PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Suche Reg. Cleaner für Windows 7


Vortex
2009-05-17, 03:13:11
Hallo,

gibt es für Windows 7 x64 schon einen funktionierenden Registry Cleaner ? Die Tuneup Utilities 2008 funktionieren bei mir weder im Vista, noch im WinXP Kompatibilitätsmodus. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Win 7, es läuft bei mir stabil und schnell, und auch fast alle Programme und Spiele laufen. Nur zum Registry entrümpeln fehlt mir noch was. Da Win 7 ja ein überarbeitetes und optimiertes Vista ist, dürfte sich die Registry nicht groß unterscheiden, oder? Unter Win 7 32bit auf meinem alten Athlon XP läuft Tuneup jedenfalls problemlos.

Danke

ngl
2009-05-17, 06:43:14
Windows7 hat einen eigenen, der alle 7Tage (voreinstellung) solche Wartungsoperationen ausführt
Bei Control Panel\System and Security\Action Center unter Maintenance kann mans genauer einstellen und auch starten.

JK_MoTs
2009-05-17, 09:42:57
...oder du nimmst den CCleaner. ---> http://www.ccleaner.com (http://www.ccleaner.com)
Der ist seit v2.17 Windows 7 fähig, aktuell ist die Version 2.19.

Ich nutze ihn auch auf meiner Windows 7 RC (b7100) Installation ohne Probleme.

Gruß,
JK_MoTs