PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelsleeve


Gast
2009-05-15, 21:36:13
Hallo, ich möchte den bunten Kabeln in meinem Computer ein Ende bereiten und die Kabel Sleeven, mir wurde gesagt das der MDPC-X Sleeve das nonplusulra ist, also werde ich ihn da auch bestellen.

Wie ist das mit der Garantie wenn ich mein Netzteil Sleeve?. Stimmt es das wenn ich Sleeve von MDPC nehme meine Garantie nicht erlischt im Gegensatz zu anderen Billigheimern?

Wie ist die Qualtität des Sleeves und des Shrinks, hat den schon mal jemand verbaut?

Gruss Thomas

Woodmaniac
2009-05-15, 22:01:30
Hallo, ich möchte den bunten Kabeln in meinem Computer ein Ende bereiten und die Kabel Sleeven, mir wurde gesagt das der MDPC-X Sleeve das nonplusulra ist, also werde ich ihn da auch bestellen.

Intel ist das Nonplusultra, AMD ist das Nonplusultra, Ati ist da Nonplusultra, Nvidia ist das Nonplusultra.... Glaubensfrage ^^



Wie ist das mit der Garantie wenn ich mein Netzteil Sleeve?. Stimmt es das wenn ich Sleeve von MDPC nehme meine Garantie nicht erlischt im Gegensatz zu anderen Billigheimern?

Dummfick, wenn du die Garantie behalten willst brauchst du ein Nt mit Kabelmanagement und einen zweiten Kabelsatz, dem Hersteller ist es schnurz für welchen Sleeve sein Produkt zerlegt wurde.


Wie ist die Qualtität des Sleeves und des Shrinks, hat den schon mal jemand verbaut?

Gruss Thomas

Keine Ahnung, hatte mehrere Teststücke da, alle brennen wie Zunder, wenn ich an "Alte" zeiten zurück denke und dann an die Verkohlten ATX-buchsen denke bin ich Froh das es damals diesen Hype noch nicht gab :|

Wenns dir nur um die farbe geht, nimm ordentlichen "SCHRINK", nennt sich im normalen leben Schrumpfschlauch, kostet ein Bruchteil, Brennt nicht und bei jedem Elektriker zu bekommen.

Und wenn es doch Sleeve sein soll G**gle mal nach Geflechtschlauch oder kabelstrumpf, alles das selbe, Kost nur weniger ;)

R.I.P.
2009-05-16, 15:51:22
Hallo :)

Ja, es stimmt, MDPC-X Sleeve ist neben Techflex das beste Sleeving Material, das am Markt erhätlich ist. Ich persönlich würde dir empfehlen im forumdeluxx.de unter Gehäuse>Bastelanleitungen>Sleev-Forum nachzulesen und nachzufragen; dort wird man dir besser helfen können und man wird dich ernster nehmen :wink:

Kane02
2009-06-01, 14:05:08
Garantie geht bei sowas eigentlich immer flöten, hab den auch von MDPC-X