PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze frage wegen Forum


MSABK
2009-05-17, 12:21:39
Hi

Kurze frage, warum sieht es bei mir so aus?

http://666kb.com/i/b903pyksehcki3oga.jpg

Wenn ich auf einen Sammelthread klicke startet er immer von Seite 1?

sChRaNzA
2009-05-17, 12:32:39
Auf den ''Pfeil'' klicken?

sei laut
2009-05-17, 12:35:34
Ich frage mich aber gerade, warum die bei ihm nicht orange sind.

MSABK
2009-05-17, 12:35:49
Vor 2 wochen war das aber alles anderster, auf dem anderen Laptop sind die abstände zwischen den Zeilen nicht so groß. Hier auf dem Mac aber seit neustem schon.

TR1b4l
2009-05-17, 13:08:20
Kommt vom Forum-Update am 1.Mai.

Ich hab' den fehler z.Z. auch noch, dass der Pfeil, der zum letzten beitrag führen sollte, nur auf die 1. Seite führt.

Versuch's mal mit einem anderen Browser bzw. einem Update vom aktuellen Browser.
(Bei mir hält sich der Fehler aber hartnäckig, egal was ich tu')

MSABK
2009-05-17, 13:19:48
Hab es gelöst, ich hab einfach das Forum Style unten geändert. Jetzt ist es wieder normal, einfach auf das 2. Style ändern und dann wieder auf das 1. klicken dann geht es wieder.

Omee
2009-05-17, 13:19:51
ändert mal das forum-style in den einstellungen.

edit: 3 sek zu spät.

THUNDERDOMER
2009-05-17, 14:28:26
Pfeil klicken? Wo was?

Ich sehe nichts. Bei mir war das so immer gewesen wie es früher mal war. Aber Pfeile sehe ich nirgendwo. Und dein Screenshot sehen viel zu viel Abstand zwischen Text und orange Linie.

Meins ist viel enger und Platzsparender.

Ich verstehe nur Bahnhof. :(

TR1b4l
2009-05-17, 15:47:39
Hab es gelöst, ich hab einfach das Forum Style unten geändert. Jetzt ist es wieder normal, einfach auf das 2. Style ändern und dann wieder auf das 1. klicken dann geht es wieder.

Bei mir funktioniert ebenfalls wieder alles, danke ;)