PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casio Elixim EX-Z80 - Akku Frage


looking glass
2009-05-16, 15:19:14
Hi,

habe heute meine Exilim nach dem ausleihen zurück bekommen. Das Problem was ich mir nicht erklären kann, ich habe den Akku völlig aufgeladen, bevor ich sie weggelegt habe über den Winter, da bin ich mir 100% sicher.

Mein Kumpel meinte jedoch, das sie nicht funktioniert hätte (ist nicht mal angesprungen) und er erstmal den Akku aufladen musste.

Wie kann das sein, ich dachte die heutigen Akkus entladen sich nicht, bzw. nicht so schnell?



P.S. Muss jetzt auch erstmal wieder aufladen, er hat wohl viel geknipst :).

Gast
2009-05-16, 20:57:44
hängt vom akku ab, normale Ni-MH-akkus sind recht schnell leer, Li-IOn sollten eigentlich einige zeit halten.

patrese993
2009-05-16, 23:05:02
Die Exilim Akkus sind alle ziemlich daneben, haben offenbar eine recht kräftige Selbstentladung und gehen auch mal schnell hopps. Ich hab mittlerweile den vierten Akku - hab meine Kamera seit Dez 2007

KinGGoliAth
2009-05-17, 01:13:47
Die Exilim Akkus sind alle ziemlich daneben, haben offenbar eine recht kräftige Selbstentladung und gehen auch mal schnell hopps. Ich hab mittlerweile den vierten Akku - hab meine Kamera seit Dez 2007

urgs, ok dann streich ich die cam auch mal von meiner wunschliste. der preis schien auch zu schön um wahr zu sein...