PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlendes AA bei EVE Online


tam tam
2009-05-15, 17:05:47
moin ^^

ich bekomme das nicht gebacken, und hier im forum hab ich dazu auch nix gefunden

ich schaffe es nicht, das antialysing bei EVE Online zu aktivieren, auch nicht über das att-tool(habe eine ATI-grafikkarte), und ohne AA ist es nicht spielbar wg. massig flimmerei an jeder kante, teilweise werden dadurch grafik-details unkenntlich gemacht, z.B. an raumstationen oder am ship selber(max. aufl. 1280x1024), ich nutze eben die trail/test-version(Premium), aber das fehlende AA schreckt mich schon ab, obwohl das game selber einen sehr guten eindruck auf mich macht

ich wäre über jeden tip oder link zur lösung meines ärgernis sehr dankbar :)


gruss tam tam

Udragor
2009-05-15, 17:15:27
Versuch mal in den Grafikeinstellungen HDR auszuschalten. Danach greifen dann normal auch die Einstellung des Graka-Treibers. Ich spiels hier zwar auf einer Karte von NV, aber mit 16x AF und 16xAA siehts richtig gut aus und es flimmert nix. Sobald ich allerdings im Spiel HDR einschalte gehts nicht mehr... ist aber bei den meisten Spielen so.

tam tam
2009-05-15, 17:24:58
Versuch mal in den Grafikeinstellungen HDR auszuschalten. Danach greifen dann normal auch die Einstellung des Graka-Treibers. Ich spiels hier zwar auf einer Karte von NV, aber mit 16x AF und 16xAA siehts richtig gut aus und es flimmert nix. Sobald ich allerdings im Spiel HDR einschalte gehts nicht mehr... ist aber bei den meisten Spielen so.


bei nvidea funzt es, aber leider nicht bei mir, also auch wenn ich über die pref.ini das hdr und bloom abstelle, ich hab da keine chance

ich hab ja noch ne 7800'er GS von gainward bei mir rumliegen, aber sträube mich davor, diese nun deswegen einzubaun