PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Riddick Assault on Dark Athena


Silentbob
2009-05-14, 10:54:46
Hmm hab keinen Thread gefunden.....

Ich habe gestern mit der PS3 Version angefangen und bin überrascht. Ich hatte das Ur-Riddick schon auf dem PC gespielt und
fand es genial damals.

Gestern habe ich dann natürlich zuerst die "Butcher Bay" Kampagne angefangen und ich muss sagen das Spiel rockt immernoch.

Die Grafik mag jetzt nicht sooo der Burner sein, teilweise gibt es irgendwie komische Kameraeinstellungen bei Gesprächen so das man
nur die Füsse oder so sieht... Aber das stört nicht weiter, Die Lichteffekte sind ganz nett gemacht,

Trotzdem bin ich begeistert.

Ich habe gestern bis zum 1. Ausbruch gespielt und hänge gerade an der Stelle wo der Mech mit dem Aufzug runterfährt nachdem
die Gegner mich in einen Hinterhalt gelockt haben und die Tür hinter mir verschlossen wurde.

Weiss jemand wie es hier weitergeht ? Ich habe es mit verstecken probiert aber irgendwie kann ich den Aufzug nicht aktivieren ??

Ansonsten lecker Spiel, nette Action, vor allem die Finishing Moves beim Faustkampf finde ich lecker , da knackt es immer so schön :ugly:

incM
2009-05-14, 11:07:47
mech von hinten erledigen.
danach geht auch der aufzug.
etwas schade das man sich nicht vorbeischleichen kann

asc
2009-05-14, 17:26:56
habt ihr auch die demo gespielt? die hat mir nämlich überhaupt nich gefallen, war ziemlich enttäuschend

Z-FX
2009-06-23, 21:23:47
@ asc
Ich habe den ersten Teil komplett durch, ein Meisterwerk und besser als alle damaligen shooter zu dieser Zeit.

Vielleicht taugt nur die Demo nichts :)

Der Flesh
2009-06-24, 10:50:22
habt ihr auch die demo gespielt? die hat mir nämlich überhaupt nich gefallen, war ziemlich enttäuschend

Ja, die Demo auch mal kurz angespielt, aber das sagt noch lange nichts über das Spiel aus. Der erste wie der zweite Teil sind nette Stealth Games. Die Demo war halt gerade nen Level wo man sowas leider gar nicht anwenden konnte.
Ist kein Überspiel, aber dennoch so launig und stimmig.