PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battle.net belongs to idiots


SuperHoschi
2009-05-13, 21:36:33
Ich bin ja irgendwie naiv.

Eigentlich wollte ich nur Starcraft auf Win7 ausprobieren.
Etwas zum Spaß! zocken.
Klinke mich in ein Spiel ein, bin der dritte, die ersten zwei sind Deutsche,
ich "hi", der 4te klinkt ein, das gl hf kommt und schon gehts los.

Ich schwöre euch, nach 5 FÜNF Sekunden kommt vom Partner: OMG NOOB
Ally @all: Ally is noob
Ally: Build drones *schimpfwort*
Gegner: sure?
Ally: just look!
Ally - left game
Gegner: left game.

Unentschieden.
GameOver
53sec

Eine starke Woge Hass schwappt durch mich hindurch.
2min beruhigen, Spiel beenden, wieder mal vornehmen,
nie wieder im bnet zu zocken.
Hier im Forum Frust ablassen.

Sorry und danke fürs lesen.

[dzp]Viper
2009-05-13, 21:37:26
LoL du hast aber ein dünnes Fell X-D

der_roadrunner
2009-05-13, 21:40:31
Warum hast du auch keine Dronen gebaut? :biggrin:

der roadrunner

RainingBlood
2009-05-13, 21:41:53
für Nichteingeweihte: Was ist das Problem mit Drohnen?

der_roadrunner
2009-05-13, 21:44:42
für Nichteingeweihte: Was ist das Problem mit Drohnen?

Ich vermute er war nicht schnell genug. ;)

der roadrunner

SuperHoschi
2009-05-13, 21:51:32
Ja ich hab ein dünnes fell :p

Leider hab ich nicht die uber-checker-skills die man offensichtlich braucht um
überhaupt in bnet spielen zu dürfen.

Also wie mein Ally, Spiel startet(0:00), Drohnen sofort auf Mins(0:01:00), alle Larven mutiern(0:01:20), schaun was Ally macht(0:02:10), sehen das der noch keine Hydras hat, sofort eine Beleidigung und einen Befehl schreiben(0:04:55)
Mit Sicherheit, hab ich noch was vergessen von den 10 zusätzlichen Aktion die er gemacht hat bis dahin.(0:05:00)

Lyka
2009-05-13, 21:54:21
und mit einem gemütlichen: STFU antworten.

bist du oder dein Ally ausgestiegen?
(bin kein B-Net nutzer, daher)

Argo Zero
2009-05-13, 21:54:24
Spiel einfach spiele, die für Kinder nicht erreichbar sind bzw. nicht gespielt werden.

SuperHoschi
2009-05-13, 22:02:13
Das STFU hab ich noch schnell in die Tastatur fummeln können,
kurz darauf war es auch schon vorbei.

Och Kinderspiele würde ich ja spielen, aber da verlieren die Kinder so ungern,
nein die kleinen Biester zocken unsere (+30) Spiele, und töten jeden Funken an
Spaß, Teamwork, Herausforderung, usw. ab den sie können.

Bin ich wirklich schon zu alt für das Internet?
:_(

Lyka
2009-05-13, 22:08:12
daß Leuten sowas Spaß macht... versteh ich absolut nicht. Immer dasselbe machen, immer diesselben "perfekten" Schritte immer und immer wieder machen. Und dann rumheulen, wenn etwas anders ist ;D

sei laut
2009-05-13, 22:15:52
Ich will ja nicht in Wunden bohren, aber ich wusste, da war noch was. Und mit dem Stichwort Beleidigung wurde ich prompt fündig:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=435210 ;D ;(

Vielleicht solltest du 1on1 spielen, übrigens der Grund, warum ich bei einem RTS nie in einem Random Team spielen würde, schon gar nicht im bnet.

Turrican-2
2009-05-14, 00:04:19
Es hilft auch "noobish", "noob", "kinda noob", "non-pro", "just-4-fun" o.ä. dem Namen des erstellten Spieles beizufügen ;)
Bewahrt mich jedenfalls im Battle.net vor all zu großen Roxxern und finde meist Gleichgesinnte. Manchmal gewinne ich sogar =)

Roi Danton
2009-05-15, 20:17:42
Dito, das hört auch bei höheren Levels nicht auf und gehört bei einigen zum "guten Ton". Hat auch nicht nur was mit dem Alter zu tun. Ignorieren oder drüber lustig machen. Die 3v3 Random Teams machen am meisten Laune, besonders wenn so einer dabei ist, der sich die ganze Zeit aufregt. :D Wenn es Dir häufiger passiert, dann mal ein paar Replays anschauen, so dass zumindest der Basisaufbau erstmal "stimmt".

Tigershark
2009-05-15, 23:41:37
1on1 hilft und löst alle Probleme dieser Art zuverlässig.

Übrigens - zumindest im 1on1 ist "noobs only" oder sowas im GN sehr unglücklich, denn dann joinen erst recht die PROs ;-D

EL_Mariachi
2009-06-02, 23:41:54
Spiel einfach spiele, die für Kinder nicht erreichbar sind bzw. nicht gespielt werden.

gibts sowas? nicht erreichbar für Kinder?

;)

.

pXe
2009-06-03, 01:44:57
Spiel einfach spiele, die für Kinder nicht erreichbar sind bzw. nicht gespielt werden.

Welche denn z.b.?


pXe

SuperHoschi
2009-06-03, 09:44:00
Ja sowas wie Schach, oder Mensch ärgere dich nicht.
Also die Brettspiel Variante!
Sich sicher schon zu uncool, als das Kinder das spielen möchten.
Blöderweise hab ich auch keinen Bock darauf.

Freakazoid
2009-06-03, 09:48:28
wenn ich im gpg ein spiel mit "noob" starte sind mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mit pros drauf als normal X-(

Armaq
2009-06-03, 12:19:28
Battleforge ist zZ noch wirklich gut, was die Community angeht. Kaum Leaver, wenig geflame und gutes Teamspiel.

Fritte
2009-06-03, 13:13:36
@TS: erinnert mich an die üblen D2-Zeiten im Bnet, da konnteste auch kaum noch online spielen weil nur blöde Kiddies auf dem Server waren und bugusing betrieben

SuperHoschi
2009-06-04, 17:02:12
Ich wieder mal zum Thema.

Ich zock Diablo2 im bnet, da klinkt sich einer zu mir ins Spiel ein.
Blöderweise hab ich vergessen ein Passwort zu setzen, wie dem auch sei,
er kann Deutsch, ist höflich, will wissen wie weit ich bin, ist selbst noch komplett am Anfang
und will mit machen.

Ok, denk ich mir was solls. Wir Zocken also im ersten Akt.
Kommen zum Inifusbaum die Rolle fällt, mein Inventar is voll, er schnappt sich die Rolle.

Ärgerlich, aber ich denke mir egal, da er kurz darauf mit mir nach Tristram geht.
Dort allerdings schnappt er sich Wirts Bein und verschwindet wortlos.

Nicht das das jetzt ein echter Verlust wäre, aber ich frage mich was das soll?
Er würde ja selbst die Quest nochmal machen können, hat also glaub ich keinen
Vorteil, daß er mir meine Questitems klaut.

Nicht einfach nur ein Dieb, nein auch noch ein A.......h

Dr.Doom
2009-06-04, 17:15:29
Naja, wenn's schon nicht Ganken dürfen/können, dann versuchen's halt auf andere Weise, den Leuten irgendwie das Spiel madig zu machen.
Dass einseitiger Spass oft der beste ist, weiss man ja. :rolleyes:

BoM
2009-06-04, 18:50:22
die sc und wc3 community kann man echt in die tonne kloppen, v.a. die random runden...

Sven77
2009-06-04, 18:54:26
die sc und wc3 community kann man echt in die tonne kloppen, v.a. die random runden...

Die Liste könnte man unendlich erweitern: BF2, CS, CoD4...