PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neues Portemonaie


Tyrann
2009-05-17, 13:14:14
ich suche ein neues Portemonaie was nicht so stark aufträgt.

in meinem aktuellen P. befinden sich 2 EC-Karten, 2 Kreditkarten, 2x Fahrzeugschein, Personalausweis, Krankenkassenkarte, Führerschein und Geld in Münzen und Scheinen.

Maße 12 x 9 cm und fast 3,5cm dick.

schön wärs wenn das neue nicht sehr viel größer als eine EC-Karte ist.

kann jemand was empfehlen?

achja, design: sollte schlicht & wertig sein, ob Stoff oder Leder ist egal

none
2009-05-18, 11:41:38
Ich habe auch mal ein neues gesucht, und bin zum Schluss gekommen dass ich eines ohne Münzfach brauche. Kleingeld habe ich sowieso immer in meiner Hosentasche, und es gibt ein paar sehr interessante Angebote; ich habe mir schließlich ein "Big Skinny" zugelegt, klasse Teil, kenne keinen der ein so dünnes Portemonaie hat.
In Amerika bestellt, kommt per Brief in ca. einer Woche, kostet etwa 20 Dollar - inzwischen gibt es sogar eine Leder-Version.

€: Hier ist mein Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5449814#post5449814) und hier gehts zu Big Skinny (http://www.bigskinny.net/thin-wallets.html)

Vielleicht hats du ja auch Interesse an meiner alten Brieftasche, ich will mir eine neue aus leder besorgen, evtl. 5€ + VSK?

sun-man
2009-05-18, 12:03:30
Schuhe an die Stumpen die man beim Klo sitzen vorne rausgucken sieht, Bewegung der unteren Extremitäten um eine Vorwärtsbewegung (wie das "W" bei der WASD Steuerung) zu erzeugen. Ladengeschäft aufsuchen. :D

Kane02
2009-05-22, 01:42:07
Die besten macht imo OXMOX.