PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Song Contest 2009


Starfox
2009-05-14, 21:47:02
Nabends,

kommts mir nur so vor oder werden die Songs immer schlechter ?

http://www.stern.de/video/700779.html

Der Deutsche schaut aus wie nen Ami, die Holländer gehn mal garnet...ist irgendwie alles scheiße :cool:

Vote for Beiträge in Landessprache !

Wie seht ihr das, habter nen Favorit ?

so long...Starfox

drexsack
2009-05-14, 21:56:14
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Ich weiss nicht wer für uns antritt, ich weiss nicht wo, ich weiss nicht wann. Das interessiert mich sogar noch weniger als der aktuelle Topmodel/DSDS/Supertalent oder Dschungelcamp-Gewinner, und die kenne ich auch schon alle nicht. Imo ist der Contest ein Auslaufmodell, er sieht es nur einfach noch nicht ein.

looking glass
2009-05-15, 01:04:53
Btw. die Quote am Dienstag zum ersten Halbfinale auf Phoenix war wohl katastrophal - was erwarten die? Keine Werbung geschaltet und dann auf einen Sender abgeschoben, der selbst bei mir auf der 26 platz genommen hat.

Heute die Krönung auf NDR ab 23 bis 1 Uhr, also zeitversetzt = kein Abstimmen aus D möglich, Gratulation so kann man ihn natürlich auch töten.


Zumindest gab es einige durchaus hörbare Sachen - nichts was ich kaufen würde, aber hörbar.

san.salvador
2009-05-15, 01:10:45
Eieiei, der Ungar eben ist vielleicht shice... :D

Deathrid3r
2009-05-15, 01:16:25
Gibt schon nen Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=446919

looking glass
2009-05-15, 01:29:33
Der ist aber falsch, weil er nur Alex C. behandelt, dies ist der Thread zum Event.

XenoX
2009-05-15, 01:50:43
1. Rumänien (geiles Lied aber schwache Stimme)
2. Türkei (sieht extrem billig aus und hat aktuell Probleme mit der Stimme)
3. Norwegen (finde das Lied zum Würgen)
4. Island (sehr schönes Lied, gute Stimme - Aber nicht massentauglich)

PS: Habe aber nicht alle Darbietungen gesehen.