PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnurlose Maus/Tastatur für Spiele


Gast
2009-05-14, 13:36:21
Für meinen HTPC im Wohnzimmer benötige ich eine schnurlose Maus und evtl. auch Tastatur. Habe bis jetzt Cherry Unlimited Rechargeable Wireless Desktop genutzt. Die Tastatur ist super aber die Maus ist mehr schlecht als Recht. Zum Spielen ungeeignet!

Könnten Ihr mir eine empfehlen? Ich habe mich natürlich versucht zu informieren. Gibt es wirklich unter 50 Euro keine gute Maus zum zocken?

Außerdem habe ich ein weiteres Problem mit der Cherry Tastatur/Maus. Sobald ich eine größere Datei herunterlade (1MB/s übers WLAN-Netz) kann man die Tastatur bzw. Maus nicht mehr richtig nutzen. (Einzelne Buchstaben werden nur durch mehrmaliges drücken erkannt, die Maus bewegt sich kaum vom Platz). Die 50 Euro für das Cherry System waren sozusagen rausgeschmissenes Geld :-(

DavChrFen
2009-05-15, 16:47:16
Bei der Maus solltest du vor allem darauf achten, dass sie gut in der Hand liegt. Das ist bei jedem anders.
Tastatur: Keine Ahung. Aber anscheinend eher eine Funk und keine USB. Oder war die Cherry Funk?

Gast
2009-05-18, 09:10:15
Es ist ein Funk-System (Tastatur/Maus). Aber wie gesagt die Maus ist eigentlich kaum zu gebrauchen...

Mokuskamer
2009-05-18, 14:53:46
Kauf dir eine Kombination von Microsoft, dort gib es noch ein paar Tage eine Rabatt Aktion. Beim Kauf einer bestimmten Kombo bekommt man 25€ auf sein Konto überwiesen.

TitusXP
2009-05-19, 10:19:20
Kauf dir eine Kombination von Microsoft, dort gib es noch ein paar Tage eine Rabatt Aktion. Beim Kauf einer bestimmten Kombo bekommt man 25€ auf sein Konto überwiesen.

link?:confused:

Gruß Titus