PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coldplay - Live-Album kostenlos!


Lurtz
2009-05-16, 16:12:06
Coldplay dürfte die Server heiß laufen lassen: Die englische Pop-Rock-Band hat vor wenigen Minuten ein komplettes Live-Album zum kostenlosen und legalen Download bereit gestellt. Auch das passende Cover für "LeftRightLeftRightLeft" steht parat.
http://www.discountfan.de/artikel/mai-2009/gratis-coldplay-album-als-mp3-zum-kostenlosen-download-3755.php

Heimatsuchender
2009-05-16, 23:15:55
Danke. Der Download läuft.



tobife

Saw
2009-05-16, 23:31:50
Hmm, sind nur 9 Songs. Ich dachte, da wäre mehr drin. Naja, egal, ist für lau. :cool:

Monkey
2009-05-16, 23:44:33
ich ziehs ma...zum gucken


habs versucht, aber ich kanns einfach nich hören :(

coldplay - worst band ever

Zwergi
2009-05-16, 23:45:47
Dauerte kaum 3 Minuten...mal reinhören.

[dzp]Viper
2009-05-16, 23:50:53
Danke. Runtergeladen :up:

KinGGoliAth
2009-05-17, 01:22:56
das gekreische der fans macht es zwar nicht besser X-D aber immerhin besser als nix. wer die cds schon hat kann sich das natürlich sparen. für alle anderen ist es gut.
nach NIN kommt nun wohl auch coldplay langsam auf die gratis schiene.

besonders interessant wenn man bedenkt, dass die musikindustrie noch immer -wie immer- vom untergang des abendlandes fantasiert wenn man nicht sofort alle kostenlosen angebote durch den kipo filter sperren und eine kauf-pflicht für musik einführen würde.

ein schelm wer böses denkt...:rolleyes:

go coldplay go!


ich ziehs ma...zum gucken


habs versucht, aber ich kanns einfach nich hören :(

coldplay - worst band ever
hier gehts, bei anderen auch. ergo: teh fail is you.

Lyka
2009-05-17, 01:24:28
gerade Live-Alben finde ich super. Das Mittendrin-Gefühl ist mir da schon recht wichtig. Auch wenn Coldplay nicht mein Fall ist...