PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox spinnt total - Cookies?


hadez16
2009-05-14, 12:34:56
Huhu

mir fällt gerade auf, dass mein Firefox total spinnt.

Google zeigt mir laufend die iGoogle-Seite an, schalte ich um auf klassisch, ist beim nächsten Start wieder die iGoogle seite offen.

Gehe ich ins Offtopic hier im Forum, wird ein total veralterer Stand der Beiträge aufgezeigt. Erst nach F5/manueller Aktualisierung kriege ich den aktuellen Stand angezeigt.

Oder ein anderes Forum wo ich abgemeldet war, ich gebe meine Accountdaten ein, klicke auf Anmelden, und lande wieder auf der Forumstarte UNANGEMELDET....aktualisiere ich manuell, bin ich plötzlich eingeloggt!

Aktualisiere ich im Offtopic die Ansicht, krieg ich einen neuen Beitrag angezeigt. Ich öffne den Thread, wird der neue Beitrag aber garnicht angezeigt...ich muss erst von hand aktualisieren!

Ich hab schon sämtliche lokal gespeicherten Dateien/Cookies etc. gelöscht...aber keine besserung!

Firefox 3.0.10

Hilfe??

EDIT: oha...ich glaube es liegt an unserem Proxy in der Firma...ich werde auf seiten wie ebay mit Nicknames begrüßt, die ich noch nie gehört habe, lol??

EDIT2: thread kann gelöscht werden...es lag am Cache unseres ISA-Servers...hab den Thread zu voreilig erstellt, sorry.