quasi nie...) mit dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand möglich ist. Am Wochenende nerven dann die ganzen Rennradler, mit ihren knallengen Hosen *brr* und mitten auf der Landstraße obwohl extra für sie ein Radweg geteert wurde :(

Neylo
2009-05-18, 21:31:16
das mit der sichtlinie+haltepflicht könnt ihr haken(muss man nicht wenn alles zu überblicken is und gefahren auszuschließen sind).....das ist nämlich was mich aufregt (und das bereits in der fahrschule), die kreuzung is knalle frei und alles einzusehen kein radler in sicht, dann wird vor einem gebremst, am zebrastreifen, am radweg, an der sichtlinie und ach guck ma jetzt kommt wieder jemand....schade auch, da muss ich ja wieder bremsen....mein gott 2. gang und weg....kriegen manche leider nicht hin!

Drehrumbumm
2009-05-18, 22:10:13
das mit der sichtlinie+haltepflicht könnt ihr haken(muss man nicht wenn alles zu überblicken is und gefahren auszuschließen sind).....das ist nämlich was mich aufregt (und das bereits in der fahrschule), die kreuzung is knalle frei und alles einzusehen kein radler in sicht, dann wird vor einem gebremst, am zebrastreifen, am radweg, an der sichtlinie und ach guck ma jetzt kommt wieder jemand....schade auch, da muss ich ja wieder bremsen....mein gott 2. gang und weg....kriegen manche leider nicht hin!

auf irgendwelchen landstraßen-kreuzungen wo man alles sieht ist mir das auch jacke, bzw. allgemein wenn kein radler in der nähe ist,
aber grad in der stadt (und wenn bäume zwischen fuß- und radweg stehen) kann man den radl-weg vom auto aus halt erst kurz davor wirklich einsehen,
aber dementsprechend verhalten sich vielleicht 30% der autofahrer,
sodass ich mich bei denen sogar schon mit handzeichen bedanke (dafür, dass sie mir meine vorfahrt lassen :rolleyes: )
Irgendwann, wenn mir einer mal ganz blöd kommt, mach ich nochmal ne "Vollbremsung" bei der dann das HR überholt und der Rahmen leider erst an der Karosserie zum stehen kommt :|

Naja...der übliche Zwist zwischen Auto- und Radfahrer obwohl die meisten eh beides fahren ^^

Panasonic
2009-05-18, 23:05:51
Naja...der übliche Zwist zwischen Auto- und Radfahrer obwohl die meisten eh beides fahren ^^
Der Unterschied ist einfach der, dass Radfahrer durch Fehler von Autofahrern und von sich selbst in Lebensgefahr geraten, hingegen sich bei den Autofahrer das Risiko idR maximal auf einen Lackschaden beschränkt.

Viele Autofahrer sind sich dem leider nicht bewusst.

Drehrumbumm
2009-05-18, 23:17:19
Der Unterschied ist einfach der, dass Radfahrer durch Fehler von Autofahrern und von sich selbst in Lebensgefahr geraten, hingegen sich bei den Autofahrer das Risiko idR maximal auf einen Lackschaden beschränkt.

Viele Autofahrer sind sich dem leider nicht bewusst.
ja, das stimmt leider
-und es betrifft ja noch nichtmal nur die "sportlichen" radfahrer sondern auch ältere leute die einfach übern haufen gefahren werden, weil sie im bewusstsein der autofahrer nicht existieren...

GBWolf
2009-05-18, 23:33:34
Popcorn fressen im Kino! wärend des Films!

MarcWessels
2009-05-18, 23:55:23
Häh? Das ist doch völlig normal?! Was meinste, warum es Popcorn im Kino zu kaufen gibt?

Panasonic
2009-05-18, 23:56:34
Häh? Das ist doch völlig normal?! Was meinste, warum es Popcorn im Kino zu kaufen gibt?
Ich empfinde es auch als eine Unart, im Kino zu essen. Nur weil etwas normal ist, muss man es nicht akzeptieren oder gut finden.

MarcWessels
2009-05-18, 23:57:45
Lässt Du denn unhöflicherweise Deine Sonnenbrille im Kino auf? :D

Panasonic
2009-05-19, 00:00:56
Lässt Du denn unhöflicherweise Deine Sonnenbrille im Kino auf? :D
Mit der Frage reihst Du Dich jetzt zwischen Kira und Dadi ein - willst Du das wirklich? Ich denke, die Frage kannst Du Dir selbst beantworten. Oder?

MarcWessels
2009-05-19, 00:07:56
Nein, der Platz ist doch schon durch Semo besetzt und es sind doch schließlich Three Stooges und nicht vier. ;)

OT-> Ich rege mich über humorlose Menschen auf, die nicht über sich selbst lachen können. :biggrin:

Lurtz
2009-05-19, 00:29:20
Ich zwinge niemanden, in die Sonne zu starren...sowas nennt man Höflichkeit, ebenso habe ich auch kein Problem, wenn jemand aus medizinischer Notwendigkeit eine dunkle Brille trägt.
Aber von einem normalen Menschen kann man wohl verlangen, dass er aus Höflichkeit die Sonnenbrille bei einer normalen Unterhaltung absetzt.:rolleyes:
Ich trage eine Sonnenbrille mit Stärke, ohne sehe ich schon einen Meter vor mir nur verschwommen. Soll ich jetzt immer meine normale Lesebrille mitnehmen und die immer umständlich auf/absetzen weil ich mir z.B. auf einer Radfahrt was am Kiosk kaufen will? :|

Schwarzmetaller
2009-05-19, 00:58:07
Ich trage eine Sonnenbrille mit Stärke, ohne sehe ich schon einen Meter vor mir nur verschwommen. Soll ich jetzt immer meine normale Lesebrille mitnehmen und die immer umständlich auf/absetzen weil ich mir z.B. auf einer Radfahrt was am Kiosk kaufen will? :|
Äh nö:)...ich rede von Unterhaltung...Konversation.
Und das Thema medizinische Notwendigkeit hatten wir ja schonmal ;)

GBWolf
2009-05-19, 01:01:25
Häh? Das ist doch völlig normal?! Was meinste, warum es Popcorn im Kino zu kaufen gibt?


Um es wärend der Werbung zu futtern ;)

und den Trailern, und bei lauten Actionscenen aber alles andere muss net sein. Jedenfalls nicht neben mir.

Lyka
2009-05-19, 01:37:43
Leute, die keinen Sinn für Humor haben
Leute, die nicht über sich selbst lachen können
einfach pathologisch unlustige Menschen.

sehr unschön und sehr schlecht für die Verdauung.
achja: Fertignahrung = uncoolst!

_DrillSarge]I[
2009-05-19, 01:42:35
achja: Fertignahrung = uncoolst!
ey!!! :ufinger:
gibt nix besseres als dosenravioli beim zelten (y)
(nach fleisch antürlich :ugly:)

Lyka
2009-05-19, 01:46:32
ich ess auch Linsen aus der Dose :D

aber ich hasse sowas, denn das ist einfach Faulheit vor dem Hunger:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Swanson_TV_dinner.jpg

_DrillSarge]I[
2009-05-19, 01:50:23
ich ess auch Linsen aus der Dose :D

aber ich hasse sowas, denn das ist einfach Faulheit vor dem Hunger:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Swanson_TV_dinner.jpg
sowas ist wirklich pfui.
btw: was ist das da unten links? :ugly:

mapel110
2009-05-19, 01:50:57
Dosenfutter ist echt okay verglichen damit, da hast Du recht.

Dass bei Computermäusen immer die Linke Maustaste zuerst kaputt gehen muss...RIP MX400

Lyka
2009-05-19, 01:52:08
unten links ist lt. http://en.wikipedia.org/wiki/Swanson ein Brownie :usad:

nochwas: http://en.wikipedia.org/wiki/TV_dinner

_DrillSarge]I[
2009-05-19, 01:54:30
^^:ugly2:

ok, diese "TV dinner" sind auch (no)

Panasonic
2009-05-19, 10:35:28
Die einzigen Fertignahrungsprodukte, die gut aussehen, gut schmecken und gesund sind, kommen von Frosta.

Hydrogen_Snake
2009-05-19, 10:46:07
^^halte ich für ein gerücht, vorallem geschmacklich ist es so tot wie jedes andere produkt auch. deren curry schmeckt nicht nach curry usw... das einzige was bei frosta gerade noch geht ist lachstagliatelle der rest kann man genaso trashen wie anderes fertigschmarrn. Wenn ich schon diese köche in der werbung sehe... vorallem dann noch labern von wegen CHINAMAN qualität und geschmack... das ist aber ein sehr EUROPÄISCHER chinaman...

letztens habe ich deren curry, ich glaube mit mango, gegessen. ganz toll, ich kann auch auf meinem erbrochenen rumkauen, kommt auf dasselbe raus, geschmacklich.

Panasonic
2009-05-19, 10:48:05
^^halte ich für ein gerücht, vorallem geschmacklich ist es so tot wie jedes andere produkt auch. deren curry schmeckt nicht nach curry usw... das einzige was bei frosta gerade noch geht ist lachstagliatelle der rest kann man genaso trashen wie anderes fertigschmarrn.
Das ist wirklich Unsinn. Bei Frosta schmeckt alles genau so, wie es soll! Man verzichtet dort nämlich bewusst auf künstliche und "natürliche" Aromazusätze. Ob Dir deshalb Frosta nicht schmeckt? :D

Hydrogen_Snake
2009-05-19, 10:49:55
Das ist wirklich Unsinn. Bei Frosta schmeckt alles genau so, wie es soll! Man verzichtet dort nämlich bewusst auf künstliche und "natürliche" Aromazusätze.

Ja und die fischstäbchen von iglo schmecken auch wie sie sollen...

koch es einfach nach mit vernünftigen zutaten und du merkst das es nicht so ist.
achja und von immer weniger werdenden inhalt bei stabilem preis will ich gar nicht anfangen.

Panasonic
2009-05-19, 10:51:58
Keine vernünftigen Zutaten? Jesus, manchmal sollte man wirklich kurz nachschauen, bevor man losplappert:

http://www.frosta.de/index2_zehn_beispiele.html

http://www.frosta.de/index2_reinheitsgebot.html

Hydrogen_Snake
2009-05-19, 10:54:05
Keine vernünftigen Zutaten? Jesus, manchmal sollte man wirklich kurz nachschauen, bevor man losplappert:

http://www.frosta.de/index2_zehn_beispiele.html

http://www.frosta.de/index2_reinheitsgebot.html

Mit keinem wort impliziere ich schlechte zutaten bei frosta.
Im gegenteil ich sage man soll sowas mit vernünftigen zutaten nachkochen.

Jesus, manchmal sollte man lesen bevor man losplappert &
erzähl mir bitte nichts von frosta. danke. kannst werbung machen soviel du willst es wird nicht besser.

Panasonic
2009-05-19, 10:56:31
Mit keinem wort impliziere ich schlechte zutaten bei frosta.
Im gegenteil ich sage man soll sowas mit vernünftigen zutaten nachkochen.So, und was dann "impliziert" dieser Satz?
koch es einfach nach mit vernünftigen zutaten und du merkst das es nicht so ist.
:hammer:

[x] Mich nerven voreingenommen plappernde Menschen, die ihre Fehler nicht einsehen, sondern lieber die "Du hast es nicht verstanden"-Keule schwingen.

Hydrogen_Snake
2009-05-19, 10:58:36
So, und was dann "impliziert" dieser Satz?
:hammer:

[x] Mich nerven voreingenommen plappernde Menschen, die ihre Fehler nicht einsehen, sondern lieber die "Du hast es nicht verstanden"-Keule schwingen.

Hast du auch nicht. Voreingenommen aus deinem Mund ist der Brüller schlechthin. Es impliziert das man nicht auf die Idee kommen sollte mal eben zum Penny oder änlichem zu rennen sollte und deren, stellenweise, Müll zu kaufen für die Zubereitung.

Panasonic
2009-05-19, 11:00:23
Edit: Vermutlich verstehe ich Dich wirklich nicht. Liegt aber sicher nicht an mir.

_DrillSarge]I[
2009-05-19, 12:35:33
Das ist wirklich Unsinn. Bei Frosta schmeckt alles genau so, wie es soll! Man verzichtet dort nämlich bewusst auf künstliche und "natürliche" Aromazusätze.
OMG! das ist doch der satz aus der werbung. und zwar 1 zu 1. ;D
:uponder:

[x] ich finde manipulative werbung dooph. wenn du x kaufst bist du besser als y :uup:

medi
2009-05-19, 12:42:38
Alles was mir tagtäglich vor's Fahrrad läuft/rennt/geht/fährt..
vor allem Autos beim Rechtsabbiegen oder wenn sie aus der Seitenstraße kommen, erstmal bis zur Sichtlinie vorpreschen und dann voll auf dem Radweg stehenbleiben :ubash3:

[x] kann ich auf meinem täglichen Arbeitsweg nur unterschreiben.

zusätzlich nerven mich Autofahrer die es nicht raffen, dass ein Rennradfahrer in der Stadt auch mal locker 40-45km/h drauf haben kann und einem IMMER die Vorfahrt nehmen weil sei meinen 25m bevor man bei ihnen ist "das pack ich noch vor dem Radfahrer" und einen dann zu Bond mäßigen Bremsmanövern zwingen... :|

Schwarzmetaller
2009-05-19, 13:11:31
@topic: Panasonic

Drehrumbumm
2009-05-19, 13:31:47
[x] kann ich auf meinem täglichen Arbeitsweg nur unterschreiben.

zusätzlich nerven mich Autofahrer die es nicht raffen, dass ein Rennradfahrer in der Stadt auch mal locker 40-45km/h drauf haben kann und einem IMMER die Vorfahrt nehmen weil sei meinen 25m bevor man bei ihnen ist "das pack ich noch vor dem Radfahrer" und einen dann zu Bond mäßigen Bremsmanövern zwingen... :|
...und sich dann fürchterlich aufregen, weil man ja wie ein bekloppter rasen würde....in der 50er-Zone...

Panasonic
2009-05-19, 18:06:52
Ich rege mich über die Bildbearbeitung an den Fotos auf www.abendblatt.de auf. Das ist eine Tageszeitung, warum übersättigen die einige Bilder so maßlos? Beispiele:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00101/bank_HA_Hamburg_Foe_101504c.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00101/stina_HA_Hamburg_Ka_101495c.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00101/heide_HA_Hamburg_Fo_101513c.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00101/unterricht_HA_Hambu_101517c.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00100/polo2_HA_Hamburg_Wa_100046c.jpg
Und seit dem Relaunch fehlt plötzlich 50% Inhalt und die Webseite freezt ständig...

Schwarzmetaller
2009-05-19, 18:08:36
Das Kind sieht auch so übersättigt aus.X-D

ernesto.che
2009-05-19, 18:10:06
Ich rege mich über die Bildbearbeitung an den Fotos auf www.abendblatt.de auf. Das ist eine Tageszeitung, warum übersättigen die einige Bilder so maßlos? Beispiele:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00101/bank_HA_Hamburg_Foe_101504c.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00101/stina_HA_Hamburg_Ka_101495c.jpg

Und seit dem Relaunch fehlt plötzlich 50% Inhalt und die Webseite freezt ständig...
Ich habe mich bei Printausgabe vom Samstag auch über deren Scheißfarben des Titelfotos geärgert.

Argo Zero
2009-05-19, 19:35:06
Nichts. Wenn ich mal 'nen Fön kriegen sollte hol ich mir ein Bier.
Sollen sich doch die anderen Leute aufregen.. :)

(R)evolutionconcept
2009-05-19, 20:46:10
Mich nervt es unendlich , wenn Leute schätzungsweise 5 mal den Laut "äh" in einem Satz verstauen. Ein fach kurz inne halten und vorher den Satz im Kopf bilden. Und wenn Worte wie "lol" benutzt werden. Im Internet hat das ja noch seine Berechtigung, aber im RL kann man ruhig lachen , wenn etwas witzig ist.

knallebumm
2009-05-19, 21:26:05
Kühler- und Mainboardmontagen. (wenn Schrauben plötzlich im Tower verschwinden)
Pushpins aber auch :mad:

BluesMan
2009-05-20, 00:00:16
Mich nervt es unendlich , wenn Leute schätzungsweise 5 mal den Laut "äh" in einem Satz verstauen. Ein fach kurz inne halten und vorher den Satz im Kopf bilden.

Als Alternative biete ich diese unsäglichen Füll-Phrasen an. Ich kenne Leute, die in jedem Satz 2x "im Endeffekt" unterbringen. Oder "praktisch", oder "in dem Sinne", oder "irgendwie", oder "in dem Fall" etc.

Schlimm. Wenn ich mich erstmal drauf "eingeschossen" habe, zähle ich nur noch Füllwörter und bekomme den Inhalt nicht mehr mit... :D

Blackpitty
2009-05-20, 08:50:56
was mich auch noch stört, wenn Menschen die um einen herum sind mit sich selber reden-laut denken und blubbern und man dauernd denkt, die wollen was von mir

Panasonic
2009-05-20, 09:12:36
Heute wieder "dezent" nachgeregelte Fotos im Abendblatt...

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00102/kontinent_HA_Hambur_102200c.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00102/pulvermann_HA_Hambu_102197c.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00102/beatles_HA_Hamburg__102179c.jpg

Ich sollte den Scheiß nicht mehr lesen.

5tyle
2009-05-20, 09:18:32
Wenn ich jede Kleinigkeit hier reinschreiben würde von den "Kleinigkeiten" die mich nerven, dann würde mich das in den Wahnsinn treiben...

Panasonic
2009-05-21, 16:50:42
Ich habe mal einen meiner "Daueraufreger" auf Youtube verewigt: http://www.youtube.com/watch?v=ogjNeAo_40I

Schwarzmetaller
2009-05-21, 21:06:19
Es könnte zwar sein, dass mich meine Augen trügen, aber irgendwie war mir so als würde das Bild aller paar Momente mal für Sekundenbruchteile weiß aufblitzen.

Panasonic
2009-05-21, 22:54:51
Tut es, keine Ahnung, warum. Aber das ist ja nicht der "Nervfaktor".

Lyka
2009-05-21, 22:57:23
^^ deshalb spiel ich so ungern Rennspiele ;D

übrigens Dinge die mich zum Wahnsinn treiben: meine eigene Faulheit

---im Bezug auf Leute, die jünger sind als ich und mehr als das 10fache geschafft haben.

Schwarzmetaller
2009-05-21, 23:00:21
Tut es, keine Ahnung, warum. Aber das ist ja nicht der "Nervfaktor".

Mir würde das extrem auf dern Zeiger gehen...aber andererseits kenne ich dein Kernproblem auch nur zu gut:
Drei Runden-Rennen, in der ersten Runde mit viel Blechkontakt sich durch das Feld gekämpft, die letzten zwei Runden konstant schnell, aber nur mit 10% "Restgesundheit" in Führung und dann das Auto in der letzten Kurve ansetzen.:mad:
Da wird dann schonmal das Eingabegerät gezüchtigt und ich muß dann erstmal eine Stunde Distanz gewinnen.

Panasonic
2009-05-21, 23:01:56
Das "blitzen" ist nur im Youtube-Video, nicht im Spiel selbst und auch nicht in den Fraps-Rohdaten.
In dem "Drift-Rennen" (falls Du Grid nicht kennst) sammelt man beim driften Punkte - und pusht einen Multiplikator, wenn man beständig (also nur mit kurzen Pausen zwischen den Drifts) driftet. Und wenn man irgendwo "anditscht", verliert man Punkte und Multiplikator. Ich habe mit dem "Ditsch". ca. 20 Mio. Punkte zerstört.

knallebumm
2009-05-22, 03:16:31
Superkleber
Klebt alles, nur nich das was er soll. Und wenn man dann ganz normal die Fassung verliert, hat man ihn irgendwann an den Fingern.

Sony
2009-05-22, 12:18:56
Superkleber
Klebt alles, nur nich das was er soll. Und wenn man dann ganz normal die Fassung verliert, hat man ihn irgendwann an den Fingern.Man kann einen zerrissenen Pfannkuchen genauso wenig kleben, wie man einen Pudding an die Wand nageln kann.
Wenn's passiert, macht man halt Kaiserschmarrn draus...

Turiz
2009-05-22, 12:31:34
Man kann einen zerrissenen Pfannkuchen genauso wenig kleben, wie man einen Pudding an die Wand nageln kann...
Du kennst meine Kochkünste noch nicht. :biggrin:

MarcWessels
2009-05-27, 15:38:47
Auch toll: Alte Männer, die versuchen mit den Supermarktkassiererinnen zu flirten... ;DLach nicht über mich! ;(

:biggrin:



die können das doch so wie in amerika machen, da gibts doch extra so leute die die sachen gleich in tüten packen.
das kostet doch "zuviel Geeeld" :usad:

ich wäre auch für diesen ServiceDie sind wegen ihrer mickrigen Rente drauf angewiesen und bekommen für die Einpackerei einne absoluten Hungerlohn!

Radfahrer, die auf dem Radweg in die falsche Richtung fahren und dann fast mit den korrekt fahrenden Radfahrern (siehe Straßenrichtung = Fahrtrichtung) zusammenstoßen.Die hasse ich auch wie die Pest!

Fußgänger die auf dem Radstreifen laufen.Das machen die hier besonders gerne an der Ampel. Kommen einem da auf dem Teil für Fahrradfahrer eindeutig zu erkennenden Teil entgegengelatscht und machen nicht die geringsten Anstalten, wenigstens dann zur Seite zu gehen. :|

Raucher, die (kleine) Kinder haben - total unverantwortlich.Yup! Qualmen die ganze Bude voll und die armen Kleinen sind dem Gift schutzlos ausgeliefert.

_DrillSarge]I[
2009-05-30, 16:09:54
das es anscheinend keine firma gibt, die es schafft einen nassrasierer zu produzieren, der auch ordentlich funktioniert wenn man sich nicht alle 5 minuten rasiert. :(

Schwarzmetaller
2009-05-30, 17:12:08
Wenn man bei Halflife & Halflife2 die Magnum nachlädt (nur 1 Patrone)...und trotzdem alle Patronen aus der Trommel geschüttet werden. Ich weiß zwar, daß das nur die Nachladeanimation ist und keinerlei Einfluß hat, aber es nervt mich trotzdem.:redface:

Megamember
2009-05-30, 17:17:24
Wenn, wie gerade eben bei Crysis Wars, die Gegner einfach deutlich besser sind als man selbst und einen in bruchteilen von Sekunden zerlegt haben. Nach einer Weile bin ich immer in einem Zustand das ich vor lauter Wut am liebsten alles zertrümmern würde:mad:

Ringwald
2009-05-30, 17:25:53
Wenn man bei Halflife & Halflife2 die Magnum nachlädt (nur 1 Patrone)...und trotzdem alle Patronen aus der Trommel geschüttet werden. Ich weiß zwar, daß das nur die Nachladeanimation ist und keinerlei Einfluß hat, aber es nervt mich trotzdem.:redface:

Das ist doch richtig so, die Hülsen bleiben ja in der Trommel und müssen erst noch raus oder nicht?

Schwarzmetaller
2009-05-30, 17:34:28
Edit: Ja, die Hülsen bleiben drin, aber wieso müssen beim Nachladen eines Schusses alle Patronen (1 Leere und 5 Volle rausgekippt werden)?
Was mich noch nervt:
Kirchen, bei deren Kirchturmuhren die römischee 4 falsch geschrieben wird. Das heißt nicht "IIII" sondern "IV"....auch andere Uhren "erfreuen" mich damit.
http://www.abload.de/img/0-9027-58q7z.jpg

urbi
2009-05-30, 17:41:55
Ist aber dennoch eigentlich korrekt. AFAIK hat Gorden Freeman sog. "Speedloader". Mit denen kann man nur alle Patronen auf einmal austauschen.
Einzelnes Patronenaustauschen wäre wirklich Krieg. Da muss man jedes mal die leere Patrone rausfummeln, weil man ja die vollen noch drin lassen will. ;)
Ganz zu schweigen davon, dass eigentlich alle Nachladeanimationen dumm sind: Wenn du bei 30 Schuss im Magazin insgesamt nur 45 Schuss hast, dann einen rausschießt und nachlädst hat Gordon sofort ein neues, volles 30 Schuss Magazin in der Hand. :D
In bestimmten Punkten ist das Spiel halt einfach schlecht. ;D

_DrillSarge]I[
2009-05-30, 18:47:24
Wenn man bei Halflife & Halflife2 die Magnum nachlädt (nur 1 Patrone)...und trotzdem alle Patronen aus der Trommel geschüttet werden. Ich weiß zwar, daß das nur die Nachladeanimation ist und keinerlei Einfluß hat, aber es nervt mich trotzdem.:redface:
vieeel "schlimmer" ist, dass man anscheinend die munition in einem halbleeren magazin vorher rausnimmt und aufs gesamtkonto "gutgeschrieben" bekommt. ;D

btw, hat der eigentlich nur ein magazin am start, da man nie leere wegschmeisst, sondern eins aus der waffe entfernt, dieses kurz verschwindet um dann vollständig aufmunitioniert wieder in die waffe eingesetzt zu werden. ;D;D;D

:ulol:

LOCHFRASS
2009-05-30, 18:50:40
Heute wieder "dezent" nachgeregelte Fotos im Abendblatt...

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00102/kontinent_HA_Hambur_102200c.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00102/pulvermann_HA_Hambu_102197c.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00102/beatles_HA_Hamburg__102179c.jpg

Ich sollte den Scheiß nicht mehr lesen.

Wuerde mich nicht wundern, wenn deren EBV-Mensch an nem schrottigen TN-Panel mit mikroskopisch kleinem Farbraum sitzt. :ugly2: Auf meinem Thinkpad mit normalem sRGB-IPS-Panel sehen die Bilder nicht mal so schlimm aus (trotzdem noch uebersaettigt), beim WCG-30"er auf dem Schreibtisch kommts mir gleich hoch...

(del)
2009-05-30, 20:51:21
Die sind wegen ihrer mickrigen Rente drauf angewiesen und bekommen für die Einpackerei einne absoluten Hungerlohn!
So ein Blödsinn. Vielleicht möchten die nur nicht den ganzen Tag auf der Couch, wie viele H4-Empfänger, vegetieren und einen (wenn auch gering vergüteten) Dienst an der Gemeinschaft verrichten? In Japan bekommt man es doch auch auf die Reihe - und soweit ich weiß werden die Leute dort nicht aus sozialer Not in diese Jobs gedrückt.

der_roadrunner
2009-05-30, 23:23:23
Ich hasse Kunden die immer erst wenn sie vorm Einkaufswagen stehen anfangen einen Chip/Euro rauszusuchen! :mad:

der roadrunner

mapel110
2009-05-31, 00:55:08
Jaja, das Thema Kunden. Was mir immer häufiger passiert, dass Kunden vor mir in der Schlange Dinge getrennt abgerechnet haben wollen. Sei es wegen Garantie oder weil man fürn Nachbarn/Tante/Oma mit einkauft... :ubash3:

der_roadrunner
2009-05-31, 01:11:03
Jaja, das Thema Kunden. Was mir immer häufiger passiert, dass Kunden vor mir in der Schlange Dinge getrennt abgerechnet haben wollen. Sei es wegen Garantie oder weil man fürn Nachbarn/Tante/Oma mit einkauft... :ubash3:

Warum schalten die Menschen eigentlich ihr Hirn aus, wenn sie einkaufen gehen?
Oder ist die Masse doch bloß eine dumme Herde?

der roadrunner

Oliver_G
2009-05-31, 01:40:37
Lässt Du denn unhöflicherweise Deine Sonnenbrille im Kino auf? :D
Nein, Pana zieht im Kino Krawatte an. Weil Krawatte ja sein muss und alles andere voll nicht auf seinem Niveau ist.

ShadowXX
2009-05-31, 02:16:55
Kirchen, bei deren Kirchturmuhren die römischee 4 falsch geschrieben wird. Das heißt nicht "IIII" sondern "IV"....auch andere Uhren "erfreuen" mich damit.
http://www.abload.de/img/0-9027-58q7z.jpg
Das ist so nicht korrekt.

IV ist die eigentlich falsche Schreibweise und IIII die "richtige".
IV wurde erst irgendwann im Mittelalter eingeführt (als Verkürzung)....zu römischen Zeiten hat man IIII geschrieben.

Hast du dich nicht ernsthaft mal gefragt warum auf allen Kirchenuhren (und auch anderen) IIII steht und nicht IV? Meintest du wirklich das die alle so blöd sind?

Schwarzmetaller
2009-05-31, 02:28:17
Hast du dich nicht ernsthaft mal gefragt warum auf allen Kirchenuhren (und auch anderen) IIII steht und nicht IV? Meintest du wirklich das die alle so blöd sind?
Ja:biggrin:...wir haben es so gelernt: maximal 3 gleiche Zeichen, amsonsten wird "runtergerechnet". Macht auch mehr Sinn (imho)

Ringwald
2009-05-31, 12:07:51
Warum schalten die Menschen eigentlich ihr Hirn aus, wenn sie einkaufen gehen?
Oder ist die Masse doch bloß eine dumme Herde?

der roadrunner

Wo liegt den hier dein Problem vor?

dreas
2009-05-31, 12:30:27
Wenn ich ne Zahnpastatube öffne und die Alufolie bereits abgezogen habe und dieser durchsichtige Folienrest die Öffnung noch verschließt und einfach nicht abzukriegen ist.

Ja das kotzt mich immer richtig an!

Und auch wenn ich mitm Motorrad fahre und der Autofahrer vor mir seine Waschanlage anschmeißt und ich die Brühe in die Fresse bekomme.

albix64
2009-05-31, 12:49:53
Ich zwinge niemanden, in die Sonne zu starren...sowas nennt man Höflichkeit, ebenso habe ich auch kein Problem, wenn jemand aus medizinischer Notwendigkeit eine dunkle Brille trägt.
Aber von einem normalen Menschen kann man wohl verlangen, dass er aus Höflichkeit die Sonnenbrille bei einer normalen Unterhaltung absetzt.:rolleyes:
Warum sollte ich meine Sonnebrille beim Reden abnehmen? :confused:

Schwarzmetaller
2009-05-31, 13:06:12
Warum sollte ich meine Sonnebrille beim Reden abnehmen? :confused:
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wenn du dir schon irgendetwas aus der Mitte dieses Threads rauspickst, warum liest du dann nicht einfach das ganze komplett durch?
Nur für dich hebe ich die Antwort mal ein klein wenig hervor:
Aber von einem normalen Menschen kann man wohl verlangen, dass er aus Höflichkeit die Sonnenbrille bei einer normalen Unterhaltung absetzt.
@topic: Menschen, die absolut aus dem Zusammenhang gerissene Fragen stellen, die sie sich eigentlich sogar selbst beantworten können.

Bluefox
2009-06-01, 00:30:31
Und auch wenn ich mitm Motorrad fahre und der Autofahrer vor mir seine Waschanlage anschmeißt und ich die Brühe in die Fresse bekomme.

Komisch, du scheinst dann der erste Motorradfahrer zu sein, der mich mal innerorts nicht mit geschätzten 120 km/h überholen, sondern schön hinter mir bleiben würde.

Heimatsuchender
2009-06-01, 01:30:11
Jaja, das Thema Kunden. Was mir immer häufiger passiert, dass Kunden vor mir in der Schlange Dinge getrennt abgerechnet haben wollen. Sei es wegen Garantie oder weil man fürn Nachbarn/Tante/Oma mit einkauft... :ubash3:


Komisch. Das passiert mir auch immer öfters.:|
In Sachen Garantie ist das noch nachvollziehbar. Aber es ist nicht nachvollziehbar, wenn man für jemanden miteinkauft. Da gibt es nämlich was ganz tolles. Das nennt sich Zwischensumme. Das gab es schon, als ich vor Jahren im Einzelhandel tätig war. Wenn es mir zu lange dauert (kommt auch immer öfters vor:|), erwähne ich das mit der Zwischensumme auch mal etwas lauter. Das wirkt sogar. Dann reicht auf einmal die Zwischensumme.


tobife

Sven77
2009-06-01, 01:35:20
Komisch, du scheinst dann der erste Motorradfahrer zu sein, der mich mal innerorts nicht mit geschätzten 120 km/h überholen, sondern schön hinter mir bleiben würde.

- Menschen die pauschalisieren

Liarnd
2009-06-01, 02:09:04
Wenn jemand mit einem abgeleckten Löffel ins Honig-/Marmeladenglas etc. geht.

Heimatsuchender
2009-06-01, 02:23:04
Busfahrer/Lokführer im Nahverkehr, die in dieser Jahreszeit morgens die Heizung anhaben. Die glauben scheinbar: Keine Sonne = Kalt!:mad:
Das kommt hier regelmäßig vor.


tobife

der_roadrunner
2009-06-01, 03:14:03
Und auch wenn ich mitm Motorrad fahre und der Autofahrer vor mir seine Waschanlage anschmeißt und ich die Brühe in die Fresse bekomme.

Diese Affen kann ich sehr gut leiden! :mad:

Manchmal kommt es mir so vor als machen die das mit Absicht.

der roadrunner

Daredevil
2009-06-01, 05:46:24
Tante: Ich muss UNBEDINGT noch das Auto waschen vor Pfingsten
Ich: Wieso?
Tante: Na ich kann doch nicht mit einem ungewaschenen Auto zur Arbeit fahren!
Ich: Höh? Wieso denn nicht?
Tante: Was sollen denn die Leute denken, ist doch Pfingsten!
Ich: Also mir wär das egal wenn mein Kollege kein BlitzBlank Auto hat an nem Feiertag
Tante: Ja du....
Ich: Dir nicht? Ist doch total Rille
Tante: Dann reden die Leute da später ja rüber
Ich: Tratscht du denn auch über Leute weil sie mit deinem Schmutzigen Auto vor fahren?
Tante: Ja klar, das gehört sich nicht
Ich: Dann hast du also Angst vor Leuten die so sind wie du?
Tante: Ehm....

Diese ganzen unnötigen konservativen ungeschriebene Regeln... ich könnt bei sowas immer ausrasten, diese Oberflächlichkeit, ob der Kollege nun mit nem Schlammfahrzeug oder ne Lupenreinen Fahrzeug auf die scheiß Arbeit fährt ist doch Rille!

Ehhhhhh *HASS*

mapel110
2009-06-01, 05:54:58
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der unter sowas leidet. Meine Großmutter ist da genau so.

-Es wird keine Wäsche zwischen den Jahren gewaschen (23 Dez bis 2.Jan)
-Man geht nicht zum Friseur zwischen den Jahren
-Sonntags muss man besondere Kleidung tragen
-Ebenso wenn man "in die Stadt" fährt. 20000 Einwohner Kaff Eschwege my ass... ich lauf selbst in Dortmund rum wie ich will
-um 12:00 wird Mittag gegessen. Wenn ich mal ne Dreiviertelstunde später komme, ist sie schon am heulen, weil ihr Tag im Ar... ist.
boah, gibt noch ne Menge... Alte Leute haben so ihre Muster des Lebens.

Schwarzmetaller
2009-06-01, 10:51:28
.. Alte Leute haben so ihre Muster des Lebens.
Genau...
Ich habe heute keine Zeit, ich muß früh zum Arzt.

Ringwald
2009-06-01, 14:38:42
FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :mad:

Ich hasse es wenn vollbild popup Fenster erscheinen und ich deshalb aus versehen gleich mein ganzen Browser schließe :mad::mad::mad:

Xmas
2009-06-01, 15:22:09
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wenn du dir schon irgendetwas aus der Mitte dieses Threads rauspickst, warum liest du dann nicht einfach das ganze komplett durch?
Nur für dich hebe ich die Antwort mal ein klein wenig hervor:
Ich würde es als unhöflich empfinden wenn mir jemand sagen würde dass ich im Freien bei Sonnenschein meine Sonnenbrille abnehmen soll. Ich trage sie ja nicht ohne Grund. Drinnen ist das natürlich was anderes.

Thorn of Roses
2009-06-01, 16:21:52
meine blöden %&%§$&$$&/!!! In-Ear-kopfhörer, die, sobald sie 2sec in der hosentasche waren ausschauen wie rastas. :(

mit verzwirbelten Grüßen,

-Thorn-

Lyka
2009-06-01, 16:24:49
meine blöden %&%§$&$$&/!!! In-Ear-kopfhörer, die, sobald sie 2sec in der hosentasche waren ausschauen wie rastas. :(

mit verzwirbelten Grüßen,

-Thorn-

das hasse ich jeden Tag :usad:

DEAF BOY
2009-06-01, 22:29:49
eBay loggt mein Account trotz Häkchen aktivieren immer aus, wenn ich sie besuche.

Humbler
2009-06-01, 22:57:12
Ein Auto voller Halbstarker vor mir an der Kreuzung - von denen einer noch meinte, seine geleerte Bierflasche beim Anfahren aus dem Seitenfenster auf die Fahrbahn entsorgen zu müssen. Idioten ...

rotkäppchen
2009-06-01, 23:07:59
eBay loggt mein Account trotz Häkchen aktivieren immer aus, wenn ich sie besuche.

weil das nur für 24 std gespeichert wird, steht neben dem häkchen.



topic:
immer wieder morgens über das total kalte wasser was immer zuerst aus der dusche kommt. *brrr*

creave
2009-06-01, 23:11:35
immer wieder morgens über das total kalte wasser was immer zuerst aus der dusche kommt. *brrr*


Du könntest auch den Hahn aufdrehen und dann 5 Sekunden vor der Dusche warten, bevor du dich drunter stellst. Oder wäre das dann bereits zu viel Wasserverschwendung? :D

rotkäppchen
2009-06-01, 23:20:21
Du könntest auch den Hahn aufdrehen und dann 5 Sekunden vor der Dusche warten, bevor du dich drunter stellst. Oder wäre das dann bereits zu viel Wasserverschwendung? :D

ja das mache ich ja schon. ^^
aber dennoch regt mich das kalte wasser immer wieder auf.

-Scud-
2009-06-01, 23:35:24
Ein Auto voller Halbstarker vor mir an der Kreuzung - von denen einer noch meinte, seine geleerte Bierflasche beim Anfahren aus dem Seitenfenster auf die Fahrbahn entsorgen zu müssen. Idioten ...

inkl. der idioten, welche ihre fast-food-verpackungen aus'm seitenfenster entsorgen, ne? (volle fahrt versteht sich)

Mark3Dfx
2009-06-02, 06:39:51
^^
Hey das sind eben coole GangXtas die um 23Uhr wieder daheim bei Mutti sein müssen.

|-Sh0r7y-|
2009-06-02, 18:51:27
schlitzschrauben find ich furchtbar!!!

Ionstorm
2009-06-02, 21:50:30
Mich nerven genervte Leute die wegen jedem kleinen bisschen gestresst sind und meinen einen an Ihren "Leiden" teilhaben lassen zu müssen.

der_roadrunner
2009-06-04, 04:27:50
schlitzschrauben find ich furchtbar!!!

Bei mir sind's Kreuzschlitz! ;)

der roadrunner

Daredevil
2009-06-04, 06:28:50
Ich hasse Digital Kameras
Die eine hat kein HD Video Mode, die andere eine Mistige Akku Leistung, Farbenarmes Bild, doofer Sensor, blöde Bedienung, unlogischs Layout, diese Symptome hat nicht eine Cam, sondern viele verschiedene, die verschiedenen in meiner Preis Klasse :ugly:
Eine direkte Kaufempfehlung? Fehlanzeige. ;(

ICH HASSE ES

Killerspielspieler
2009-06-04, 07:29:01
eBay loggt mein Account trotz Häkchen aktivieren immer aus, wenn ich sie besuche.

Das regt mich auch total auf!

Und wenn um die Mittagszeit im Supermarkt ein Rentner vor mir ist (der ja keine Zeit hat vor oder nach der Mittagszeit) wenn jeder mit seiner Metzgerstüte an der Kasse steht und noch ein paar Minuten von der Pause haben will und der Rentner meint er müsste auf den Cent genau das Geld bezahlen aber das Geld nicht kennt und sich jede Münze genau anschaut so daß das Bezahlen von 5-10 Artikeln gefühlte 5 Minuten braucht....

Oder wenn man Sonntags morgens auf der Autobahn fährt und Sonntagsfahrer unterwegs sind die meinen, daß sie blind fahren müssen... Auch meistens ältere Menschen. Da bin ich froh daß mein Auto gute Bremsen hat. Als ich dann vor Wut aufs Gas gegangen bin und weg war, war folgendes:
ca. 5 Min später kam im Radio daß es ein Stück nach der Stelle wo der war ein schweren Unfall gegeben hat...
Das erzähle ich weil ich schon ca. 2x im Monat Sonntags morgens unterwegs bin auf Autobahnen und sowas immer wieder erlebe.

Dead Man
2009-06-04, 15:41:18
Shice-Wetter und Kälte bei einer Paddeltour,
Shice-Wetter zu Pfingsten,
allerprächtigster und wärmster Sonnenschein, während ich auf Arbeit bin.

MfG Dead Man

Eco
2009-06-04, 16:42:03
Produkte, die in fester Blisterverpackung daherkommen, welche man nur aufkriegt, indem man sie (die Verpackung) vollständig mit Werkzeug (Schere, Messer) aufschneidet/zerstört. Besonders spannend ist die Entsorgung, da die nun überaus scharfkantige Restverpackung eine ernsthafte Gefahr für Haut und Mülltüten darstellt.
Ehrlich, wer sich diesen Sch.... ausgedacht hat, gehört bestraft. :mad:

Dr.Doom
2009-06-04, 18:00:21
Oder wenn man Sonntags morgens auf der Autobahn fährt und Sonntagsfahrer unterwegs sind die meinen, daß sie blind fahren müssen... Auch meistens ältere Menschen. Da bin ich froh daß mein Auto gute Bremsen hat. Als ich dann vor Wut aufs Gas gegangen bin und weg war, war folgendes:
ca. 5 Min später kam im Radio daß es ein Stück nach der Stelle wo der war ein schweren Unfall gegeben hat...
Das erzähle ich weil ich schon ca. 2x im Monat Sonntags morgens unterwegs bin auf Autobahnen und sowas immer wieder erlebe.Der "Schleicher" ist dann vmtl vor nervöser Panik wegen dem Raser/Drängler hinter ihm ausgewichen und ist im Graben gelandet.

hadez16
2009-06-04, 20:36:52
...pseudo-futuristisches gepiepste und gefiepe in filmen wenn jemand am PC sitzt und eine Taste drückt oder ein Text wird eingeblendet...

EvilOlive
2009-06-04, 21:30:10
Menschen die beim essen mit den Backenzähnen Klack-Geräusche machen, da könnt ich durchdrehen. :D

_DrillSarge]I[
2009-06-04, 21:36:43
Der "Schleicher" ist dann vmtl vor nervöser Panik wegen dem Raser/Drängler hinter ihm ausgewichen und ist im Graben gelandet.
gibt auch genug fahrunfähige elemente, die bei jeder kleinsten situationsänderung überfordet sind. sieht man ja zu genüge, wenn es mal auf den straßen glatt ist, es regnet oder die sonne ungünstig steht. sofort hat man andauernd unfälle.
sowas macht mir angst, wieviel bekloppte autofahren.

Killerspielspieler
2009-06-05, 09:00:04
I[;7341719']gibt auch genug fahrunfähige elemente, die bei jeder kleinsten situationsänderung überfordet sind. sieht man ja zu genüge, wenn es mal auf den straßen glatt ist, es regnet oder die sonne ungünstig steht. sofort hat man andauernd unfälle.
sowas macht mir angst, wieviel bekloppte autofahren.

Genausoeiner war das auch. Wenn man auf der rechten Spur der Autobahn gemütlich 100-120 fährt ein Opa vor mir und dann ein anderer auf einer Auffahrt ist und der Opa voll in die Eisen steigt auf 40(!)km/h daß der Hintermann (ich) auch trotz genügenden Abstand richtig in die Eisen muss (links ausweichen konnte ich nicht weil einer kam) obwohl die Situation klar ist daß der Vordermann der gebremst hat und ich den Auffahrer ignorieren können weil wir ja auf der Autobahn sind...
Mir hat das halt gestunken bin links rüber und abgezischt daß ich von der Gefahrenquelle wegkomme (habe sicher nicht gedrängelt, bin ehr der friedliche Autofahrer und lasse mir Zeit beim Autofahren)

Everdying
2009-06-05, 11:49:19
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Diese Scheisswerbung von Caseking´s "Panzer Box" :P:mad:

Unglaublich, wer kauft sich so einen Scheiss???????????????????????????

_Gast
2009-06-05, 15:24:17
Die meisten Menschen glauben, sie seien klüger als der Durchschnitt und sie wären die einzigen, die vernünftig Auto fahren können. Eigentlich ist es mir völlig egal, was andere denken, aber manchmal ärgert mich diese Überheblichkeit und völlig fehlerhafte Selbsteinschätzung richtig.

der_roadrunner
2009-06-05, 16:08:02
Ich hasse Digital Kameras
Die eine hat kein HD Video Mode, die andere eine Mistige Akku Leistung, Farbenarmes Bild, doofer Sensor, blöde Bedienung, unlogischs Layout, diese Symptome hat nicht eine Cam, sondern viele verschiedene, die verschiedenen in meiner Preis Klasse :ugly:
Eine direkte Kaufempfehlung? Fehlanzeige. ;(

ICH HASSE ES

Was ist deine Preisklasse? 30€? :biggrin:

der roadrunner

_DrillSarge]I[
2009-06-05, 16:24:14
festplattengerödle. gerade, wenn endlich der rest nahezu unhörbar ist.
ich will ne 1TB ssd für 100€!!!

der_roadrunner
2009-06-05, 16:49:21
I[;7343081']festplattengerödle. gerade, wenn endlich der rest nahezu unhörbar ist.
ich will ne 1TB ssd für 100€!!!

Was hast du denn für Platten? :|

der roadrunner

_DrillSarge]I[
2009-06-05, 16:52:32
Was hast du denn für Platten? :|

der roadrunner
seagate barracuda es.2 1TB und im anderen rechner ne samsung hd501lj.
beide platten hört man deutlich raus (auch mit enkoppler etc.). ich denk dann immer, dass ein lüfter im arsch ist o.ä..

der_roadrunner
2009-06-05, 17:03:31
I[;7343120']seagate barracuda es.2 1TB und im anderen rechner ne samsung hd501lj.
beide platten hört man deutlich raus (auch mit enkoppler etc.). ich denk dann immer, dass ein lüfter im arsch ist o.ä..

Sollen die wirklich lauter als die 500er sein?

der roadrunner

P.S.: Meine Rechner würde dich dann wohl wahnsinnig machen! :biggrin:

_DrillSarge]I[
2009-06-05, 17:07:17
Sollen die wirklich lauter als die 500er sein?

der roadrunner

P.S.: Meine Rechner würde dich dann wohl wahnsinnig machen! :biggrin:
JEDE hdd ist mir zu "laut" (das rödeln ist einfach nervig). der rest des sys ist nahzu unhörbar. das einzige, was da raussticht, ist die kack platte. :usad:

€: allgemein finde ich jedes ratter/schleifen beim pc grausamst. normales luftrauschen kann ruhig lauter sein, sowas stört nicht so sehr, aber solche klappergeräusche (seien sie noch so leise) - no way! :D

der_roadrunner
2009-06-05, 17:26:53
I[;7343135']JEDE hdd ist mir zu "laut" (das rödeln ist einfach nervig). der rest des sys ist nahzu unhörbar. das einzige, was da raussticht, ist die kack platte. :usad:

€: allgemein finde ich jedes ratter/schleifen beim pc grausamst. normales luftrauschen kann ruhig lauter sein, sowas stört nicht so sehr, aber solche klappergeräusche (seien sie noch so leise) - no way! :D

Deine Probleme will ich haben! :)

Dann hab' ich keine mehr. ;D

@Topic

Ich hasse Kunden die 5 Minuten vor Ladenschluss noch ihren Großeinkauf machen! :mad:

der roadrunner

_DrillSarge]I[
2009-06-05, 17:31:24
Deine Probleme will ich haben! :)

Dann hab' ich keine mehr. ;D
:cool:
wahrscheinlich durch arbeit auf sowas konditioniert. mir läuft es kalt den rücken runter, wenn ich bei irgendwelchen mechanischen sachen höre, dass die dinger nicht rund laufen. bähhh! gibt nix schlimmeres.

ist schon manchmal grausam für mich, wenn man auf der straße andere autos hört, wo man denkt, dass da eine kiste schrauben in den motor geschüttet wurde. X-(

der_roadrunner
2009-06-05, 17:35:58
I[;7343172']:cool:
wahrscheinlich durch arbeit auf sowas konditioniert. mir läuft es kalt den rücken runter, wenn ich bei irgendwelchen mechanischen sachen höre, dass die dinger nicht rund laufen. bähhh! gibt nix schlimmeres.

ist schon manchmal grausam für mich, wenn man auf der straße andere autos hört, wo man denkt, dass da eine kiste schrauben in den motor geschüttet wurde. X-(

Dann fahre nie 'ne Klappasaki! :biggrin:

Ich versteh' schon was du meinst, aber 'ne Festpallte ist doch was völlig anderes.

der roadrunner

Stax
2009-06-06, 12:09:55
Plötzliche heftige Gegenwindstöße beim Radfahren... Wenn man Wind verprügeln könnte dann woaaaah. :mad:

SertscH
2009-06-06, 15:31:43
Dass gewisse Menschen, meist Rentner es sich zur Tugend machen, den schnellst möglichen Weg zu blockieren und ihn möglichst langsam zu begehen.

Oder wenn einem die Kassiererin zuerst sie Noten in die Hand gibt und danach die Münzen darauf. xD

Xanatos
2009-06-06, 15:42:14
Edit: Ja, die Hülsen bleiben drin, aber wieso müssen beim Nachladen eines Schusses alle Patronen (1 Leere und 5 Volle rausgekippt werden)?
Was mich noch nervt:
Kirchen, bei deren Kirchturmuhren die römischee 4 falsch geschrieben wird. Das heißt nicht "IIII" sondern "IV"....auch andere Uhren "erfreuen" mich damit.
http://www.abload.de/img/0-9027-58q7z.jpg

Uhhh, das ist übrigens korrekt. IIII ist eine veraltete Variante von IV.
Fail;)

Eco
2009-06-06, 16:47:40
Oder wenn einem die Kassiererin zuerst sie Noten in die Hand gibt und danach die Münzen darauf. xD
Und obendrauf dann noch den Kassenbon. :uup:
Nervt mich auch jedesmal, besonders die Fummelei, den Haufen dann irgendwie in die Geldbörse zu bekommen, ohne alles auf den Boden zu schmeißen.

SgtDirtbag
2009-06-06, 17:39:39
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Diese Scheisswerbung von Caseking´s "Panzer Box" :P:mad:

Unglaublich, wer kauft sich so einen Scheiss???????????????????????????Mich nervt der Banner an sich viel mehr. Der Rueckstoss des Mechs ist so beschissen animiert, da bekommt man ja Augenkrebs von. :mad:

rotkäppchen
2009-06-06, 19:20:16
wenn leute im zug neben einem (oder auch leute die man kennt) immer mit den fingern irgendwo gegen "klacken". :mad:

und ganz schlimm: die besserwisserischen kinder (die es aber komischerweise echt besser wissen, als die eltern die denen klar machen wollen, dass etwas was die kleinen erklären totaler quatsch ist) lauthals rumquaken, dass sie recht haben, und die eltern nicht einfach sagen "ja kind du hast recht".
oder aber auch ganz früh morgens bus/bahn/... totquasselnde 3-5 jährige kinder mit der quiekestimme.

mapel110
2009-08-05, 23:16:36
Noch was zum Thema Einkaufen: Spezialisten, die aus dem hintersten Ladenwinkel offenbar einen Artikel hervor gekramt haben, der nicht mal am Info-Schalter registriert ist.... hab da heute ne gefühlte halbe Stunde hinter dem Herren an der Kasse gewartet, bis die endlich den Preis rausgeknobelt hatten. ;(

Tapete, die nicht von der Wand ab will.

Nightspider
2009-08-06, 00:22:59
Und obendrauf dann noch den Kassenbon. :uup:
Nervt mich auch jedesmal, besonders die Fummelei, den Haufen dann irgendwie in die Geldbörse zu bekommen, ohne alles auf den Boden zu schmeißen.

Grobmotoriker ?

Ich hasse es wenn Kassiererinnen die Knete in die Schale oder aufs Blech legen, wenn man schon die Hand hinhält. :mad:

jorge42
2009-08-06, 07:53:43
Grobmotoriker ?

Ich hasse es wenn Kassiererinnen die Knete in die Schale oder aufs Blech legen, wenn man schon die Hand hinhält. :mad:

geht mir auch auf den Senkel, aber wenn ich überlege, dass am Tag gefühlte 5000 Hände berühren soll, kann ich es denen nicht verdenken. Und Geld ist sauberer als die Hand.

Railer
2009-08-06, 09:52:42
Ich drücke es auch mit einem FUUU-Bild aus

http://lh5.ggpht.com/_1Hd42HPD8lc/Sj-hjEdh1AI/AAAAAAAACM0/_zMa-cPDMzg/fublog%20%2824%29.jpg

sw0rdfish
2009-08-06, 10:26:22
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh! Mich regen die Tage die Schaaren ach was Schwärme von Wespen auf, die sich jeden Tag in meine Wohnung verirren und hier Gott weiß was suchen... :ubash3:

Labberlippe
2009-08-06, 10:39:46
Hi

Was mich nervt ist wenn ich bei der Supermarkt Kasse bin und die Kassierer dann mir folgende Frage stellen.

Haben Sie alles darfs noch was sein?

Ehrlich da denke ich mir manchmal das ich einfach zum spass sage, ne ich habe noch was vergessen lasse die sachen auf den Förderband und drehe um.

____________________________________________________________

Was mich noch nervt sind die Bettler in der Stadt die so auf traurig machen und die Hand aufhalten.

Ich spiele mit dem Gedanken das ich mal zum Arbeitsmarkservice gehen und mir ein paar wartemarken ausdrucke und diese dann solchen Leuten in die Schale werfe...



Gruss Labberlippe

DrPeacemaker
2009-08-06, 14:03:30
Rumänische Profibettler Legion in Berlin.

Standardwort: Biiiitte
Standardsatz: Do you speak english?
Standardbewegung: *mit Karte vorm Gesicht rumwedel*

Einfach nur -> :motz:

der_roadrunner
2009-08-06, 14:06:11
Hi

Was mich nervt ist wenn ich bei der Supermarkt Kasse bin und die Kassierer dann mir folgende Frage stellen.

Haben Sie alles darfs noch was sein?

Ehrlich da denke ich mir manchmal das ich einfach zum spass sage, ne ich habe noch was vergessen lasse die sachen auf den Förderband und drehe um.

Das müssen die fragen! Es hat einfach den Grund, dass man so erfährt, ob vielleicht was ausgegangen ist. Nur zufriedene Kunden kommen auch wieder. ;)

der roadrunner

Turiz
2009-08-06, 14:15:36
Das müssen die fragen! Es hat einfach den Grund, dass man so erfährt, ob vielleicht was ausgegangen ist. Nur zufriedene Kunden kommen auch wieder. ;)

der roadrunner
Es gibt noch einen weiteren Grund. Manche Läden verkaufen Zigaretten. Die gibt es allerdings nur an der Kassa. Darum wird auch gefragt ob die Kunden noch etwas brauchen.

Schwarzmetaller
2009-08-06, 14:47:37
Das müssen die fragen! Es hat einfach den Grund, dass man so erfährt, ob vielleicht was ausgegangen ist. Nur zufriedene Kunden kommen auch wieder. ;)

der roadrunner
MIr geht es aber auf die Nerven, wenn die dann "pseudofreundlich" sind, wie die Angestellten bei uns im lokalen Netto vor nicht allzulanger Zeit, wo es dann hieß:
"Wenn sie nicht vom Verkäufer freundlich begrüßt und nach ihrer Zufriedenheit befragt werden, erhalten sie einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro."
Und bei jedem Furz, den man kauft: "Fehlt noch was? Waren sie zufrieden?"

der_roadrunner
2009-08-06, 15:01:49
MIr geht es aber auf die Nerven, wenn die dann "pseudofreundlich" sind, wie die Angestellten bei uns im lokalen Netto vor nicht allzulanger Zeit, wo es dann hieß:
"Wenn sie nicht vom Verkäufer freundlich begrüßt und nach ihrer Zufriedenheit befragt werden, erhalten sie einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro."
Und bei jedem Furz, den man kauft: "Fehlt noch was? Waren sie zufrieden?"

Ich verstehe dein Problem, denn ich würde den Kunden auch am liebsten in den Ar... treten anstatt sie anzulächeln. Als Angestellter darf man es nur nicht. Denn der Laden will ja Umsatz machen. Und Kunden vergraulen ist dafür nicht besonders geeignet. ;)

der roadrunner

mapel110
2009-08-06, 15:57:12
Dieses Nachfragen machen aber doch nicht alle Handelsketten?! Ich kenne da eigentlich nur Kaufland, dass das vor ein paar Jahren eingeführt hat. Edeka, Lidl, Aldi und Plusmärkte sind nicht so "geschwätzig".

Schwarzmetaller
2009-08-06, 16:07:08
Netto macht das so krampfig eigentlich auch nicht - zumal ich das Personal vor dieser Aktion eigentlich schon als sehr gut empfand.
Die meisten Kunden fanden diese "Zwangsfreundlichkeit" ziemlich entnervend, ich war bei weitem nicht der einzige, der auf die Frage, ob es was auszusetzen gab, gesagt hat: "Die Zwangs-"Freundlichkeit" nervt."

der_roadrunner
2009-08-06, 16:30:32
Netto macht das so krampfig eigentlich auch nicht - zumal ich das Personal vor dieser Aktion eigentlich schon als sehr gut empfand.
Die meisten Kunden fanden diese "Zwangsfreundlichkeit" ziemlich entnervend, ich war bei weitem nicht der einzige, der auf die Frage, ob es was auszusetzen gab, gesagt hat: "Die Zwangs-"Freundlichkeit" nervt."

Leider können die einfachen Angestellten sehr wenig dagegen tun. Sowas wird meist von oben vorgeschrieben. :(

der roadrunner

Eco
2009-08-06, 20:12:10
Grobmotoriker ?

Eigentlich nicht. Es ist auch nicht einfach mit einer Hand, ohne was hinzuschmeißen.

Warum können die einem nicht einfach erst das Kleingeld und dann die Scheine in die Hand geben?


Ich hasse es wenn Kassiererinnen die Knete in die Schale oder aufs Blech legen, wenn man schon die Hand hinhält. :mad:
Jap, das nervt mich auch. Fummel mir dabei jedes Mal einen ab. Vielleicht bin ich ja doch Grobmotoriker... ;(

hadez16
2009-08-06, 20:31:54
leute, die erst den blinker setzen wenn sie schon am einbiegen sind.

aber es kann sein, dass ich das bei meinem 1. post schon geschrieben habe...

Matrix316
2009-08-06, 21:47:55
Traktoren die morgens bzw. abends den Berufsverkehr blockieren. Die haben den ganzen Tag Zeit. Da muss man doch nicht dann die Straße belegen wenn es die meisten Leute eilig haben...

san.salvador
2009-08-06, 21:57:01
Fünffachpostings (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7458862#post7458862) :mad::motz:

Ghost666Ghost
2009-08-06, 23:36:28
Wenn Kunden bei uns im Laden das Einbahnstraßenschild auf der automatischen Klapptür im Aus/Eingangsbereich "übersehen" und volle Kanne dagegenrennen, sodass der Alarm losgeht. HALLO LIEBE KUNDEN, WIE BEHINDERT MUSS MAN EIGENTLICH IM KOPF SEIN? Frag mich jedesmal wie solche Leute es schaffen sich die Schuhe zu binden...

So, das wollt ich immer mal lauthals loswerden!

rokko
2009-08-06, 23:48:02
Wie behindert ist das denn ein Verkehrszeichen für den öffentlichen Kraftverkehr in einem Laden aufzustellen wo sowieso keine Kraftfahrzeuge fahren dürfen?
Und sich dann noch über Fußgänger aufregen die diese Zeichen:
a: nicht kennen
b: kein Kraftfahrzeug in dem Laden fahren

vielleicht sollte man sich eher mal Gedanke machen warum es nun trotz der Beschilderung immer wieder passieren kann das die Leute dagegen rennen.:biggrin:

Oid
2009-08-07, 00:30:19
Ich sitze in einem vollbesetzten Zug, bei gefühlten 40°C und stickiger Luft: Sobald ich dann das Fenster aufmache und mich am zarten Lufthauch erfreue, dauerts meistens keine Minute bis irgendeine alte Schachtel ankommt: "Mei, könnten´s ned des Fenster zumachen? Es zieht so sehr."
:)

resistansen
2009-08-07, 01:08:44
menschen die in zugabteilen sofort aufspringen und das licht anmachen wenn der zug in einen tunnel fährt.- was könnte ich diese bratzen immer aus dem zugfenster schmeißen....wie sehr man doch so ein dämmriges zugabteil in einem tunnel sonst genießen könnte und sich an so einer kleinen besondersheit erfreuen könnte, gäbe es nichtdiese "lichtanmacher"

Demogod
2009-08-07, 01:52:23
O ja.. Lichtverstörung.. letztens in der Ubahn hier fiel auch mal kurz das Licht aus und nur so n paar Dämmerlichtfunzeln (und es war echt nicht wirklich dunkel.. würde sagen medium-medium) waren an. Isn ganz anderes Feeling. Täte auch den Ubahnstationen gut. Einfach mal was dunkler. Is lässiger. Nicht so stressig.. wenn dann noch die Stationen nen bischen psychedelisch bunter wären.. glaube da hätten alle was von aber neee.. wir ham ja Angst und überhaupt Sicherheitsvorschriften und so

san.salvador
2009-08-07, 02:02:02
Wenn mich ein drogenkranker Axtmörder attackiert, will ich ihn auch sehen können. :D

stav0815
2009-08-07, 12:52:12
menschen die in zugabteilen sofort aufspringen und das licht anmachen wenn der zug in einen tunnel fährt.- was könnte ich diese bratzen immer aus dem zugfenster schmeißen....wie sehr man doch so ein dämmriges zugabteil in einem tunnel sonst genießen könnte und sich an so einer kleinen besondersheit erfreuen könnte, gäbe es nichtdiese "lichtanmacher"
Bei uns im Büro wird immer so ab 17.30 Uhr geputzt. Und wenn ich spätdienst bis 20 Uhr habe, dann kotzt mich das immer an weil:
Wenn die Putzfrau kommt, geht die erstmal durch alle Zimmer und macht Licht an. Gut, im Winter wens draussen schon dunkel ist - ok - aber doch ned wenn draußen die Sonne im Sommer noch Bäume anzündet!

Was ich auch ned abhaben kann is, wenn meine Schwester wenn ich sie wo hin fahr dauernd mit den Tasten der elektrischen Fensterheber "klickt" in dem sie auf "zu" drückt. GRML! Immer dieses "Klick-Klick"... 5sec. später "Klick-Klick". Und wenn man zu ihr sagt sie soll aufhören: "Nö. Kümmer dich um dein eigenen scheiss!".
Und ich Depp bin auch so gutmütig sie jedesmal zu fahren ;(:motz:

der_roadrunner
2009-08-07, 12:57:36
Was ich auch ned abhaben kann is, wenn meine Schwester wenn ich sie wo hin fahr dauernd mit den Tasten der elektrischen Fensterheber "klickt" in dem sie auf "zu" drückt. GRML! Immer dieses "Klick-Klick"... 5sec. später "Klick-Klick". Und wenn man zu ihr sagt sie soll aufhören: "Nö. Kümmer dich um dein eigenen scheiss!".
Und ich Depp bin auch so gutmütig sie jedesmal zu fahren ;(:motz:

Kleiner Tip: Nächstes mal ein Auto mit Fensterkurbel kaufen. ;)

der roadrunner

patermatrix
2009-08-07, 13:30:25
O ja.. Lichtverstörung.. letztens in der Ubahn hier fiel auch mal kurz das Licht aus
Ich kenn das so: Licht aus im Zug -> es darf geraucht werden :biggrin:

TR1b4l
2009-08-07, 15:00:00
Leute, die "kurz" am Kiosk auf der Straße parken, um sich Kippen/Zeitung/Schnaps zu kaufen, und damit nicht nur die gesamte Straße dicht machen, sondern auch die davor befindliche Bushaltestelle blockieren.
Im Endeffekt kommt dann mein Bus nicht durch, verspätet sich und ich verpass den Anschlusszug...
Das gilt auch für Lieferwagenfahrer...

skicu
2009-08-07, 15:42:44
Traktoren die morgens bzw. abends den Berufsverkehr blockieren. Die haben den ganzen Tag Zeit. Da muss man doch nicht dann die Straße belegen wenn es die meisten Leute eilig haben...
ROFL

Klar, das ist ja schließlich nur Hobby dieser Leute. ;D

Müllprinz
2009-08-07, 16:45:11
Habt ihr auch Dinge, die euch regelmäßig wahnsinnig machen?

Dass das Windows Update immer wieder dieses bekackte "Silverlight" zum Download anbietet. Egal wie oft ich auf Update ausblenden klicke.

stav0815
2009-08-07, 17:35:23
Kleiner Tip: Nächstes mal ein Auto mit Fensterkurbel kaufen. ;)

der roadrunner
Is ja ned mein Auto sondern Daddys. Bei meinem sind die Fensterheberschalter so angebracht, dass sie den Arm bewegen müsste und dazu is sie zu faul.

Ghost666Ghost
2009-08-07, 19:18:35
Wie behindert ist das denn ein Verkehrszeichen für den öffentlichen Kraftverkehr in einem Laden aufzustellen wo sowieso keine Kraftfahrzeuge fahren dürfen?
Und sich dann noch über Fußgänger aufregen die diese Zeichen:
a: nicht kennen
b: kein Kraftfahrzeug in dem Laden fahren

vielleicht sollte man sich eher mal Gedanke machen warum es nun trotz der Beschilderung immer wieder passieren kann das die Leute dagegen rennen.:biggrin:
Stimmt, ein blauer Pfeil der in Richtung Ausgang zeigt, und ein rotes Warnschild. Wo renn ich wohl durch? :hammer:
Wer diese Zeichen nicht kennt oder deuten kann ist dumm. Übrigens sind diese Zeichen üblich...Kenne kaum Läden die solche Türen haben, ohne diese Zeichen darauf...

Luke Undtrook
2009-08-07, 22:43:42
Übertrieben laut sprechende Leute, die sich immer in der Vordergrund spielen müssen und die meinen, einen 20m Radius mit ihrem depperten Gesülz markieren zu dürfen, weil sie Bürgermeister von Petting am See oder whatever sind.

Und außerdem meinen, man müsse ihnen deshalb das Gartentürl aufhalten, wenn sie mit ihrer Staatskarosse ankommen

Matrix316
2009-08-07, 22:50:02
ROFL

Klar, das ist ja schließlich nur Hobby dieser Leute. ;D
Das ist genauso wie Rentnermassen abends oder Samstag morgens einkaufen müssen. Es zwingt doch keinen den Bauern, dass er morgens im dicksten Berufsverkehr irgendwo hinfahren muss. Auf dem Feld gibts keine Stechuhr. ;)

skicu
2009-08-08, 13:30:24
Das ist genauso wie Rentnermassen abends oder Samstag morgens einkaufen müssen. Es zwingt doch keinen den Bauern, dass er morgens im dicksten Berufsverkehr irgendwo hinfahren muss. Auf dem Feld gibts keine Stechuhr. ;)
Außer vielleicht dem Wetter?
Bei Regen lässt sich's schlecht ernten und Phasen mit gutem Wetter MUSS man oftmals einfach von 5 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts ausnutzen.

Das macht den Landwirten sicher auch keinen Spaß, durch den dichten Berufsverkehr zu fahren, vor allem weil deren Maschinen wesentlich größer und unflexibler sind als ein Auto, aber was soll man denn machen? Daheim hinsetzen und Däumchen drehen?

Heimatsuchender
2009-08-09, 02:40:12
Ich sitze in einem vollbesetzten Zug, bei gefühlten 40°C und stickiger Luft: Sobald ich dann das Fenster aufmache und mich am zarten Lufthauch erfreue, dauerts meistens keine Minute bis irgendeine alte Schachtel ankommt: "Mei, könnten´s ned des Fenster zumachen? Es zieht so sehr."
:)


Das kenne ich.:mad:
Im Bus ist es auch so.


tobife

mapel110
2009-08-09, 02:41:49
Dat kenn ich von meiner Omma beim Autofahren. Da hat sie aber mehr Sorge um ihre Frisur ^^

/edit
Ich reg mich über Leute auf, die in einem Thread sagen müssen "Interessiert mich nicht". Warum zum Geier habt ihr dann überhaupt in den Thread geschaut und noch viel schlimmer, warum habt ihr auf Antworten geklickt? *gnarf*

xiao didi *
2009-10-09, 00:47:31
Mich nervt übermäßiges Geklatsche deutscher Studiozuschauer.
Muss man wirklich zu jedem Satz/Witz/Kommentar eines Promis 20 mal in die Hände klatschen? :mad:

AtTheDriveIn
2009-10-09, 06:55:42
Leute die anrufen und gefühlte 100x klingeln lassen beovr sie aufgeben. :mad:

Watson007
2009-10-09, 07:16:21
hauseigene Werbung im Kaufland über Durchsage... gibt nichts, was unprofessioneller rüberkommt :rolleyes:

Mark3Dfx
2009-10-09, 08:29:21
^^
Am besten noch auf säggsisch...

Marodeur
2009-10-09, 11:13:44
Leute die dann einen Traktor/Bagger überholen wenn diese links abbiegen wollen und der Vorbau schon teilweise auf der Gegenfahrbahn ist (Beim Kumpel warens letztens gleich 3 auf einmal... trotz funktionierendem Blinker). Sind normal denkende Menschen wirklich eine aussterbende Gattung? :frown:

clockwork
2009-10-09, 11:20:23
Leute die dann einen Traktor/Bagger überholen wenn diese links abbiegen wollen und der Vorbau schon teilweise auf der Gegenfahrbahn ist (Beim Kumpel warens letztens gleich 3 auf einmal... trotz funktionierendem Blinker). Sind normal denkende Menschen wirklich eine aussterbende Gattung? :frown:
Kenn ich auch. Wenn der Baggerfahrer mal kein Gutmensch ist und ein bischen aufs Gas geht sind die anderen ne aussterbende Gattung. Hier in der Umgebung wird grad ziemlich viel gebaut und da fahren auch vollbeladene Kipper rum. Mit Bagger meine ich keine 5 Tonnen Stapler. ;)

Bei sowas bleib ich erstmal 10 Meter hinter dem stehen und schau was die vorhaben oder wo sie hinwollen, der kann ja auch ausscheren oder sowas. Da gegen zu fahren hätte ungefähr den gleichene Effekt wie ne an einer ausgewachsenen Eiche zu zerschellen.

MiamiNice
2009-10-09, 11:36:32
10 Toi Toi Rollen die Woche verbrauchen
Licht anlassen im Bad und auf die Frage warum Licht an ist mit: "Da muss ich gleich nochmal rein" antowrten. Gleich = 1 Std.
Eine Spur aus Klamotten in der Wohnung die vor der Wanne endet
Sachen die nach ihrer Benutzung nicht wieder an Ihrem Platz stehen
etc. etc.

!_Tomcat_!
2009-10-09, 19:51:12
Leute die anrufen und gefühlte 100x klingeln lassen beovr sie aufgeben. :mad:
Leute die in Besprechungen Ihr Mobiltelefon nicht auf leise schalten, bei einem Anruf aufs Display schauen, es dann 5x klingeln lassen, und fragen: "Hmm, wer ist denn das?" *grübel*
Steigerung: "Hmm, wer ist denn das?" *grübel* Zum Nachbar schaun, "2763, wer ist denn das??"
Da könnt ich ausrasten. Ich sag dann immer "Wenn man hingeht, könnt sich ein Gespräch draus entwickeln, vielleicht erfährt man dann ja zufällig wer anruft!" :mad:

Ringwald
2009-10-09, 21:27:54
hauseigene Werbung im Kaufland über Durchsage... gibt nichts, was unprofessioneller rüberkommt :rolleyes:

Dazu passend: http://www.youtube.com/watch?v=8IKQm9AeKLc
^^

Daredevil
2009-10-09, 21:38:31
Diese ekelige künstliche Freundlichkeit im Einzelhandel geht mir total auf die nerven.
Ich bin zwar selber ein Einzelhändler, kann das aber immerhin so verpacken das es sich nicht anhört als wäre es vom Band gesprochen sondern wirklich ernst gemeint.

Ich:"Hallo"
Sie:"Guten Abend!!!!"
*Ware wird gescannt"
Sie: Das macht dann 6.34€!
*Ich gebe ihr das Geld*
Sie: Dankeschön!!!
Ich: Jo...
Sie: 54cent zurück, Bittesehr!
Ich: Jo, danke
Sie: Einen schönen Abend wünsche ich noch
Ich: Danke.. Auch so...
Sie: DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!

Boaaaaaaaa :usad:
Dann schauen die einen dabei noch nichtmal an.

Ferengie
2009-10-09, 22:38:42
"Sammeln Sie Heeerzzzen?" (Tegelmann) und diesen Kack Satz wegen der Schlange rechts und links 20mal hören zu dürfen....und wenn die Kassiererin mit ihrem Satz anfängt..., ganz bestimmt "NEIN" sagen zu können.

Lyka
2009-10-09, 22:40:01
jaaa ;D

"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
(Rossmann und Müller Drogerie)

Andre´
2009-10-09, 22:41:07
Ich soll noch einen mir unbekannten Halbbruder haben - bist Du das?

1:1 :eek:

Dann habe ich ja schon 2 halbbrüder :freak:

Banshee18
2009-10-10, 00:05:02
Mich nervt übermäßiges Geklatsche deutscher Studiozuschauer.
Muss man wirklich zu jedem Satz/Witz/Kommentar eines Promis 20 mal in die Hände klatschen? :mad:
Ich kenne jemanden, der bei irgeneiner Quizshow war.
Da stand Jemand, der signalisiert hat, wann man klatschen soll und wann man wieder aufhören soll. :freak:

Andre´
2009-10-10, 00:56:00
nicht nur mit Kollegen sondern auch mit irgendwelchen Leuten die sie kennen oder so.....und die stören sich da garnet drann....die stoppen ihre arbeit und schwatzen da rumm...ich bin immer 0,1 msec davor meine klappe aufzumachen...dann gehts aber plötzlich weiter...


Dann arbeitet mal als Verkaufer .... während andere wie das was wir machen 3-7K verdienen bekommen wir mit glück 1,7 K mit viel viel sehr viel Glück

Wobei ich sagen muss, wenn bei uns ein Kunde, etwas fragt sind wir sofort zur Stelle

Watson007
2009-10-10, 01:00:12
diese verdammten Autoverkäufer, die mir immer mein Auto abkaufen wollen und weswegen ich immer Visitenkarten von denen an meiner Scheibe finde :mad: Hallo!!! ich will mein Auto nicht verkaufen. Muss man denen persönlich vorbeikommen, um denen das einzubleuen ;)

mapel110
2009-10-10, 01:01:43
diese verdammten Autoverkäufer, die mir immer mein Auto abkaufen wollen und weswegen ich immer Visitenkarten von denen an meiner Scheibe finde :mad: Hallo!!! ich will mein Auto nicht verkaufen. Muss man denen persönlich vorbeikommen, um denen das einzubleuen ;)
Und ich dachte schon, ich wär ein Einzelopfer. Ich hab davon auch schon hunderte Karten an der Tür gehabt.

!_Tomcat_!
2009-10-10, 01:27:55
http://www.spassfieber.de/funpics/nein-ich-moechte-mein-auto-nicht-verkaufen.jpg

Sk4tz
2009-10-10, 13:13:08
wenn meine freundin sich mal wieder nicht hübsch macht für mich, unakzeptabel.
ich armer bub muss dann immer anderen mädels hinterherschauen...

haferflocken
2009-10-11, 05:57:29
was mich wahnsinnig macht:

wenn ich einen anderen WG bewohner irgendetwas machen höre (herumlaufen, türen, in der küche etc.), aber nur während ich in meinem zimmer mit geschlossener tür bin, sonst ist das kein problem.

weiss auch nicht woran das liegt, aber vielleicht hat jemand ne ahnung. kennt das jemand auch? das sind halt ganz normale geräusche aber trotzdem werd ich dabei wahnsinnig oO

!_Tomcat_!
2010-03-31, 15:25:08
Richtig(tm) aufregen?
Wenn die Leute die mit mir in der Schlange stehen meinen sie müssen Körperkontakt suchen. 5cm hinter einem stehen und ins Ohr schnaufen finde ich absolut widerlich! Genau aus diesem Grund halte ich immer einen guten Meter Abstand zum Vorderman was mache dann als Aufforderung sehen mich anzuschubsen.

Argh!
Heute schon wieder!
Und das in der Warteschlange beim Arzt wo Dir der Hintermann ins Ohr rotzt & hustet. Bääääh :P

Karl|Krake
2010-03-31, 15:43:27
Argh!
Heute schon wieder!
Und das in der Warteschlange beim Arzt wo Dir der Hintermann ins Ohr rotzt & hustet. Bääääh :P

Einfach vor den Einkaufswagen stellen, ist beim Entladen aufs Förderband genau so bequem, und zum Einladen auch nicht unkomfortabler. Klappt natürlich nicht beim Arzt ;)

Was mich nervt sind ausschweifende Erklärungen. Einfache Frage = Einfache Antwort, aber nein, bei einigen Spezialisten bekommt man dann die halbe Lebensgeschichte erzählt :(

Sir Silence
2010-03-31, 17:42:26
das verantwortungslose tv-programm und alles was damit zusammen hängt.

pubi
2010-03-31, 17:54:50
jaaa ;D

"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
(Rossmann und Müller Drogerie)

http://www.youtube.com/watch?v=MUgVJVsI0AY#t=2m30s

:ulol:

Serendipity
2010-03-31, 19:51:50
Die drei Tonnen an Plastikmüll, wenn man einkaufen geht und dann alles zu Hause einräumt. Jede Popel-Aubergine ist doch heute separat verpackt. Sowas regt mich echt auf.

Morale
2010-03-31, 19:55:52
Die drei Tonnen an Plastikmüll, wenn man einkaufen geht und dann alles zu Hause einräumt. Jede Popel-Aubergine ist doch heute separat verpackt. Sowas regt mich echt auf.
Da bekomm ich auch immer das kotzen, wenns möglich ist lass ich soviel Müll direkt im Supermarkt wie es geht :D

@ YT Video
LOL
xD
"Sammels sie Punkte?"
"Nein ich sammel Leichen"

;D

drexsack
2010-03-31, 20:05:22
Meine Glühbirne in der Deckenlampe hat feigerweise Selbstmord begangen und als Esatz hab ich nur so eine scheiß Energiesparlampe hier, und die leuchet einfach mal voll hässlich und schwach vor sich hin, das Licht sieht total kacke aus. Ich geh morgen irgendwelche Restbestände an richtigen Glühbirnen aufkaufen. Und selbst wenn nur wegen mir die Pole schmelzen und die Holländer ersaufen, egal. Bei dem Licht kriegt man ja Depressionen..

edit: Ahaha ich hab sie wieder :D

drexsack
2010-04-01, 15:33:06
[x] Dieser ganze plöde April April Wahn.

Rooter
2010-04-01, 23:48:57
Tempo 30 Zone, eigentlich total unnötig weil Umgehungsstraße eines Neubaugebietes. Benz vor mir mit Fahrer/in im fortgeschrittenen Alter fährt trotzdem max. 30, min. 25... :crazy:
:uattack4:

EDIT:
Meine Glühbirne in der Deckenlampe hat feigerweise Selbstmord begangen und als Esatz hab ich nur so eine scheiß Energiesparlampe hier, und die leuchet einfach mal voll hässlich und schwach vor sich hin, das Licht sieht total kacke aus. Ich geh morgen irgendwelche Restbestände an richtigen Glühbirnen aufkaufen. Und selbst wenn nur wegen mir die Pole schmelzen und die Holländer ersaufen, egal. Bei dem Licht kriegt man ja Depressionen..*ACK!* :uup:

MfG
Rooter

_DrillSarge]I[
2010-04-07, 10:43:44
leute, die bei tabakpackungen nicht diese klebelasche einklappen wenn sie tabak entnehmen. unglaublich.

olegfch
2010-04-11, 14:18:27
Menschen, die an neuen Geräten Schutzfolien behalten, ebenfalls die, die Folien hinterher extra aufkleben, um das Unvermeidbare während der Benutzung hinauszögern.
Ich halte es für eine Art Zwangsstörung und es nervt mich sehr.

Serendipity
2010-04-12, 11:07:03
7 Grad im April, die treiben mich grad echt zum Wahnsinn. Und gleichzeitig die Fensterbauer im Haus, die grad alle Scheiben im Wohnzimmer rausgenommen haben *bibber*

alkorithmus
2010-04-12, 12:15:49
was mich wahnsinnig macht:

wenn ich einen anderen WG bewohner irgendetwas machen höre (herumlaufen, türen, in der küche etc.), aber nur während ich in meinem zimmer mit geschlossener tür bin, sonst ist das kein problem.

weiss auch nicht woran das liegt, aber vielleicht hat jemand ne ahnung. kennt das jemand auch? das sind halt ganz normale geräusche aber trotzdem werd ich dabei wahnsinnig oO

Dieses Leid teile ich mit dir. Ich habe oft das Gefühl, die Klinken werden mit Absicht so laut betätigt. Man kann auch beim schließen der Tür nicht die Klinke betätigen sondern zieht diese einfach nur ran, sodass es sie einrastet. Der Geräuschpegel spielt einer eher untergeordnete Rolle.

Darkman]I[
2010-04-12, 17:59:25
Menschen, die an der Supermarktkasse drängeln und einen ständig berühren oder mit ihrem Einkaufswagen anstoßen. NERVT! Noch schlimmer wenn diejenigen Rentner sind! Da könnte ich ausrasten.

Schwarzmetaller
2010-04-12, 18:41:50
Leute, die an der Kasse erst mal ewig viel Kleingeld auf den Tresen zählen, was dann doch nicht reicht und die dann ob der Preise noch diskutieren.

Edit sagt: meine Güte, haben hier viele Leute einkaufsbezogene Ticks.

flagg@3D
2010-04-12, 19:02:54
I[;7966021']Menschen, die an der Supermarktkasse drängeln und einen ständig berühren oder mit ihrem Einkaufswagen anstoßen. NERVT! Noch schlimmer wenn diejenigen Rentner sind! Da könnte ich ausrasten.

Oha, ein Leidgenosse. Ich raste da auch aus, habe neulich im Real ein Schrank von 1.90 Höhe zurechtgestutzt der mir in die Hacken rein ist. Meine Frau schon fleißig am Ärmel zupfen bei mir, nur bringt das in dem Moment nix. Na wenigstens war der Schrank ein Netter und hat sich brav entschuldigt :)

SlipKoRn2003
2010-04-12, 20:00:22
I[;7966021']Menschen, die an der Supermarktkasse drängeln und einen ständig berühren oder mit ihrem Einkaufswagen anstoßen. NERVT! Noch schlimmer wenn diejenigen Rentner sind! Da könnte ich ausrasten.

Ja da bekomm ich auch immer so ein zucken im Auge.
Genauso kann ich dicht auffahrende Autofahrer auf der Landstraße leiden.
Da krieg ich Blutdruck....
:D

looking glass
2010-04-12, 22:40:17
meine Güte, haben hier viele Leute einkaufsbezogene Ticks.

Einkaufen ist Krieg!

Sven77
2010-04-12, 22:45:28
Na wenigstens war der Schrank ein Netter und hat sich brav entschuldigt :)

Hatter nochmal Glück gehabt, gell :D

(del)
2010-04-13, 01:26:41
jaaa ;D

"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
"NEIN ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE!!!"
(Rossmann und Müller Drogerie)

Ich muss das jeden Kunden fragen ;( Mir geht das total auf die Nerven,vorallem weil ich oft merke das es die Kunden mindestens genauso nervt wie mich. Selbes gilt für die scheiß Treuepunkte.....

Vergisst man es einmal nachzufragen bekommt man gleich vom Kunden eins auf Dach das man ja dazu da sei sie an die Karte zu erinnern.
Ich sehs schon kommen in 10 Jahren sind die Leute schon so abhängig von anderen das sie nicht mal alleine die Klospülung betätigen können.

Was mich auch total in den Wahnsinn treibt ist wenn die Kundschaft einem dann einen Stapel Payback Coupons hinknallen und meinen man müsse nun heraussuchen welche jetzt zu verwenden wären. Sagt man etwas dagegen erntet man dumme Sprüche wie "Ich arbeite hier nicht sondern Sie".
Dabei sind die scheiß Coupons Sache des Kunden! :mad:

Zwergi
2010-04-13, 20:56:39
Hrrr, jo, doe Payback-Punkte-Kacke nervt mich auch, aber nicht so sehr, dass ich deswegen die Verkäufer/in anmachen muss. Kopf schütteln reicht da auch schon :|

Mich nerven Leute wie einer meiner Arbeitskollegen: Keine Zähne in der Futterhöhle, dumm wie Brot, "Ich-bin-so-toll-weil-ich-mit-40+-weiß-wie-ein-mp3-player-mit-Display-funktioniert-Angeberei", kleiner Kneipenterrorist und findets cool...waaah und es gibt so viele von seiner Sorte :mad: