PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Hercules Muse XL Besitzer (3 Probleme)


Unregistered
2001-09-24, 11:26:38
Sorry, ich muss nochmal threaden, da 2 Fragen hinzugekommen sind:

1.) Könnt ihr den Ruhezustand nach der Installation der MUSE auch nicht mehr aktivieren

2.) Unterstützt die Karte den 3D-Tiefenregeler in dem Soundmixer von Win ME nicht ?

3.) Bekommt ihr auch nur brauchbare MIDI-Ergebnisse, wenn ihr den Yamaha-Player dazu installiert und darüber die MIDIs laufen lasst. Wenn ich den "C-Media-Synthesis" Treiber wähle, werden viele MIDIs mit falschen Instrumenten abgespielt, bzw. total verzerrt. Der "external-Midi"-Treiber geht gar nicht.

Vielen Dank für eure Antworten

StefanV
2001-09-24, 12:22:45
Also External Midi meint IMMER ein Externes Keyboard...

Doomtrain
2001-09-24, 21:46:40
Ich weiß ja nicht was, aber irgendwas machst du falsch. Bei meinem Exemplar funktionieren alles was bei dir nicht funzt. Ich denke, du solltest den Fehler mal woanders suchen. Win neu aufspielen!!!, Format C:

Unregistered
2001-09-25, 14:50:12
Originally posted by Doomtrain
Ich weiß ja nicht was, aber irgendwas machst du falsch. Bei meinem Exemplar funktionieren alles was bei dir nicht funzt. Ich denke, du solltest den Fehler mal woanders suchen. Win neu aufspielen!!!, Format C:

Kannst du mir mal einen Screenshot deine MediaMixers einspielen ?

Grüße

Unregistered
2001-09-26, 22:15:45
Originally posted by Doomtrain
Ich weiß ja nicht was, aber irgendwas machst du falsch. Bei meinem Exemplar funktionieren alles was bei dir nicht funzt. Ich denke, du solltest den Fehler mal woanders suchen. Win neu aufspielen!!!, Format C:


Also ich habe jetzt in anderen Foren 4 Mal die Antwort bekommen, dass die MuseXL kein 3D unterstützt. Ich weiß nicht, was für ein System du hast, aber ich will nicht hoffen, dass du mich auf Irrwege führen wolltest, damit ich dann grundlos Format C: mache. Kein Muse-Besitzer hat diesen 3D-Regler, sagen sie. Ebenfalls die Hotline. Und einen Screenshot willst du ja auch nicht einblenden ....

Falls ich falsch liege, tut es mit leid, wenn nicht, dann spar dir bitte die Kommentare, da ich mich jetzt die letzten 5 Tage reingestresst habe, um herauszubekommen, woran es liegt, dass ich keinen 3D Regler habe ... ich war nahe daran das Sys neu aufzuspielen :o(