PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BSOD Problem / ativvaxx.dll


BaBaUTZ
2009-05-14, 03:51:35
Hallihallo

Hab ein recht nerviges Problem. Immer wenn ich eine bestimmte Videodatei abspielen will (unabhängig vom Player) bekomme ich nen BSOD mit Hinweis auf die Datei "ativvaxx.dll". Leider konnte ich noch nicht feststellen, warum es denn nur dieses Video betrifft, alle anderen (auch mit gleichem Dateiformat) funktionieren tadellos. Weiterhin kann ich das Video anschauen,wenn ich in Windows die Hardwarebeschleunigung runterschraube ... nur sieht es dann halt bescheiden aus, deswegen wäre dies bestenfalls eine Notlösung. Da ich in anderen Foren bereits gelesen habe, dass es mitunter hilft, die Datei einfach gegen eine ältere Version zu tauschen, wäre ich auch über Downloadlinks zu eben dieser dankbar.

Hab ne 4870 512, aktueller Catalyst 9.4, WinXP SP3 etc.pp.