PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Vollversion Kostenlos


hans_wurst
2009-05-16, 12:11:56
Die Vollversion steht ab sofort kostenlos im US-Store zum download bereit. Die Aktion gilt eine Woche, danach kostet das Spiel im Shop wieder 10€. Wenn ihr das Spiel in dieser Auktionswoche runterladet bleibt es auch nach dieser Aktionswoche voll spielbar.

Kira
2009-05-16, 13:15:25
wurde bereits im PS3-Thread gesagt, aber gut, doppelt und dreifach hält besser. Grad wenn es ein Spiel kostenlos gibt.

Lurtz
2009-05-16, 16:17:48
Habs auch mal angespielt, ist ganz lustig für zwischendurch. Und kostenlos nimmt man es doch gerne mit :D

SubZero
2009-05-16, 18:48:54
das kostenlose machts leider auch nicht besser, besonders der multiplayer, imho eines der hauptmärkte für das spiel

Panasonic
2009-05-17, 03:07:58
Nicht besser? Ganz lustig für zwischendurch? OMG, wir haben stundenlang den Fisch-Modus gezockt. Das Game ist mit das Beste, was es für die PS3 gibt.

Verdammte Axt, warum kommt das nicht für den PC?! ;(

THEaaron
2009-05-17, 03:48:24
Völkerball und Fang den Fisch sind wirklich verdammt genial. X-D
Haben das gestern bei ein paar Bierchen gezockt, und das Spiel war für den ein oder anderen Lacher gut.

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-17, 04:35:19
Jop, macht echt fun :D

Nur welche Aufgabe ich richtig nervig finde, ist das mit dem schwinge von A nach B usw... Wenn ich da rüberschwingen will komm ich immer AUF der Plattform auf anstatt mich da nur festzuhalten :D

Aber sonst ganz funny das Game^^

THEaaron
2009-05-17, 04:39:29
Wenn du R1 vor dem aufkommen gedrückt hälst fällst du durch und bleibst dann ganz normal dran hängen.

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-17, 04:43:07
Ahh danke für den Tip!
Jetzt muss ich es mir nochmal downloaden weil ne Fehlermeldung kam "Der Kopierschutz ist ungültig" oder sowas in der Art. Was könnte das sein?
Konnte das Spiel nicht mehr starten :(

Ringwald
2009-05-17, 13:00:03
Jo gestern mit 3 Leute und Bier, einfach genial :biggrin:
Wir habens sogar länger als Mario Kart 64 gezockt :eek:

Lurtz
2009-05-17, 13:05:05
Eine Frage: Wie kann ich die Teamfarben der KI wechseln?

Kira
2009-05-17, 13:09:54
Eine Frage: Wie kann ich die Teamfarben der KI wechseln?

ich glaub mit digikreuz nach oben. steht unten links.

dachte der teams hmm...

Lurtz
2009-05-17, 13:10:37
Schon, aber das schaffe ich nur bei meiner Spielfigur, nicht bei den KI-Gesteuerten.

_CaBaL_
2009-05-17, 13:44:38
Kann man das auch im Splitscreen spielen mit 4 leuten.

Wir machen jetzt ab und an nen Zockerabend auf der Firma und haben letztes Mal ne Box am Start gehabt mit FiFa und CoD 4.

Für die PS3 hab ich aber maximal Resi 5 was zu zweit geht ^^

Panasonic
2009-05-17, 13:47:21
Vier Leute gehen, aber einen Splitscreen gibt es nicht ;)

Kira
2009-05-17, 15:01:54
ich will den sehen, der in allen Aufgaben Gold schafft. Ist mehr Frust als Spaß.

Panasonic
2009-05-17, 15:23:43
ich will den sehen, der in allen Aufgaben Gold schafft. Ist mehr Frust als Spaß.
Hi *, versuch doch mal einfach mit einem Freund zusammen zu zocken und nicht so sehr auf die "Erfolge" zu schielen, wenn das für Dich freudlose Arbeit ist.

John Williams
2009-05-17, 16:41:33
Schon, aber das schaffe ich nur bei meiner Spielfigur, nicht bei den KI-Gesteuerten.

Auf einen leeren Slot gehen, Dreieck und dann dort wo man den KI Level einstellen kann durchschalten, da gibts einmal leicht, normal und schwer in blau und wenn du weiter klickst auch in rot.

Kira
2009-05-17, 17:21:42
Hi *, versuch doch mal einfach mit einem Freund zusammen zu zocken und nicht so sehr auf die "Erfolge" zu schielen, wenn das für Dich freudlose Arbeit ist.

huch? seit wann kennen wir uns?

habe es schon kurz mit nem Kumpel gezockt, hat ihm aber net gefallen. Ich finde es auch schade (eig. sogar K.O-Punkt), dass man es nicht online spielen kann.

Und wieso sollte ich nicht auf die Erfolge schauen? Sind ja nicht umsonst da. Sie sind dazu da, das letzte aus den Spielen rauszuholen und das schaffe ich bei RDKF:FOP nun mal nicht :( Bin eine null was "schwingen" angeht.

Lurtz
2009-05-17, 17:31:11
Auf einen leeren Slot gehen, Dreieck und dann dort wo man den KI Level einstellen kann durchschalten, da gibts einmal leicht, normal und schwer in blau und wenn du weiter klickst auch in rot.
Ach so funktioniert das. Danke :)

Kira
2009-05-17, 20:21:14
hat einer Tipps für "Akrobatik"?? ich raff das einfach nicht. Höchstpunktzahl mit ach und Krach 575 -.-

bei allen anderen gings locker, nun häng ich an diesem Kack hier fest.

Panasonic
2009-05-17, 22:16:19
huch? seit wann kennen wir uns?

habe es schon kurz mit nem Kumpel gezockt, hat ihm aber net gefallen. Ich finde es auch schade (eig. sogar K.O-Punkt), dass man es nicht online spielen kann.

Und wieso sollte ich nicht auf die Erfolge schauen? Sind ja nicht umsonst da. Sie sind dazu da, das letzte aus den Spielen rauszuholen und das schaffe ich bei RDKF:FOP nun mal nicht :( Bin eine null was "schwingen" angeht.
Wer sagt denn, dass wir uns kennen, *?

Dann mach es halt nicht, wenn Du es nicht kannst, oder es Dich nervt. Ich finde das Spiel so geil, ich überlege extra deshalb eine PS3 zu besorgen. Aber zum Glück haben alle Freunde eine und weil es eh zu zweit am meisten Spaß bringt.. kann ich mir die Kiste wohl doch ersparen.

Kira
2009-05-17, 23:08:42
Wer sagt denn, dass wir uns kennen, Kaan?

Dann mach es halt nicht, wenn Du es nicht kannst, oder es Dich nervt. Ich finde das Spiel so geil, ich überlege extra deshalb eine PS3 zu besorgen. Aber zum Glück haben alle Freunde eine und weil es eh zu zweit am meisten Spaß bringt.. kann ich mir die Kiste wohl doch ersparen.

danke für den Tipp. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :rolleyes:

Jmd. anders 'ne Idee?

noid
2009-05-17, 23:30:53
Mich wurmt es schon ein wenig, dass der Rest der Welt (der keinen 2t Account hat) zB 9,99€ zahlen soll wenn es US-Bürger für umme bekommen. Das ist sowas von daneben.

Habs mir gestern mit dem US-Account gezogen, aber doof ist das schon.

Abdul Alhazred
2009-05-17, 23:31:02
@Kira und Panasonic:

Ich will jetzt keine Meldungen mehr wegen Kiras Namen sehen, danke. Ihr könnt den Rest sicherlich per PN regeln, gell?

Kira
2009-05-17, 23:38:53
Mich wurmt es schon ein wenig, dass der Rest der Welt (der keinen 2t Account hat) zB 9,99€ zahlen soll wenn es US-Bürger für umme bekommen. Das ist sowas von daneben.

Habs mir gestern mit dem US-Account gezogen, aber doof ist das schon.

du hast schon Recht, nur kann es auch sein, dass "sie" einfach davon ausgehen, dass die meisten einen US-Account haben ;)

so schade, dass man es nicht online spielen kann. Hat auch in den meisten reviews deswegen leicht "abgebaut". Ansonsten ein sehr lustiges Spiel. Vor allem die Sixaxis-Steuerung finde ich sehr gelungen.

Ringwald
2009-05-18, 01:04:37
Mich wurmt es schon ein wenig, dass der Rest der Welt (der keinen 2t Account hat) zB 9,99€ zahlen soll wenn es US-Bürger für umme bekommen. Das ist sowas von daneben.

Habs mir gestern mit dem US-Account gezogen, aber doof ist das schon.

Das Spiel ist halt in Amerika durch die Firma Sprint gesponsert worden.

Dafür hatten wir hier in Xbox Live dieses eine Dinosaurier Spiel von Doritos gesponsert bekommen ;)