PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierquaelerei!!!


Cr4nk
2009-05-14, 22:45:45
Hab gerade diese Seite gefunden
...
finde das video ziemlich heftig
werde die seie Natürlich Unterstützen
wie findet ihr sowas ?

_DrillSarge]I[
2009-05-14, 22:51:38
mach mal noch mal extra eine warnung vor dem video hin, weil dass ist echt abartig pervers. ich musste fast kotzen.

was will man von einem land erwarten, wo selbst ein menschenleben nix wert ist? tiere sind da komplett freiwild.
abartig :mad:

Blackpitty
2009-05-14, 22:52:20
immer wieder auf neue, wurde sicher schon 2x durchgekaut

Trap
2009-05-14, 22:53:21
Zählt das eigentlich als Spam, sich für den Link extra hier anzumelden?

Grey
2009-05-14, 23:02:57
Zählt das eigentlich als Spam, sich für den Link extra hier anzumelden?

Jup, das ist Spam.

Rooter
2009-05-14, 23:09:42
Ja, habe ich schon mal gesehen, ist echt heftig! Ich weis nicht was ich mit solchen Leuten machen würde wenn ich sie bei sowas erwische, vermutlich würde ich dafür zurecht in den Knast wandern. :frown:

In China geht halt das Wachstum der Withschaft über alles, wen interessiert da schon Tier- oder Umweltschutz. :mad:

MfG
Rooter

frix
2009-05-14, 23:18:24
boar neee...
mir ist nun auch speiübel.

Ich versteh nicht ganz. Wenn man schon so einem geschäft nachgeht, wieso tötet man die tiere zuvor nicht schnell und möglichst schmerzlos?

Denen muss das ja scheinbar spaß machen...

123456
2009-05-14, 23:20:50
boar neee...
mir ist nun auch speiübel.

Ich versteh nicht ganz. Wenn man schon so einem geschäft nachgeht, wieso tötet man die tiere zuvor nicht schnell und möglichst schmerzlos?

Denen muss das ja scheinbar spaß machen...

Um das Fell nicht zu beschädigen, wird es den Tieren bei lebendigem Leib abgezogen.

Bandit_SlySnake
2009-05-14, 23:23:07
Ich schau mir das Video lieber nicht an, bin bei sowas schon ein wenig empfindlich, aber ehrlich gesagt sollten mal viele hier nicht so sehr auf China schimpfen.
Wer deutsche Legebatterien oder andere deutsche Gross-Mastbetriebe schon einmal von innen gesehen hat dem sollte bewusst sein das in jedem Land extreme Tierquälerei exestiert und wir alle, damit meine ich wirklich jeden, fördert dies durch den Kauf der Produkte.

-Sly

(del)
2009-05-14, 23:27:16
Um das Fell nicht zu beschädigen, wird es den Tieren bei lebendigem Leib abgezogen.
Das gleiche gilt für 2 der sogenannten Weltreligionen.

Nennt sich nur anders, dient aber den gleichen niederen Beweggründen: Schächtung.

Und das fällt dann unter die Ausübung der Religionsfreiheit... :rolleyes:

Schroeder
2009-05-14, 23:28:06
Schon x-mal gehabt und endet doch wieder gleich. Von daher.