PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Handy mit Navifunktion (Nokia oder auch andere)


Rotti
2009-05-13, 19:14:50
hallo

hab im Moment ein Garmin etrax HCX Legend zu Hause fürs Radfahren.
Seit heute hab ich wieder für mein altes Nokia 6230 eine Call by Call Telefonkarte. Da ich mit dem Routing von dem Garmin GErät überhaupt nicht zufrieden bin, habe ich mir überlegt, ein Routenfähiges Handy zu kaufen und Nokia Maps zu nutzen. Nun die Fragen:

Kann man mit den Nokia Maps auch Fahrradwege/Wanderwege Routen?
Falls nein, gibt es auch bessere alternative Maps?

Ich suche ein Handy, das möglichst lange Akkuzeit hat und bis 200 Euro kostet.
Welches kann man empfehlen. Ich bin im Moment überhaupt nicht auf dem laufenden, was Handys anbelangt




Es kann antürlich auch eine alternative Marke ausser Nokia sein, es sollte nur eine gute Routingsoftware haben was auch fürs Fahrrad geeigent ist.


danke im Vorraus