PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schwarm - Film


VID2008
2009-05-15, 10:20:05
Hallo zusammen,
Vor längerer Zeit (um genau zu sein, im Jahr 2004) wurde angekündigt, dass von "der Schwarm" ein Kinofilm herauskommen soll... Nun ist ja noch nicht wirklich etwas passiert. Hat jemand irgendwelche Informationen darüber?
Grüße
David

doublehead
2009-05-15, 10:43:40
imdb sagt in development.

http://www.imdb.com/title/tt0808491/

und google sagt dass es eine offzielle site mit tonnenweise Informationen gibt :

http://www.derschwarm-film.de/

Soll ich Dir das Essen noch vorkauen ?

VID2008
2009-05-15, 12:31:54
imdb sagt in development.

http://www.imdb.com/title/tt0808491/

und google sagt dass es eine offzielle site mit tonnenweise Informationen gibt :

http://www.derschwarm-film.de/

Soll ich Dir das Essen noch vorkauen ?

Bloß nicht zu freundlich, bitte.
Ich habe lediglich gefragt, ob jemand von euch etwas davon gehört hat. Diese Seite kenne ich schon und diese ist hoffnungslos veraltert (letzte News: 2007!)