PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Testprogramm für AA (Linien)


=Floi=
2009-05-16, 00:38:00
Hallo
gestern spielte ich ein wenig doom und bei der doomsday engine fiel mir in der minimap das aa der linien auf. je nach winkel gab es teilweise kein bis sehr starkes alaising der linien. nun wäre ein programm nicht schlecht, bei dem man 1 oder mehrere (dreieck, viereck, vieleck?!) linien hat, welche man in jedem winkel beliebig drehen kann. Das ganze am besten mit schöner gui und live. könnte das jemand programmieren?
daran sieht man sehr schön die bösen winkel für das AA und bei verschiedenen samplemustern sollten so eben auch bessere ergebnisse für ati sichtbar werden. Ich fände es ganz interesannt zu sehen welche winkel wirklich schlecht sind und deshalb kann man wohl auch die kurven an autos in rennspielen nicht so richtig glätten obwohl man schon sehr viel aa verwendet...

Saugbär
2009-05-21, 03:31:21
d3d-af-tester aus dem Downloadbereich sollte helfen