PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BASE: Wie Mailbox abschalten


WhiteVelvet
2009-05-15, 21:14:55
Erst wundere ich mich, wieso ich mehrmals am Tag "Anrufe ohne Nachrichten" bekomme, also einfach eine Meldung per SMS und jetzt höre ich wiederholt, dass mich ein Anrufer nicht über meine Handynummer erreichen könne (vor 2 Wochen sagte das auch schon ein Telekom-Techniker). Das Handy war aber immer angeschaltet... auf Nachfrage heute kommt nach einem Mal Klingeln sofort die Mailbox, obwohl ich hier 5 Balken Empfang habe. Was soll das?

Ich möchte nun die Mailbox komplett deaktivieren, aber wie geht das? Bitte nicht ausschließlich über die teure Hotline...

Interessant wird es, wenn es am Empfang liegt, denn da kann ich von meiner Seite aus nichts machen. Ich will aus dem Vertrag eigentlich sowieso wieder raus, weil er sich nicht mehr für mich rentiert. Habe den Vertrag aber erst seit 2 Monaten... wenn die mir die Vertragsleistung nicht erbringen können, müsste ich eigentlich rauskommen, oder?

G00GLE
2009-05-15, 22:12:00
http://tinyurl.com/pw32f3

Schdeffan
2009-05-15, 22:19:25
http://tinyurl.com/pw32f3
Genial! :up:

WhiteVelvet
2009-05-15, 22:32:01
Schaltet dieses Forum ab, wir brauchen es nicht mehr! :D

G00GLE
2009-05-16, 00:26:40
Bin nochmal der Gast von oben^^

Öhm... also geht es wohl leider nur per Teurer Support Hotline.

Fast wie immer halt -.-"

WhiteVelvet
2009-05-16, 11:00:18
Klasse, gerade kommt schonwieder so eine SMS, diesmal mit Nachricht, ein Hr. Acker, den ich nicht kenne und irgendwas von "ab 13:00 Uhr" labert. Hören die eigentlich auch mal auf den Mailbox-Text, da sage ich deutlich meinen Namen...

Gast
2009-05-16, 11:08:51
ein Hr. Acker, den ich nicht kenne und irgendwas von "ab 13:00 Uhr" labert.

Der werte Herr Ackermann will doch bestimmt nur ein wenig Bargeld loswerden. Schau doch einfach mal vorbei ;)

WhiteVelvet
2009-05-16, 11:32:14
lol ohja! :D

WhiteVelvet
2009-05-16, 11:43:26
Oho, man konnte mir an der Hotline helfen und man war sogar freundlich und kompetent, sowas kenne ich ja gar nicht...

Daredevil
2009-05-16, 11:46:21
Bei Eplus? Doch das gibts da öfter, kann ich bestätigen. :D

WhiteVelvet
2009-05-16, 13:16:54
Dafür kostet das aber auch einiges... haben mir sogar angeboten, die Nummer kostenlos zu wechseln, weil bei mir öfters fremde Leute anrufen.

Daredevil
2009-05-16, 15:17:13
Naja Base ist nicht günstig, das ist wohl richtig. Es kommt halt drauf an was man so braucht, die E-Plus Tarife sind super.