PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ball - UT3 Single Player Action Adventure Mod


Mephisto
2009-05-17, 09:37:50
Ist ein SP Puzzle- und Action Adventure Mod in aztekischen Altertümern. Die 3. Episode wurde gerade veröffentlicht; es gibt jetzt Pehua, Oztoc, and Teotl.
The Ball offers an adventure that puts you in the boots of an explorer who gets stuck in a cavern and bumps onto an ancient complex holding a mysterious ball. While making your way through the internal workings of ancient ziggurats, golden cities, and huge caverns, your only companion is a giant gold and metal-shelled ball.

Der Teotl-Download scheint die vorigen Teile zu enthalten. Hab's noch nicht anspielen können, aber gleich.

http://theball.toltecstudios.com/

Forum (http://forums.beyondunreal.com/forumdisplay.php?f=588)

http://666kb.com/i/b9002l0ncens0lzqq.jpg

Mephisto
2009-05-17, 10:45:54
Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=QWFUYRhjb3Q)

Savegames gibt es anscheinend nicht (wohl UT3-bedingt), nur temporäre Checkpoints. Man muß also ein Kapitel in einem Stück durchspielen. Korrigiere mich bitte jemand, wenn das nicht stimmt!
edit: Spiele mit Standard-Offline-Profil (Player).

Grey
2009-05-17, 13:03:26
Hab den ersten Part vor geraumer Zeit mal gespielt, war ganz ok aber nicht so der Überflieger. Hat mir jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß gemacht, die schwerfällige Kugel auf Kurs zu halten.

Ein Action Adventure ist etwas anderes btw.

Mephisto
2009-05-17, 13:47:14
Schwerpunkt liegt natürlich auf den Puzzles, aber die Kämpfe ab Teil 2 bieten schon Action und das Finden der Secrets Adventure. ;)

Grey
2009-05-17, 17:43:00
Wie äußern die sich?

Mephisto
2009-05-17, 17:58:04
Die Kämpfe? Mumien (schnelle) tauchen auf, die man mit dem Ball überrollen muß.
edit: Kann man gut in dem Trailer sehen; schaut mal rein.

Grey
2009-05-17, 18:02:13
Ah okay, dank dir.

Neobis
2009-05-17, 18:14:58
Na, dann werde ich nach langer Zeit wieder einmal Unreal Tournament 3 installieren. Wird wohl wieder eine Zeit lang dauern mit den bis dato veröffentlichten Updates.

Bin mal gespannt wie das Single Player Puzzle und Action Adventure Mod ist. Hört sich schon mal gut an mit Aztekischen Hintergrund. Wehe die Mod ist nichts. :biggrin:

Noch mald danke für den Link @Mephisto

mfg Neobis

Gunslinger
2010-10-23, 21:34:23
The Ball erscheint am 26. Oktober auf Steam und ist derzeit für rund 16,-- Euro vorbestellbar.

http://store.steampowered.com/app/35460/

http://www.youtube.com/user/theballthegame#p/a

Lurelein
2010-10-23, 22:56:21
Da steht The Ball (DE). Wird die dt. Version wohl geschnitten sein?

Grey
2010-10-23, 22:59:18
Da steht The Ball (DE). Wird die dt. Version wohl geschnitten sein?

Nope.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1520839

sloth9
2011-04-15, 15:01:51
Ich find's super. Ist jetzt stand-alone.

KinGGoliAth
2015-10-02, 12:50:47
vorletztes jahr abgegriffen und gleich begeistert durchgespielt, kürzlich nochmal rausgeholt, durchgespielt und die letzten achievements gehurt. :freak:
ist einfach ein klasse spiel, eine gute idee grandios umgesetzt. sowas sieht man leider viel zu selten.